DAX-0,98 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,38 % Öl (Brent)-2,06 %

Devisenexperte Meyer Euro bis Jahresende bei 1,30 US-Dollar

Nachrichtenquelle: Der Aktionär TV
08.08.2018, 11:52  |  488   |   |   


Jürgen Meyer, Devisenexperte von JM-Market Research, sieht momentan einen deutlichen politischen Einfluss auf die Devisenmärkte. Der Euro sollte seiner Meinung nach bis Jahresende trotzdem noch deutlich anziehen. Dafür müsse er aber den Sprung über eine wichtige Marke schaffen. Außerdem spricht Meyer im Interview mit Moderator Marco Uome über das britische Pfund, Kryptowährungen und seine aktuellen Favoriten.

Neueste Videos von Der Aktionär TV

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 27.09.2018, 10:40

App aus - Homepage an

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 27.09.2018, 09:38

Brent auf 4-Jahreshoch - Kommt die 100-Dollar-Marke?

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 27.09.2018, 06:30

Letzte Korrekturwelle voraus!

Wertpapier
DAX


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

Enthaltene Werte

WertpapierKursZeitPerf. %
11.027,5022:58:25-0,98