checkAd

    Videoausblick  1493  0 Kommentare
    Anzeige
    Tendentiell eher abwärts

    Wieder enttäuschende Daten aus China: die Verbraucherpreise steigen weniger als erwartet, die Erzeugerpreise bleiben am Boden. Das sorgt für schwächere asiatische Märkte, der Yuan wertet stark ab. Das alles dürfte auch im heutigen Handel seine Spuren hinterlassen, auch wenn der X-Dax noch in Sichtweite der 10.000er-Marke starten wird. Gestern nachbörslich gemischte Zahlen: JP Morgan schwach (das wird den Bankensektor belasten), Intel war dagegen gut.
    Solange der Dax unter 1050/70 bleibt, ist die Unterseite zu bevorzugen. Ein Bruch der 9940er-Unterstützung würde eine ausgedehntere Korrektur einleiten..

    Das Video "Tendentiell eher abwärts" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Tendentiell eher abwärts Wieder enttäuschende Daten aus China: die Verbraucherpreise steigen weniger als erwartet, die Erzeugerpreise bleiben am Boden. Das sorgt für schwächere asiatische Märkte, der Yuan wertet stark ab. Das alles dürfte auch im heutigen Handel seine …

    Disclaimer