checkAd
    Profil Honigfee auf wallstreetONLINE
    Honigfee
    Honigfee 
      

    Offline seit 24.12.23, 13:04

    • erstellte Diskussionen
    • 90 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.12.23, 12:30
    Spam
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    actr

    24.12.23, 12:28
    Was hat das mit dem Thema zu tun? Spam bitte löschen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    actr

    18.03.21, 14:32
    Also, diese Antwort würde mich schon sehr interessieren!

    Wichtig finde ich auch noch den Punkt, wie exlusiv (oder auch nicht) dieser Vertrag mit Viromed für diesen Test ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Erdman

    13.03.21, 14:33
    Ich gehe zu deinen Gunsten aus, dass dir nicht wirklich bewusst ist, was zu da - in einem Punkt schreibst, vor allem die Konsequenzen. Vorab: ich bin auch investiert, weil ich glaube, dass es in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Erdman

    04.03.21, 21:12
    Der Bitcoin war schon immer den Mächtigen ein Dorn im Auge und wird es auch immer sein. Je mächtiger der Bitcoin, desto weniger kann die „Druckerpresse“ angeschmissen werden. Ich denke schon, dass es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Seven0706

    10.12.20, 17:45
    Wo finde ich dieses denn?

    Ein Link wäre sehr nett! :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    ChrisOTN

    28.02.20, 12:11
    Was ich aber nicht verstehe, warum der Kurs bei diesen tollen, margenhohen Umsätzen nicht steigt?

    Siehe z.B. auch Lakeland und Alpha Pro Tech.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    kallemu

    28.02.20, 12:07
    Kann mir einer mal erklären, warum der Kurs bei diesen unglaublichen und zudem margenhohen (!) Umsätzen nicht masiv steigt?

    Schaut euch doch einmal Lakeland und Alpha Pro Tech an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    detriment

    01.06.16, 21:07
    Wo bzw. wie kann man den die Anlagesumme aller Wikifolio ermitteln?

    Ich finde nur die Gesamtzahl aller Wikifolios?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    ChrisOTN

    02.10.14, 17:51
    Na, wenigstens hast du deine gute Laune nich verloren :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thg

    13.09.12, 21:37
    Kennt ihr einen vernünftigen OS, der gegen den Dollar absichert?

    Mir geht es nicht um Spekulation, möchte nur keine großen Dollarschwankungen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Dirki11

    02.09.12, 16:36
    Gegen Ende der meisten Haltefristen, wohl so Anfang Dezember, werde ich glaube ich einsteigen, jetzt wäre mir das viel zu riskant, unabhängig von der Frage, ob die Aktie noch zu teuer ist oder nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    eula

    18.08.12, 16:23
    Wegen der Zahlungen für die Abfindungen habe ich gerade noch einmal in die aktuelle Quartalsbilanz geschaut.

    Aktueller Cash 37 Mio. kommend von 62 Mio. zum 31.12.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zocky_horror

    16.08.12, 21:16
    => "SAF-Holland habe die Erwartungen erfüllt, kommentierte ein Händler. Der Ausblick erscheine derweil konservativ."

    Ich glaube, das genau ist es. Erwartungen erfüllt, nicht mehr und nicht weniger.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MrEstate

    16.08.12, 13:44
    Ich denke einfach, dass die Zahlen und der Ausblick einfach mehr oder weniger den Erwartungen entspricht.

    Weder positive, noch negative Überraschungen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MrEstate

    15.08.12, 18:33
    Wie sieht denn die Prognosen für das Quartal bzw. Halbjahr im Bereich Umsatz und Gewinn? Gibt es da Quellen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MrEstate

    29.07.12, 20:19
    Und der Fränkl, der ist immerhin der Chef!?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zocky_horror

    29.07.12, 19:24
    Bin mal gespannt, wie sich der Kurs morgen und die nächste Zeit einpendeln wird. Die Führung hat auf jeden Fall m.E. kein Gespür für den Aktionär bzw. ist ihm vollkommen egal. Ich weiß es nicht, aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zocky_horror

    29.07.12, 15:18
    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie der Markt doch immer recht hat, unglaublich. Jedes Mal, wenn ich eine Aktie im Abwärtstrend gekauft habe nach dem Motto "ist ja jetzt so billig", kam über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zocky_horror

    25.07.12, 21:10
    Einige ist gut....

    Wenn die auf dem falschen Fuß erwischt werden...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smart007

    23.07.12, 12:58
    Es scheint sich die Geschichte zu wiederholen:

    Abstauber bei 4,30 Euro und entsprechende Verkäufe bei 4,70 Euro.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MrEstate

    23.07.12, 10:35
    Der Kurs berücksichtigt meiner Meinung nach deutlich geringere Gewinne als 275 Mio.

