checkAd

    Lang & Schwarz-Aktie  1509  0 Kommentare Es läuft rund

    Die Aktie des Finanzdienstleisters Lang & Schwarz (WKN: LS1LUS) sorgt auch am Freitag mit einem Kursplus von mehr als 5% für Begeisterung bei Anlegern. Seit Jahresbeginn hat sich der Wert fast verdoppelt. Wird die Luft jetzt dünn oder gibt es noch weiteres Potenzial?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Lang & Schwarz Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +5,63 % und einem Kurs von 16,90EUR auf Tradegate (17. Mai 2024, 12:40 Uhr) gehandelt.

    Lesen Sie auch

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Lang & Schwarz-Aktie Es läuft rund Die Aktie des Finanzdienstleisters Lang & Schwarz (WKN: LS1LUS) sorgt auch am Freitag mit einem Kursplus von mehr als 5% für Begeisterung bei Anlegern. Seit Jahresbeginn hat sich der Wert fast verdoppelt. Wird die Luft jetzt dünn oder gibt es noch weiteres Potenzial? Starke Quartalszahlen Der Düsseldorfer Broker Lang & Schwarz erfreut einmal mehr seine […] The post Lang & Schwarz-Aktie: Es läuft rund first appeared on sharedeals.de.