checkAd

    Gefahren nehmen zu  2736  0 Kommentare Kommt jetzt der Oktober-Crash oder eine Monsterwelle? - Seite 3

    Erst informieren, dann investierenEs gibt  – gerade in Krisenzeiten – auch immer wieder neue Chancen in Osteuropa: Nicht nur deswegen wurde im letzten „EAST STOCK TRENDS“ (www.eaststock.de) ein Special über Aktien in der Ukraine und  gemacht, aber auch eine attraktive russische Aktie aus dem Öl-Bereich  vorgestellt. Dort wird Ihnen außerdem aufgezeigt, wie sie mit Cross-Hedging Geld verdienen oder das Vermögen mehren können. Sehr positiv entwickeln sich weiterhin die Börsen aus Südosteuropa. Der letzte  EAST STOCK TRENDS erschien am 9. Oktober. Im neuen EST gibt es ein Special über Sistema, Bashneft, Mechel und Petropavlovsk  sowie den Ukraine-Konflikt mit vielen neuen Hintergrundinformationen.

    Schauen Sie sich jetzt das neue Video von Andreas Männicke vom 11. Oktober   2014 in EastStockTV, Folge 40 über die  das Thema: „Kommt jetzt der Oktober-Crash? “ mit den neuen Aussichten für die Welt- und Ostbörsen  sowie die Rohstoffmärkte unter www.eaststock.de, dort unter "Interviews" an" oder direkt bei www.youtube.com.

    TV und Radio Hinweise: Herr Männicke wird am 26. November 2014 im DAF von Dr. Bernhard Jünemann und am 27. November 2014 in NTV-Telebörse von Friedhelm Tilgen über die neuen Chancen in Osteuropa befragt. Andreas Männicke wurde am 4. September 2014 im DAF von Andreas Groß  über die Auswirkungen des Waffenstillstands befragt. Sie  können alle Radio- und  TV-Interviews ebenso wie die EastStockTV-Sendungen  jetzt unter www.eaststock.de, dort unter „Interviews“ abrufen.

    Informieren Sie sich jetzt ausführlich über die Hintergründe der Ukraine/Russland-Krise, aber auch das zukünftige Erholungspotential der unterbewerteten Aktien aus Osteuropa : Bestellen Sie jetzt auch ein Probe-Abo (3 Ausgaben per Email für nur 15 €) des monatlich erscheinenden Börsenbriefs EAST STOCK TRENDS mit einem weiteren Ukraine/Russland-Special mit vielen Hintergrund-Informationen und neuen Anlage-Vorschlägen wie mit der "Aktie des Monats“ und lukrativen Zertifikaten unter www.eaststock.de, dort unter Börsenbrief.  Denn wie heißt es so schön: erst informieren und dann investieren!

    Seminar-Hinweis: Am 26. November 2014 findet um 17.00 Uhr in Frankfurt/M wird das nächste Emerging Market- und Ostbörsen-Seminar „Go East – In der Krise liegt die Chance“ (mit einem Ukraine/Russland- und Südosteuropa-Special) gleich nach dem EK-Forum unter der Leitung von Andreas Männicke statt. Info und Anmeldung unter www.eaststock.de, dort unter „Seminar“

    Diskutieren Sie jetzt auch mit Herrn Männicke interaktiv unter http://go.guidants.com/de#c/Andreas_Maennicke .

    Bestellen Sie jetzt auch den kostenlosen Newsletter von Andreas Männicke unter www.andreas-maennicke.de, wo Sie eine wesentlich ausführliche Analyse der gegenwärtigen fundamentalen und charttechnischen Gefahren nachlesen können.

     

     

    Seite 3 von 3



    Andreas Männicke
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Andreas Männicke ist Geschäftsführer der ESI East Stock Informationsdienste GmbH (www.eaststock.de), Herausgeber und Chefredakteur des EAST STOCK TRENDS, freier Mitarbeiter vom Emerging Markets Portal und Berater für Vermögensverwalter im Bereich Osteuropa. Er hat eine über 15 jährige Erfahrung mit den aufstrebenden Kapitalmärkten in Osteuropa und ist ein gefragter Interviewpartner in den Medien (u.a. bekannt aus NTV/Telebörse, N24, 3 SAT Börse, Bloomberg TV).
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Andreas Männicke
    Gefahren nehmen zu Kommt jetzt der Oktober-Crash oder eine Monsterwelle? - Seite 3 +++Kurseinbruch am deutschen Aktienmarkt+++1000 Indexpunkte beim DAX und Nikkei-Index+++ Schwache Konjunkturdaten machen Sorgen+++ Droht eine Rezession in Europa?+++Brüchiger Waffenstillstand in der Ost-Ukraine++Ebola-Epidemie weitet sich aus+++ +++Ölpreis im freien Fall+++Südosteuropa-Börsen als Outperformer++