DAX-0,11 % EUR/USD+0,33 % Gold+0,16 % Öl (Brent)-0,38 %

Videoausblick Sieg für Wall Street, Niederlage für Trump!

Gastautor: Markus Fugmann
10.02.2017, 07:55  |  1028   |   |   

Das war ein Sieg der Wall Street gestern: endlich etwas zu Steuersenkungen von Donald Trump, wenngleich sehr allgemein gehalten ("phänomenal"), und dabei ist alles andere als sicher, wie solche Steuersenkungen gegenfinanziert werden sollen - darauf aber werden die Republikaner beharren. Nach dem Trumpschen Satz gestern neue Allzeithochs in allen drei US-Indizes, wovon der Dax noch sehr weit entfernt ist. Der deutsche Leitindex dürfte höher eröffnen, hinkt aber den US-Indizes noch weit hinterher - kurzfristig liegen heute die nächsten Kursziele bei 11725 und 11740/45. Derzeit Dollar-Stärke nach dem Steuer-Versprechen Trumps, aber der US-Präsident hat eine empfindliche Niederlage erlitten vor dem US-Berufungsgericht (heute schlecht gelaunte Tweets von ihm zu erwarten)..

Das Video "Sieg für Wall Street, Niederlage für Trump!" sehen Sie hier..

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel