checkAd

    Videoausblick  980  0 Kommentare
    Anzeige
    Rekorde und Realitäten!

    Obwohl in der derzeitigen US-Berichtssaison über 70% der berichtenden Unternehmen die (sehr tiefen) Erwartungen übertroffen haben, bleibt ein Fakt: der bisherige durchschnittliche Gewinnzuwachs liegt bei 1,7% (zum Vorjahresquartal) und damit unter der ohnehin geringen Erwartung von +2,8%. Das macht die Bewertungen der US-Aktien noch teurer (Dow Jones mit RSI über 86!)- viel teurer als etwa bei japanischen Aktien im Nikkei, der heute den 15.Handelstag in Folge steigt in Euphorie über den klaren Wahlsieg von Ministerpräsident Abe. Gleichwohl dürfte der Dax nach der enttäuschenden Performance am Freitag heute nicht höher eröffnen (im Bereich der 13.000er-Marke) - und das in einer "großen" Woche: mehr als ein Drittel der S&P500 Unternehmen legen ihre Zahlen vor, am Donnerstag die viel erwartete EZB-Sitzung, am Freitag das US-BIP aus dem 3.Quartal. Und Trump dürfte den neuen Fed-Chef ernennen..

    Das Video "Rekorde und Realitäten!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Rekorde und Realitäten! Obwohl in der derzeitigen US-Berichtssaison über 70% der berichtenden Unternehmen die (sehr tiefen) Erwartungen übertroffen haben, bleibt ein Fakt: der bisherige durchschnittliche Gewinnzuwachs liegt bei 1,7% (zum Vorjahresquartal) und damit unter …

    Disclaimer