checkAd

    Videoausblick  908  0 Kommentare
    Anzeige
    Sanfte Gegenbewegung

    Gestern begann eine "sanfte Gegenbewegung" gegen den bislang vorherrschenden Trend eines starken Dollar und steigender Anleiherenditen bei Staatsanleihen - und das obwohl Fed-Vize Fischer gestern Abend warnte, dass die Fed in Sachen Zinsanhebung schon "hinter der Kurve" sein könnte. Nach den guten Zahlen der Bank of Amerika gestern nachbörslich starke Zahlen von Netflix, aber eher Enttäuschendes von IBM. In Asien aber positive Vorgaben, daher dürfte der Dax, der gestern Abend noch unter die 10500er-Marke gefallen war, mit einem Aufwärts-Gap eröffnen. Charttechnisch aber handelt der deutsche Leitindex nach wie vor im Niemandsland, noch findet sich keine klare Richtungsentscheidung. Der Euro könnte nun sein Tief gesehen haben..

    Das Video "Sanfte Gegenbewegung" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Sanfte Gegenbewegung Gestern begann eine "sanfte Gegenbewegung" gegen den bislang vorherrschenden Trend eines starken Dollar und steigender Anleiherenditen bei Staatsanleihen - und das obwohl Fed-Vize Fischer gestern Abend warnte, dass die Fed in Sachen Zinsanhebung …

    Disclaimer