checkAd
    Profil hcpzuhoch auf wallstreetONLINE
    hcpzuhoch
    hcpzuhoch 
      

    Offline seit 28.07.08, 17:02

    • 14 erstellte Diskussionen
    • 541 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.04.07, 16:12
    so stimmt das ja nun nicht

    du hast die gut alimentierten lottochefs vergessen
    ua. den unsäglichen gescheiterten politiker repnik, solche leute haben doch hier das sagen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miss_Croatia

    01.04.07, 22:57
    der wulff, so n i:laugh::laugh:,

    sieht im übrigen gerade total scheiße aus.... für ihn
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miss_Croatia

    27.03.07, 00:19
    isn unseriöser seckel
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miss_Croatia

    26.03.07, 15:48
    der kämpft mit allem was er hat, es geht ja auch um seinen a...., ich sag nur euromillions.... und dann... hat er ex und kinder und neue und evtl.kinder zu unterhalten... alles außerordentl. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miss_Croatia

    26.03.07, 14:25
    jo der repnik, die größte lachnummer in bawü
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miss_Croatia

    26.03.07, 10:09
    deren Vorstände sind ja wohl auch mit denen der Lottogesellschaften eng verbandelt---you know???? :laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miss_Croatia

    24.03.07, 10:07
    in diese landschaft passt auch haargenau,dass bawü die höhe der managervergütungen seiner eigenbetriebe nicht herausrücken will...
    verdammtes pack....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miss_Croatia

    22.03.07, 11:27
    in der tat sind viele der bay. zivilrichter, vor allem am Landgericht eine echte heimsuchung und zumutung, teilweise katastrophale unbegründete und auch dümmliche überheblichkeit kraft amtes

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miss_Croatia

    21.03.07, 15:33
    @ prater

    du redest offenbar unsinn, denn
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    DachsKurt

    21.03.07, 08:43
    ihr sprecht in rätseln, wer hat verstärkung gebracht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    DachsKurt

    21.03.07, 08:42
    ja , erstaunlich was?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    DachsKurt

    20.03.07, 19:52
    wie beurteilst du den angesprochenen kapitalschnitt auf nullfür neuaktionäre?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    DachsKurt

    06.03.07, 12:04
    leute wie dieser repnik sind in württemberg ein übles geschwür, abgehalfteter politiker im eigenversorgungsgrößenwahn
    zuerst politisch nichts reissen und dann auch noch auf fremde kosten leben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miss_Croatia

    06.03.07, 10:05
    wenn das stimmt, auch "verwaltungsrechtlich" nicht unterbunden werden, so bin ich sehr sehr zuversichtlich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miss_Croatia

    08.01.07, 15:28
    mal sehen,was dem dreckspack im neuen jahr noch einfällt

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miss_Croatia

    03.01.07, 14:33
    nicht nur die stasis sind widerlich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miss_Croatia

    23.12.06, 12:34
    Toto-Lotto darf nun doch wieder Internet- Glücksspiel in Niedersachsen anbieten. Das Land hatte die Lottogesellschaft noch im November angewiesen, das Online-Angebot sofort zu schließen. Als Folge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    20.12.06, 10:58
    warum wohl steigt demgegenüber tipp24 heute????:confused::confused:
    kanns mir nicht erklären, es sei denn bei fluxx gehts um insidergeschäft ????? oder shorter ????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    20.12.06, 10:32
    das ausweiten von supermarktlotto soll nach inkrafttreten des neuen staatsvertrags zur verweigerung der erlaubnis führen dürfen, aber doch erst danach bis dahin ist fluxx dort positioniert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    19.12.06, 23:53
    Aus den Erläuterungen zum sog. "vertrag"


    Aufgenommen werden folgende neue Verbote:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    18.12.06, 15:45
    soldat hin oder her

    die kanzlei Gleiss und ptner ist die 1.adresse in stuttgart
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    18.12.06, 14:32
    der staatsrechtler prof. scholz ist nicht irgendeiner, war früher vert. minister
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    18.12.06, 14:18
    Artikel aus der
    Stuttgarter Zeitung
    vom 18.12.2006
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    16.12.06, 10:02
    Tatsächlich steht im Vertragsentwurf nämlich wörtlich, unter Paragraf 4, Absatz 5: "Die Veranstaltung öffentlicher Glücksspiele im Internet sind verboten".:laugh::laugh::laugh: da sieht man, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    15.12.06, 01:10
    was bist´n du für eine/r...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    15.12.06, 00:33
    u.a ziel des staatsvertrags: "die Ausnutzung des Spieltriebs zu privaten und gewerblichen Gewinnzwecken auszuschließen“.:laugh::laugh:
    und die fiskalischen interessen zu wahren:D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    14.12.06, 12:02
    meine ich auch
    ich persönlich würde jetzt ohne rücksicht auf verluste loslegen

    die mp´s werdens noch bitter bereuen , auch sicher persönlich, nicht nur fürs staatssäckel
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    12.12.06, 23:21
    volle zustimmung steini
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    06.12.06, 11:37
    eher geht ein kamel ...... es geht um den Arsch der lottofürsten, die mit den jeweiligen landesregierungen verbandelt sind ( so für ba-wü friedhelm repnik, ex soz.minister, von dem ich persönlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    30.11.06, 17:02
    :confused::confused::confused:
    aber die sind doch im Kauf, will heißen, da möcht jemand groß b:kiss:illig rein
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    21.11.06, 20:55
    hockende politbeamtenärsche, nur solche kümmern sich nicht um ziviles Recht bzw sind überbezahlte sessel....hocker , gehören vom wähler alle entlassen Kartellamt will Länder zu mehr Wettbewerb zwingen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    12.11.06, 17:15
    du kannst dir nicht vorstellen wie krank die typen sind
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    08.11.06, 16:12
    "Das Kartellrecht will mehr Wettbewerb und fordert eine Öffnung, aber Landesrecht und Bundesverfassungsgericht verlangen, dass wir das Spielgeschäft ohne neue Gesetze nicht weiter ausweiten", …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    07.11.06, 19:03
    wenn wunderts , auch hier ein pfuhl für ausrangierte politiker
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    07.11.06, 18:55
    unglaublich, solche krüppel der wortwahl, man lasse sich die formulierung auf der zunge zergehen "Wie Sie vielleicht der Presse entnommen haben, hat das Bundeskartellamt alle Lotto-Gesellschaften …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    07.11.06, 11:53
    klar doch, nehme jede silbe ernst ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    07.11.06, 11:45
    11.15 Uhr - nix passiert :confused::confused:

    mama mia papa'ine, willst uns doch nicht veräppeln ??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    03.11.06, 15:57
    gäbs keinen zwist, wärs erst recht ein kartell:laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    03.11.06, 15:37
    up
    an die kartellrechtler eine frage:

    ist die verabredung, nicht über internet vertreiben zu wollen nicht eine neue rechtswidrige Kartellabsprache?? ick meine doch ..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    03.11.06, 15:32
    an die kartellrechtler eine frage:

    ist die verabredung, nicht über internet vertreiben zu wollen nicht eine neue rechtswidrige Kartellabsprache?? ick meine doch ..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    25.10.06, 22:27
    umgekehrt gilt: seit wann hätte ein verwaltungsverfahren relevanz für ein strafverfahren, die bauern haben doch einen.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    realtoaster

    23.10.06, 20:57
    da wollten doch ein paar neger ein kartell verfestigen:laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    23.10.06, 07:14
    in den usa hatten se auch mal di prohibition
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    23.10.06, 07:11
    würmeling war das nicht früher der mit dem karnickelschein bei der bahn
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    20.10.06, 13:04
    willst mich echt nicht verstehen?????
    unglaublich welcher stuß hier teilweise verbreitet wird
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    20.10.06, 12:53
    so ein blödsinn
    lotto direkt betreiben doch auch die koiske, mann kanaren
    gerade das scheint nicht verbietbar
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    20.10.06, 12:01
    na also,
    kein internet verbot für lotto,
    keine beschränkung in der stationären vermittlung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    20.10.06, 11:10
    ihr glaubt doch nichtetwa, dass hp carstensen die in s-h ansässige fluxx in die pleite schickt:kiss::kiss:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    20.10.06, 11:02
    mwenture
    gute von mir geteilte einschätzung

    der staat könnte den vertrieb alternativ doch nur hoheitlich organisieren, dann wäre der kiosk ein Behörde:laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    19.10.06, 09:44
    abs

    dich wollte ich sehen , wie du ein bußgeld auf Malta durchsetzt:laugh::laugh:
    mann mann, beschwöre hier hier nicht irgendwelche legenden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala