checkAd

     1439  0 Kommentare Bravura erwirbt zweite Kobalt-Lagerstätte in der Nähe von Cobalt, Ontario - Seite 2

     

    Vereinbarungsbestimmungen

    Bravura plant den Erwerb von 100 Prozent der Kahuna-Liegenschaft in Form eines Anteiltauschvertrages mit folgender Bedingung:

     

    - Zahlung einer Summe von  $300.000 sowie die Emission von 1 Million Stammaktien zahlbar bei Abschluss der Transaktion.

     

    „Das Kobaltrevier in Ontario ist unserer Meinung nach das fruchtbarste Kobaltgebiet in ganz Kanada. Wir möchten unsere Ressourcen zielgerichtet einsetzen und weitere Akquisitionen tätigen, während die bestehenden Sachanlagen weiter entwickelt werden, um unseren auf dieses Gebiet fokussierten Unternehmenswert zu verstärken.” 

     

    Fachexperte

    Mike Waldegger, P.Geo, ist der laut NI 43-101 bestimmte Fachexperte, welcher den Inhalt dieser Pressemitteilung geprüft und genehmigt hat.

     

    BRAVURA VENTURES CORP.

     

    FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS VON BRAVURA VENTURES CORP.

    “Greg Burns”

    _______________________

    Greg Burns, Director

     

    Kontaktdaten:

    800 – 1199 West Hastings Street

    Vancouver, British Columbia

    V6E 3T5

    Tel.: 604.283.1722 / Fax: 1.888.241.5996

     

    Haftungsausschluss für zukunftsgerichtete Aussagen

     

    Die historischen Daten für die Prospekte wurden unter Aufsucht eines professionellen Ingenieurs oder Geologen gesammelt und für gut befunden. Bohrkern- und Untertageproben wurden von B.C. Certified Assayers einer Feueranalyse unterzogen. Dennoch wurden die historischen Informationen gemäß NI43-101 in dieser Pressemitteilung nicht durch einen qualifizierten Sachverständigen überprüft, weshalb man sich nicht auf sie verlassen kann und sie ausschließlich als historische Daten zu behandeln sind.

     

    Diese Pressemeldung enthält „zukunftsgerichtete Informationen“, die im Einklang mit den geltenden Wertpapiergesetzen stehen. Hierzu zählen Aussagen, die sich auf Kapitalkosten, Ausbeuten, Gehalte und den Zeitpunkt der Arbeiten oder Pläne in den Mineralprojekten des Unternehmens beziehen. Zukunftsgerichtete Informationen werden häufig, aber nicht immer, anhand von Begriffen wie „ersucht“, „erwartet“, „plant“, „geplant“, „setzt fort“, „geht davon aus“, „gilt als“, „sieht vor“, „prognostiziert“, „Potenzial“, „zielt ab“, „beabsichtigt“, „glaubt“, „Gelegenheit“, „weiter“ und ähnlichen Ausdrücken dargestellt bzw. anhand von Aussagen, wonach Ziele, Ereignisse, Umstände oder Ergebnisse eintreten „dürften“, „sollten“, „können“, „würden“, „könnten“ oder „werden“. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung beziehen sich unter anderem auf die Erwartungen des Managements bezüglich des Erwerbs des Konzessionsgebiets sowie die künftige Mineralproduktion, das Reservenpotenzial, die mögliche Größe oder den Umfang einer mineralisierten Zone, die mögliche Erweiterung der Mineralisierung, die möglichen Abbauverfahren, die potenziellen Gehalte sowie die Fähigkeit des Unternehmens, die laufenden Ausgaben zu finanzieren, oder auf Annahmen zu den zukünftigen Metall- oder Mineralpreisen, Wechselkursraten, metallurgischen Ausbeuten und Gehalten, günstigen Betriebsbedingungen, Zugang, politischer Stabilität, der Einholung oder Erneuerung bestehender oder notwendiger Eigentumsrechte, Lizenzen und Genehmigungen, Arbeitsmarktstabilität, Marktbedingungen, der Verfügbarkeit von Equipment, der Genauigkeit von Mineralressourcen, den erwarteten Kosten und Ausgaben. Annahmen können auf Faktoren und Ereignissen beruhen, die außerhalb des Einflussbereichs des Unternehmens liegen, und es kann nicht gewährleistet werden, dass sich diese als wahrheitsgemäß herausstellen. Zukunftsgerichtete Informationen sind bekannten und unbekannten Risiken unterworfen, die eine Abweichung der tatsächlichen Ergebnisse von den in den zukunftsgerichteten Informationen explizit oder implizit ausgedrückten Zukunftserwartungen bewirken können. Obwohl das Unternehmen der Auffassung ist, dass die in zukunftgerichteten Informationen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen angemessen ist, kann nicht zugesichert werden, dass sich die Erwartungen als richtig erweisen werden. Zukunftsgerichtete Informationen sind mit Risiken und Unsicherheiten behaftet, die zur einer deutlichen Abweichung der eigentlichen Ergebnisse, Performance oder Entwicklungen von den diesen Aussagen zugrundeliegenden Erwartungen bewirken können. Hierzu gehören unter anderem, jedoch ohne Einschränkung, die folgenden Risiken: dass das Unternehmen nicht die erforderlichen Mittel für die Barleistungen gemäß der Vereinbarung hat, dass die CSE der Transaktion nicht zustimmt, und andere Faktoren außerhalb des Einflussbereichs des Unternehmens.

    Seite 2 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Bravura erwirbt zweite Kobalt-Lagerstätte in der Nähe von Cobalt, Ontario - Seite 2 BLUEROCK ACQUISITION CORPBravura erwirbt zweite Kobalt-Lagerstätte in der Nähe von Cobalt, Ontario Vancouver, British Columbia – Bravura Ventures Corp. (CSE: BVQ; OTC: BRVVF; FRA: 23B) („Bravura” oder das „Unternehmen“) möchte die …