checkAd

    Videoausblick  1045  0 Kommentare
    Anzeige
    Gute und schlechte Nachricht

    Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht! Die Gute: jetzt wird es wieder Bewegung an den Märkten geben. Die Schlechte: es wird heftige Bewegungen geben an den Märkten, mit wahrscheinlich neuen Verlaufs-Tiefs. Das zeigt schon der Verlauf der letzten beiden Handelstage in den USA: Erst am Freitag der Abverkauf mit -2,5%, gestern dann das Plus bei 1,5% - nachdem es in den beiden Monaten davor nie mehr als 1% nach oben oder unten gegangen war. Gestern sorgte Fed-Mitglied Brainard für die Rally an den Aktienmärkten mit dovishen Kommentaren - aber die Anleihemärkte und Devisenmärkte reagierten darauf kaum (Brainard gilt ohnehin als ultra-dovish - dürfte damit aber derzeit bei der Fed in der Minderheit sein). Damit stehen die Aktienmärkte wieder einmal auf weiter Flur alleine..

    Das Video "Gute und schlechte Nachricht" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Gute und schlechte Nachricht Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht! Die Gute: jetzt wird es wieder Bewegung an den Märkten geben. Die Schlechte: es wird heftige Bewegungen geben an den Märkten, mit wahrscheinlich neuen Verlaufs-Tiefs. Das zeigt schon der Verlauf der …

    Disclaimer