checkAd

     433  0 Kommentare Diebold Nixdorf stellt zur EuroShop 2017 umfassendes Lösungs-Portfolio für Connected Commerce vor - Seite 2

    Instore Mobility-Services „sind auf dem Weg, ein ebenso wichtiges Entscheidungskriterium bei der Wahl der Einkaufsstätte zu werden wie etwa Sortiment, Marken und Preise", heißt es in einer Verbraucher-Studie des internationalen Marktforschers IDC Retail Insights. Auf der EuroShop zeigt Diebold Nixdorf den Fachbesuchern daher in modellhafter Shop-Umgebung, wie sich mobile Touchpoints effizient betreiben lassen und welche Chancen mobile Anwendungen für stationäre Handelsunternehmen bieten. Unter anderem werden die vielfältigen Möglichkeiten der direkten Kundeninteraktion mittels Beacon-Technologie demonstriert. Anhand einer Consumer App (bereitgestellt durch den Diebold Nixdorf- Partner IceMobile) sowie der Digital Signage-Technologie von Prestige Online wird gezeigt, wie Kunden direkt im Shop personalisiert, positionsgenau und interaktiv angesprochen werden können.

    Ob  Online-Verfügbarkeits-Check, Bestellung im Web und Abholung in der Filiale, Bestellung im Web bei Nichtverfügbarkeit in der Filiale, Zugriff auf die Bestände in anderen Filialen, Rückgabe online bestellter Ware in der Filiale: Händler müssen ihren Kunden kanalübergreifend integrierte Services anbieten.  Mit der Weiterentwicklung seiner TP Application Suite, der umfassenden Software-Plattform für den internationalen Handel, zeigt Diebold Nixdorf im Live-Betrieb und anhand verschiedener Verkaufsszenarien, wie kanalübergreifende Prozesse auch in heterogenen Umgebungen schnell und effizient realisiert werden. Die so genannte „Connected Commerce Platform" bildet dabei das Herzstück. Die offene Integrationssoftware verknüpft alle Anwendungen – von Loyality-Tools über mobile Kundenservices bis zu Backend-Systemen – und steuert zentral alle Funktionalitäten zwischen den einzelnen stationären und mobilen Touchpoints.

    Die modernen Kunden und ihre Wünsche im Mittelpunkt: Unter dieses Motto stellt Diebold Nixdorf seine Präsentationen auf der EuroShop 2017. „Die Verbraucher von heute erwarten schnelle, conveniente und individualisierte Shopping-Erlebnisse", sagt Senior Vice President Thomas Fell. Digitale Techniken spielen dabei eine ausschlaggebende Rolle. „Unser umfassendes Lösungsportfolio versetzt den Händler nicht nur in die Lage, die Erwartungen seiner Kunden zu erfüllen, sondern bietet ihm gleichzeitig Optionen für eine effiziente, kostenattraktive Neuausrichtung seiner Prozesse und Kundenservices", so Thomas Fell.

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Diebold Nixdorf stellt zur EuroShop 2017 umfassendes Lösungs-Portfolio für Connected Commerce vor - Seite 2 Neue Technologien vereinfachen und beschleunigen Einkauf in allen Kanälen - Schwerpunkte bei Self Checkout und Software DÜSSELDORF, 22. Februar 2017 /PRNewswire/ - Von mobilen und selbstbedienten Checkouts über Kiosk-Systeme bis zu Lösungen …