checkAd

    Engagement Labs  1251  0 Kommentare Analyseplattform eValue™ veröffentlicht Social Media-Ranking der Top 10 deutschen Marken; Audi Deutschland ist Nr. 1 in Deutschland - Seite 3

     

    Engagement bezieht sich auf den Grad der aktiven Beteiligung innerhalb einer Community und zeigt, wie sich die Teilnehmer eines sozialen Netzwerks mit den Inhalten einer Marke auseinandersetzen.

     

    Impact ist die Reaktion des Publikums auf einen Inhalt und reflektiert die Größe des vom geposteten Inhalt erreichten Gesamtpublikums (Reichweite).

     

    Responsiveness misst das Maß an Kommunikationsbereitschaft einer Marke gegenüber ihren Kunden. Diese Messgröße zeigt, wie viel, wie rasch und wie gut die Marke auf die Entwicklung seiner Kundenbasis reagiert und wie sie sich in Unterhaltung und Kommunikation einbringt.

     

    Über Engagement Labs

     

    Das von Engagement Labs entwickelte und patentierte Bewertungssystem eValue™ ist der globale Standard im Social Media-Scoring. Mit eValue Analytics Pro, einer Analyseplattform für soziale Medien auf Unternehmensebene, können Marken auf einer Skala zwischen 1 und 100 bewertet werden. eValue misst den Erfolg von Marketingmaßnahmen einer Marke in den sozialen Medien sowie im Bereich des digitalen Marketings und bedient sich dabei einer Reihe von Messdaten und wichtigen Leistungskennzahlen, darunter auch Engagement (aktive Beteiligung), Responsiveness (Reaktions- bzw. Anpassungsvermögen) und Impact (Markteinfluss), wobei der Vergleich mit mehr als 75.000 ausgewählten und geprüften Marken erfolgt.

     

    Engagement Labs (TSX VENTURE: EL) bietet Organisationen, die in Social-Media-Netzwerken aktiv sind, intelligente soziale Kennzahlen, Analysedaten und andere wertvolle Informationen. Mittels SaaS-Software oder über eine Programmierschnittstelle (API) bietet die Analyseplattform eValue™ Markenherstellern die Möglichkeit, die Wirksamkeit ihrer Marketingkampagnen in Social-Media-Netzwerken zu messen und zu optimieren und diese mit jenen der Mitbewerber in den großen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und YouTube zu vergleichen. www.engagementlabs.com / www.eValueanalytics.com

    Seite 3 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Engagement Labs Analyseplattform eValue™ veröffentlicht Social Media-Ranking der Top 10 deutschen Marken; Audi Deutschland ist Nr. 1 in Deutschland - Seite 3 Analyseplattform eValue™ veröffentlicht Social Media-Ranking der Top 10 deutschen Marken Audi Deutschland ist Nr. 1 in Deutschland Automobilbranche punktet im Social Media-Marketing mit höchster Effizienz Toronto, Paris, Montreal, Mexiko- 19. …