checkAd

    Devisen USD/JPY  1569  0 Kommentare Wer hat an der Uhr gedreht... - Seite 2



    Charttechnischer Ausblick: Mit dem deutlichen Anstieg von heute Nacht bekommt der europäische Handel eine Steilvorlage. Diese könnte mit dem Erreichen der Oberkante des braunen Trendkanals in ein Tor umgemünzt werden. Dort oben entscheidet sich dann die weitere Vorgehensweise. Bei einem Ausbruch aktiviert sich ein größeres Kaufsignal und bei einem Abpraller folgt eine Konsolidierung.

    Tradingmöglichkeiten:
    • Short: 114,63 + 116,08 + 117,93
    • Long: 110,52 + 109,52 + 107,39



    Zum GBP/USD:

    Rückblick: Im Cable-Markt scheint ein heftiger Kampf entbrannt zu sein. Mit größter Kraft versucht der Cable seine Aufwärtsbewegung fortzusetzen. Obwohl dies gestern mit einem marginal höheren Hoch gelang, musste er doch im Anschluss gut die Hälfte seiner Tagesgewinne wieder abgeben.

    Charttechnischer Ausblick: Noch ist nicht aller Tage Abend. Allerdings fehlt es momentan an deutlichen Signalen, denn jede Bemühung den Cable weiter in Richtung des nächsten großen Punktes zwei zu führen, wird umgehend wieder zurückgeschlagen. Im Gegenzug werden aber auch die Tagestiefs immer wieder gekauft.
    Der Ausblick bleibt daher gleich. Können sich die Bullen durchsetzen, geht’s direkt bis 1,6007 – dem letzten Punkt zwei. Bleiben die Bären am Drücker, droht ein Rückfall bis zum oder sogar in den roten Trendkanal.

    Tradingmöglichkeiten:
    • Short: 1,6007 + 1,6314
    • Long: 1,5534 + 1,5428 + 1,4975



    Zum USD/CHF:

    Rückblick: Und noch ein Stück rutschte der Kurs gestern ab, konnte sich jedoch im Anschluss wieder deutlich von seinem Tagestief lösen. Zurück blieb als Tageskerze ein Doji, allerdings mit einem kleinen rot gefärbten Körper.

    Charttechnischer Ausblick: Offensichtlich sind sich die Marktteilnehmer nicht einig darüber, ob die Abwärtsbewegung direkt weiter fortgesetzt werden soll. Somit kann man sich das Ganze getrost von der Seitenlinie aus ansehen und erst bei deutlichen Signalen in den Markt eintreten. Bei einem Wochen- und Tagesschluss über der Marke von 0,9912 könnte man auf eine kurzfristige Erholung spekulieren.
    Fällt der Kurs hingegen per Wochen- und Tagesschluss unter das gestrige Tief, muss mit einer direkten Fortsetzung der laufenden Abwärtsbewegung gerechnet werden. Das Ziel liegt bei 0,9618.

    Tradingmöglichkeiten:
    • Long: 0,9618
    • Short: 0,9912 + 0,9923 + 1,0054



    Zum USD/CAD:

    Rückblick: Die Notierungen konnten gestern den blauen Trendkanal deutlich verlassen. Doch im Verlauf des Nachmittags drückten die Bären den Kurs wieder zurück an die blaue Trendlinie. Dort traten dann wieder Käufer in den Markt und schoben die Kurse wieder an. Im frühen Handel bewegt sich der Kurs nun auf Höhe des gestrigen Schlusskurses.
    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Devisen USD/JPY Wer hat an der Uhr gedreht... - Seite 2 Guten Morgen allerseits, "Der Wille treibt einen Trader unbarmherzig an, denn sobald ein Trade befriedigt ist, tritt sogleich ein weiteres Verlangen an seine Stelle, und so geht das tagein, tagaus." Michael Voigt Noch ein Wort in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer