checkAd

    Delivery Hero  855  0 Kommentare Insgesamt im Plus, aber...

    Knapp sechs Wochen nach Börsendebüt werfen wir heute einmal einen Blick auf das Wertpapier des Essenslieferserviceanbieters Derlivery Hero und versuchen einen ersten charttechnischen Eindruck einzugrenzen.

    Gestartet war das Papier am 30. Juni 2017 mit einem Ausgabekurs von 26,90 Euro und konnte sich gleich am ersten Tag ein gutes Stück weit hochschrauben. Da der Ausgabepreis jedoch über den Erwartungen gelegen hat folgten nach einem weiteren Verlaufshoch kurzfristige Gewinnmitnahmen, wodurch die untere Handelsspanne des ersten Handelstages angesteuert wurde. Insgesamt können seitdem volatile Handelsbewegungen zwischen 25,26 sowie 29,80 Euro auf der Oberseite eingegrenzt werden, was für Swingtrader eine hervorragende Basis bietet. Kurz- bis mittelfristig orientierte Anleger haben hierbei aber das Nachsehen und können nur über entsprechende Derivatprodukte an eine Seitwärtsbewegung der Aktie partizipieren. Denn die Verlaufshochs von rund 30,00 Euro werden konsequent abverkauft, erst ein nachhaltiger Ausbruch darüber kann tatsächlich weiteres Kurspotential freisetzen und zu einem kleinen Kursschub führen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Delivery Hero!
    Long
    23,48€
    Basispreis
    0,26
    Ask
    × 9,77
    Hebel
    Short
    27,70€
    Basispreis
    0,27
    Ask
    × 9,41
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    stoppkurs

    stoppkurs

    Klare Handelsmarken abgesteckt

    Das sich wie bereits erwähnt das Wertpapier von Derlivery Hero noch innerhalb der Grenzen zwischen 25,26 sowie 29,80 Euro bewegt, ist der Wert zunächst als neutral einzustufen. Hoffnung erweckt hingegen der zu Beginn dieser Woche vollzogene Kurssprung über das Niveau von 28,20 Euro, aber erst oberhalb von 29,80 Euro kann tatsächlich ein Aufwärtsschub in Richtung 31,00 Euro folgen. Hierauf können sich interessierte Marktteilnehmer beispielshalber über das nicht wenig gehebelte Unlimited Turbo Long Zertifikat (WKN: HW3Z33) einstellen und durch den zu erwartenden Kursschub bis zu 35 Prozent herausholen. Die Verlustbegrenzung sollte sich dann aber noch um 27,50 Euro aufhalten, was dem gleitenden Durchschnitt EMA 50 auf Tagesbasis entspricht. Darunter ist nämlich ein Rückgang auf die Augusttiefs von 26,54 Euro einzuplanen, möglicherweise geht sogar noch auf 25,42 Euro weiter runter.

     

    Delivery Hero (Tageschart in Euro):

    Aufwärtstrend Aktie  
     Delivery Hero steigende Kurse Kaufssignal Ausbruch Seitwaertsphase kurzfristig Pullback Erholung Boerse Daily

    Unterstützungen: 28,25; 27,81; 27,27; 26,54; 26,10 Euro

    Widerstände: 28,83; 28,87; 29,39; 29,80; 30,10 Euro

     

    Strategie: Kaufen erst nach Ausbruch über 29,80 EUR

    Durch eine Kauforder über das vorgestellte Unlimited Turbo Long Zertifikat (WKN: HW3Z33) oberhalb der Marke von 29,80 Euro können Marktteilnehmer an einem potentiellen Kursschub bis 31,00 Euro beim Basiswert partizipieren und hierbei eine Rendite von bis zu 35 Prozent herausholen. Die Verlustbegrenzung ist zunächst nicht höher als 27,50 Euro anzusetzen, aber bei stetigen Kursgewinnen konsequent nachzuziehen!

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Delivery Hero Insgesamt im Plus, aber... Knapp sechs Wochen nach Börsendebüt werfen wir heute einmal einen Blick auf das Wertpapier des Essenslieferserviceanbieters Derlivery Hero und versuchen einen ersten charttechnischen Eindruck einzugrenzen.Gestartet war das Papier am 30. Juni 2017 …