checkAd

    Videoausblick  929  0 Kommentare
    Anzeige
    Schicksals-Tag

    Es steht viel auf dem Spiel beim heutigen Treffen der Eurogruppe und der Staatschefs: bräche Griechenland aus dem Euro, würde es vermutlich auch die EU verlassen und sich Russland annähern. Und das will die EU unter allen Umständen verhindern: nun ist gestern ein neuer Vorschlag Athens eingegangen, und die EU-Kommission sieht in diesen Vorschlägen eine „gute Basis“ (und eine „Zangengeburt“). Es herrscht also Optimismus vor dem heutigen entscheidenden Treffen – der Dax liegt nach aktueller Indikation über 111000 Punkten, der Euro handelt im Bereich 1,14.
    Das sind positive Signale, aber ob damit wirklich schon ein Durchbruch gelungen ist? Und: wie reagiert Deutschland, die EZB und der IWF? Es gibt also noch viel Unsicherheit – es wäre nicht das erste Mal, dass sich die Optimisten in der Griechenland-Frage bereits am Ziel wähnten..

    Das Video "Schickslas-Tag" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Schicksals-Tag Es steht viel auf dem Spiel beim heutigen Treffen der Eurogruppe und der Staatschefs: bräche Griechenland aus dem Euro, würde es vermutlich auch die EU verlassen und sich Russland annähern. Und das will die EU unter allen Umständen verhindern: …

    Disclaimer