SC Johnson mit schnellen Schritten zum Ziel „Zero Waste to Landfill" - Seite 3
Einige Unternehmen geben mit Sternchen oder Fußnote an, sie würden keinerlei Abfallprodukte entsorgen. Im Kleingedruckten erfährt man dann, dass kleine Mengen an Routineabfall auf Mülldeponien landet, die anderweitig hätten entsorgt werden können. SC Johnson kann dies nicht von sich behaupten.
Viele Fortschritte des Unternehmens sind den Mitarbeitern von SC Johnson zu verdanken, die sich bereitwillig umgestellt haben, keinerlei Abfallprodukte auf Mülldeponien zu entsorgen. Fabriken in aller Welt haben „grüne Teams" gebildet, die sich mit der Vermeidung, Wiederverwertung oder dem Recycling von Müll beschäftigen, der auf Mülldeponien landet.
Über SC Johnson
SC Johnson ist ein Familienunternehmen, das für innovative, qualitativ hochwertige Produkte, Qualität am Arbeitsplatz und ein langfristiges Engagement für die Umwelt und
die Regionen, in denen es tätig ist, steht. Das in den USA ansässige Unternehmen gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Haushaltsreinigungsmitteln und
Produkten für die Lagerung zu Hause, die Luftpflege, Schädlingsbekämpfung und Schuhpflege sowie professionelle Produkte. Es vertreibt die bekannten Marken GLADE®, KIWI®, OFF!®, PLEDGE®, RAID®,
SCRUBBING BUBBLES®, SHOUT®, WINDEX® und ZIPLOC® in den USA und auf anderen Märkten. Die außerhalb der USA vertriebenen Marken
umfassen AUTAN®, TANA®, BAMA®, BAYGON®, BRISE®, KABIKILLER®, KLEAR®, MR MUSCLE® und RIDSECT®. Das 131 Jahre alte Unternehmen mit einem Umsatz von 10 Mrd. US-Dollar beschäftigt weltweit etwa 13.000
Mitarbeiter und verkauft Produkte in nahezu allen Ländern der Welt. www.scjohnson.com
Lesen Sie auch
Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161209/447680LOGO