checkAd

    Marktkommentar  860  0 Kommentare Union Marktticker KW24

    Die Verunsicherung der Anleger nimmt vor der nun anstehenden Abstimmung der Briten zum Verbleib in der EU zu. Einmal mehr waren sichere Staatspapiere gesucht, die sich im Höhenflug befanden. Weltweit wurden die Renditen betreffend Rekordtiefs erreicht. Die Aktienmärkte und risikoreichere Rentensegmente, etwa aus den europäischen Peripherieländern, verzeichneten hingegen rückläufige Notierungen.

    Viel Spaß beim Lesen wünscht

    Ihr Portfoliomanagement Union Investment Privatkunden

    Zum Kapitalmarktbericht:

    http://www.multimanagergmbh.de/as_documents/PP_doc/Union/KapitalmarktTickerKW_24.pdf





    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    20 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    Marktkommentar Union Marktticker KW24 Die Verunsicherung der Anleger nimmt vor der nun anstehenden Abstimmung der Briten zum Verbleib in der EU zu. Einmal mehr waren sichere Staatspapiere gesucht, die sich im Höhenflug befanden. Weltweit wurden die Renditen betreffend Rekordtiefs erreicht. Die Aktienmärkte und risikoreichere Rentensegmente, etwa aus den europäischen Peripherieländern, verzeichneten hingegen rückläufige Notierungen.