    Problem ist derzeit die aktuelle technische Verfassung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    23.07.12, 09:16
    Na, wenigstens einer hat Humor!:yawn:

    Im Ernst: mal wieder ein Beweis, dass die Charttechnik über die Fundamentaldaten geht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    22.07.12, 12:08
    Naja, ganz so ist es auch nicht. Fakt ist, dass der Kurs zwei Ausbrüche aus dem Abwärtstrend versucht hat und zweimal gescheitert ist und sich jetzt wieder eindeutig im Abwärtstrend bzw. maximal im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    21.07.12, 20:19
    Jetzt wird es spannend, was die Shorter machen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pickuru

    21.07.12, 09:35
    sorry, bin auf die falsche Taste gekommen, daher hier die Fortsetzung:

    1,35 Euro oder zyklisch, aber erst dann wenn sich der Aufwärtstrend wirklich verfestigt hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zocky_horror

    21.07.12, 09:34
    Vier negative Punkte:

    1. Auf der HV wurde wohl deutlich auf die schlechten Verkäufe in Südeuropa hingewiesen, die wohl auch einen sehr ordentlichen Anteil am Umsatz hatten bzw. noch haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zocky_horror

    18.07.12, 14:53
    Die spannenden Frage ist jetzt, ob wir den Anstieg halten können, bislang ist es eine eher kleine Konsolidierung nach dem starken Anstieg gestern. Ich denke auch, dass die 4,80 jetzt wichtig sind und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MrEstate

    16.07.12, 12:42
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    11.07.12, 12:31
    Der Unterschied zwischen 2,24 von gestern Abend und heute 0,52 Euro ist, dass die Firma einen Insolvenzantrag gestellt hat, um a) besser mit den Banken verhandeln zu können, den abschreiben wollen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    yok

    11.07.12, 09:40
    Bin mal mit ganzen 1000 Stück eingestiegen. Mehr wäre mir auch zu riskant :-)

    Besonders bitter natürlich für dieejenigen, die in der letzten Zeit eingestiegen sind.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    yok

    25.06.12, 08:49
    Ist das wohl der Grund für die Verluste?

    Heute wieder knapp 5 %. Dabei laufen die Verkäufe ja eigentlich super...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    mp2019

    18.06.12, 19:27
    Wo wurde denn eigentlich berichtet, dass die Präsentation auch Nokia betreffen soll?

    Konnte nichts finden...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tutinix

    15.06.12, 12:28
    @ clariion

    Leidensgenosse! Habe es geschafft, innerhalb von 2 Tagen fast 10 % Verlust zu erreichen. Meisterleistung!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zocky_horror

    12.06.12, 14:54
    Die ersten neuen Produkte sollen ja bereits in 10 Monaten erscheinen und die ersten Prototypen auf der IFA vorgestellt werden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zocky_horror

    29.05.12, 20:16
    Mal ne offene Frage:

    wo seht ihr den realistischen Boden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    eula

    23.05.12, 08:51
    WOW.

    Fast 10 % Rückgang, nur weil schlechte Zahlen erwartet werden. Dann sollten hoffentlich schlechte Zahlen auch eingepreist sein, bei dem Kurs.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sleupendriewer_

    22.05.12, 19:58
    Was ist denn heute los? Gibt es einen Grund für den Kurssturz?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sleupendriewer_

    21.05.12, 15:45
    Hatte heute morgen mal "zum Spaß" ein Limit von 25,-- Euro eingegeben. Das könnte tatsächlich heute noch etwas werden...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    eula

    17.05.12, 12:58
    Das ist ja immer so in einem Abwärtstrend.

    Ein kleinerer Anstieg wird beklatscht und vergessen, wo der Kurs vor ein paar Tagen stand.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MrEstate

    11.05.12, 22:03
    So ist das alles relativ mit den Kursen. Noch vor 2 Wochen wäre hier Weltuntergangsstimmung bei 5,50 Euro - oder auch 5,60 Euro.

    Jetzt ist alles wieder gut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MrEstate

    09.05.12, 16:32
    Unglaublich, die 5,-- Euro werden wohl bald fallen.

    Ist das jetzt die finale Verkaufspanik oder ist heute der Tag des Trendbruch?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MrEstate

    08.05.12, 21:17
    Ich glaube nicht, dass der Kursverfall wegen der Nachricht erfolgte. Vielmehr gibt es halt noch viele Leute, die auf Gewinnen sitzen und dann werden die Aktien zuerst verkauft, die noch Gewinne haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MrEstate

    07.05.12, 18:48
    Was willst du als Kleinaktionär denn machen?

    1. Verkaufen? Sicherlich nicht, der Übernahmekurs sollte m.E. zwischen 11 - 13 Euro sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    07.05.12, 10:22
    Naja, dass nach so einem starken Anstieg eine Konsolidierung folgen kann bzw. muß bei so schlechten Vorgaben, ist ja klar.

    Stop Loss ist für mich 3,20 Euro.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SiebterSinn

    07.05.12, 08:54
    Nur mal so als Zwischeninfo: noch am 02.05., also vor 190 Tagen stand es mal bei 6,50 Euro, jetzt sind wir 15 % darunter! Es gibt viele Aktien, bei denen ein Einbruch gerechtfertigt sein mag, hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MrEstate

    06.05.12, 19:39
    Ein ganz hervorragender Artikel!

    Der war wirklich objektiv und brachte mir einige Infos, die ich noch nicht hatte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlg

    05.05.12, 20:47
    Jeder, der Nokia Aktien hat, sollte sich einfach fragen: wie würde ich mich fühlen, wenn ich z.B. Apple oder Samsung Aktien hätte? Würde ich den Chancen der Nokia nachtrauern oder erleichtert sein, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tutinix

    05.05.12, 09:30
    Du kannst es dir auch einfacher machen.

    Folge einfach dem Trend. Und der ist m.E. in einer wunderbaren Lage.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SiebterSinn

    05.05.12, 09:19
    Jetzt habe ich auch den Grund.

    Die Zahlen sind schlecht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO