checkAd

     141  0 Kommentare Starke Kooperation für ESSEN & TRINKEN VEGGIE mit Rügenwalder Mühle, Ad Alliance und der Deutschen Medien-Manufaktur

    Köln (ots) - 21. Mai 2024 - Veggie kommt (ganz leicht) auf den Teller! Dafür
    sorgt die Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) mit dem Launch ihres neuen Magazins
    ESSEN & TRINKEN VEGGIE. Mehr Lust auf Grün und Vielfalt hat auch die Rügenwalder
    Mühle, die Crossmediavermarkter Ad Alliance als Magazin Partner für die ersten
    drei Ausgaben gewinnen konnte. Los geht's mit der ersten Ausgabe und dem
    Schwerpunkt "Sommerküche", die am 17. Mai veröffentlicht wurde.

    Print bildet das Herzstück der crossmedialen Kooperation mit der Rügenwalder
    Mühle und wird von einem Micro Content Special auf ESSEN&TRINKEN.de sowie mit
    einer punktuell platzierten Social Media-Kampagne flankiert. Für jede einzelne
    Ausgabe lässt sich Ad Alliance etwas Besonderes für den Magazin Partner
    einfallen. In der ersten Ausgabe ist es ein AdSpecial mit nachhaltigem Mehrwert
    - ein Saisonkalender als Oversize-Beilage, präsentiert von der Rügenwalder
    Mühle. Eine Beilage, die ihren Platz in der Küche findet, denn der
    Saisonkalender informiert die Leserschaft über das ganze Jahr hinweg, welches
    Obst und Gemüse Saison hat. Darüber hinaus kennt und empfiehlt Rügenwalder Mühle
    passende Rezepte.

    Der Print-Auftritt schöpft die Stärke der Gattung voll aus: ungeteilte
    Aufmerksamkeit, fundierte Hintergrundinformationen und das Abtauchen in neue
    Welten. Das alles wird digital in einem vierwöchigen Content-Special auf
    ESSEN&TRINKEN.de vertieft. Nutzende werden mit einem Mix aus Rezepten und
    Rezeptvideos, Food-Reportagen und -Trends sowie mit praktischen Küchen-Tipps
    unterhalten. In diesem vielfältigen und farbenfrohen Umfeld wird die Rügenwalder
    Mühle mit einer eigenen Content-Box liebevoll inszeniert. Als Unternehmen, das
    als Veggie-Pionier gilt und bereits seit zehn Jahren Fleischersatzprodukte im
    Sortiment hat, liefert Rügenwalder Mühle in seinem Themenspecial ergänzend
    spannende Informationen und Rezepte zu fleischfreien Alternativen in der Küche.

    Gemeinsam für vegetarische Koch-Kompetenz

    Malte Schwerdtfeger, Geschäftsführer Deutsche Medien-Manufaktur: "Eine wachsende
    Zahl von Konsument:innen möchte fleischreduziert und vegetarisch essen. Die
    Zielgruppe, die wir mit ESSEN & TRINKEN VEGGIE ansprechen möchten, entscheidet
    sich bewusst für eine kreative Küche, gute Produkte und die Freude am Genuss.
    Mit der Rügenwalder Mühle haben wir den idealen Partner für unsere neue Line
    Extension der Marke ESSEN & TRINKEN gefunden. Das freut uns sehr."

    Steffen Zeller, CMO bei der Rügenwalder Mühle: "2014 haben wir uns dafür
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Starke Kooperation für ESSEN & TRINKEN VEGGIE mit Rügenwalder Mühle, Ad Alliance und der Deutschen Medien-Manufaktur 21. Mai 2024 - Veggie kommt (ganz leicht) auf den Teller! Dafür sorgt die Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) mit dem Launch ihres neuen Magazins ESSEN & TRINKEN VEGGIE. Mehr Lust auf Grün und Vielfalt hat auch die Rügenwalder Mühle, die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer