checkAd

    Videoausblick  1251  0 Kommentare
    Anzeige
    Event-Risiken - Seite 2

    Auch gestern wieder in der Summe keine Veränderung bei den US-Indizes, während der Xetra-Dax zwar kein neues Jahreshoch schaffte, immerhin aber so hoch schloss wie noch nie in diesem Jahr (der Eurostoxx schaffte dagegen ein neues Jahreshoch). Offenkundig können Konjunkturdaten wie zuletzt die ISM Indizes oder die US-Arbeitsmarktdaten die Aktienmärkte nicht mehr wirklich bewegen. Das können scheinbar nur noch die Notenbanken, und mit der EZB-Sitzung steht heute das erste Event-Risiko auf dem Programm (am 21.September dann Bank of Japan und Fed). Was wird die EZB heute tun? Vermutlich nicht viel - und damit für die Märkte wohl zu wenig. Mindesterwartung ist, dass die Notenbank ihr QE um weitere sechs Monate verlängert..

    Das Video "Event-Risiken" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Event-Risiken - Seite 2 Auch gestern wieder in der Summe keine Veränderung bei den US-Indizes, während der Xetra-Dax zwar kein neues Jahreshoch schaffte, immerhin aber so hoch schloss wie noch nie in diesem Jahr (der Eurostoxx schaffte dagegen ein neues Jahreshoch). …

    Disclaimer