checkAd

    Marktgeflüster  3556  0 Kommentare
    Anzeige
    Aufwärts-Crash

    Das nennt man einen Doppelschlag: gestern Draghis Kommentare, heute die Zinssenkungen Chinas - Resultat ist eine Art Aufwärts-Crash an den Aktienmärkten. Der Dax hat gut 600 Punkte zugelegt seit dem Stand vor der Draghi-Rede - dabei hat der Index den wichtigen Widerstand bei 10660 Punkten geknackt und gleichzeitig die untere Gap-Kante bei 10850 Punkten (der Auftakt zum Black Monday-Crash) geschlossen. Ein bißchen viel auf einmal - daher muß der Index den scharfen Anstieg erst einmal auskonsolidieren. Übergeordnet aber dürfte der Index nun sogar über 11100 Punkte steigen können - dort verläuft die obere Begrenzung des Abwärtstrends seit dem Allzeithoch im April.
    Im Video auch einige Hinweise, was die Zinssenkung Chinas wirklich bedeutet..

    Das Video "Aufwärts-Crash" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Aufwärts-Crash Das nennt man einen Doppelschlag: gestern Draghis Kommentare, heute die Zinssenkungen Chinas - Resultat ist eine Art Aufwärts-Crash an den Aktienmärkten. Der Dax hat gut 600 Punkte zugelegt seit dem Stand vor der Draghi-Rede - dabei hat der Index …

    Disclaimer