checkAd

     117  0 Kommentare ELFBAR und LOST MARY stellen Fortschritte bei der Bekämpfung illegaler E-Zigaretten vor - Seite 3

    Mehrere globale Märkte: Erkennen von Fälschungen im Einzelhandel

    Seit September 2022 haben ELFBAR und LOST MARY eine vielschichtige Zusammenarbeit mit den Aufsichtsbehörden aufgebaut, um entschlossen gegen gefälschte E-Zigaretten auf Märkten wie Großbritannien, den Niederlanden, der Tschechischen Republik, der Slowakei, den Vereinigten Arabischen Emiraten und anderen vorzugehen.

    Zehntausende von gefälschten ELFBAR- und LOST MARY-Geräten wurden seitdem in 104 Einzelhandelsgeschäften beschlagnahmt, in denen die illegalen Produkte gefunden wurden.

    Die jahrelangen Bemühungen in Russland haben dazu geführt, dass eine Reihe von Markenverletzungsverfahren vor Gericht eingeleitet wurden, wobei 1.217 bzw. 29 positive Urteile für ELFBAR und LOST MARY ergangen sind.

    "Während wir uns mit den Regulierungsbehörden in verschiedenen Märkten zusammentun, um die Vaping-Branche vernünftig zu regulieren und einen fairen und gerechten Markt zu fördern, fordern wir erwachsene Nutzer auf, das Produkt vor dem Kauf vorsichtig zu identifizieren und zu authentifizieren", sagte Victor Xiao und fügte hinzu, dass die Marken wirksamere Maßnahmen gegen die Klonherstellung und den Schmuggel entlang der vorgelagerten Handelswege fordern.

    "Geschmuggelte Produkte enthalten ebenso viel nicht zurückverfolgbare Substanz für die Nutzer wie sie die Langlebigkeit der Branche insgesamt gefährden", kommentierte er.

    Informationen zu ELFBAR

    ELFBAR ist ein Pionier und Innovator in der globalen Vaping-Industrie. Seit seiner Gründung 2018 hat das Unternehmen neue Grenzen erforscht, indem es ein unverwechselbares und vielfältiges Vaping-Erlebnis mit Innovation als Kernstück bietet.

    ELFBAR engagiert sich weiterhin für die Prävention des Zugangs von Jugendlichen und für ein nachhaltiges Wachstum in seiner unerschütterlichen Verantwortung als führende Marke, die von Dutzenden von Millionen erwachsenen Rauchern und Ex-Rauchern auf ihrem Weg der Raucherentwöhnung weltweit bevorzugt und genutzt wird.

    Für weitere Informationen über die Marke ELFBAR und ihre Produkte besuchen Sie bitte elfbar.com.

    Informationen zu LOST MARY

    Der globale Vaping-Innovator LOST MARY hat es sich zur Aufgabe gemacht, den wahren Wert des Vapings zu entdecken, Trends in der Branche zu setzen und Maßstäbe für die Produktqualität zu setzen.

    Seit Jahren ist LOST MARY bestrebt, sich von traditionellen Produktformen zu lösen, neue Wege der Innovation zu beschreiten und mit neuen Designs, Technologien und Geschmacksrichtungen das bestmögliche Nutzererlebnis zu schaffen.

    Seit seiner Gründung 2021 hat LOST MARY seine Präsenz auf mehr als 50 Märkte weltweit ausgedehnt, wo Millionen von erwachsenen Nutzern seine Produkte bevorzugen. Nach Angaben Dritter gehört LOST MARY in vielen globalen Märkten zu den Top-E-Zigaretten-Marken, was Markenbekanntheit und Umsatzvolumen angeht.

    Derzeit besitzt die Marke mehr als 200 Patente auf mehreren Märkten weltweit.

    Für weitere Informationen über LOST MARY und seine Produkte besuchen Sie bitte unsere Website lostmary.com.

    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1832287/4671825/elf_bar_logo.jpg

    Cision View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/elfbar-und-lost-mary-stellen-fortschritte-bei-der-bekampfung-illegaler-e-zigaretten-vor-302129152.html

    Seite 3 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    ELFBAR und LOST MARY stellen Fortschritte bei der Bekämpfung illegaler E-Zigaretten vor - Seite 3 Führende Hersteller von Vaping-Produkten bekräftigen ihre seit langem vertretene Haltung gegen gefälschte und illegale Produkte weltweitSeit Mitte 2021 wurden in Zusammenarbeit mit den Behörden Einrichtungen von fast 230 Herstellern von Fälschungen …