checkAd

    \"Bahnbrechendee Technologie\", EnXNet kaufen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.04.06 17:43:33 von
    neuester Beitrag 14.04.06 12:21:10 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.053.978
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.467
    Aktive User: 0

    ISIN: US29411J1007 · WKN: A0HMDW
    0,0015
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 23.09.21 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6200+61.900,00
    1,2298+22,98
    2,3950+19,75
    1,5900+19,55
    1,7650+18,06
    WertpapierKursPerf. %
    2,0468-15,07
    0,7750-15,30
    3,2110-16,60
    1,9010-20,79
    1,1500-50,85

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 17:43:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese Aktie ist schon seit Wochen neben Generex auf meinem Kurszettel. Hier steht noch einiges an. Lest selbst:

      EnXnet kaufen

      Die Experten von "Invest Inside" empfehlen die Aktie von EnXnet (ISIN US29411J1007/ WKN A0HMDW) zu kaufen.

      Diese Nachricht gebe Anlass zu großer Fantasie. "Medical D-Tect-OR", das Joint Venture zwischen BAHF und der Technologieperle EnXnet, habe einen ersten Patentantrag für eine revolutionäre Technologie aus dem Medizinsektor gestellt. Das eigentlich Spannende an der Meldung sei nicht der Patentantrag, sondern das, was sich auf das Patent beziehen solle. EnXnet, mit 25 Prozent an dem Joint Venture beteiligt, verspreche eine "bahnbrechende Technologie". Aus verschiedensten wirtschaftlichen und technischen Gründen könne man derzeit allerdings noch keine genauen Angaben machen.

      Anzeige:
      Mehr als Rechtsschutz
      Der Allianz Rechtsschutz mit 24-Stunden-Anwaltsberatung, ab 3,89 EUR/Monat



      Die wolle man allerdings in den kommenden Wochen nachreichen. Würden die Aussagen von EnXnet halten was sie versprechen, sollte dem Unternehmen hier ein weiterer großer Wurf gelungen sein. Von der neuen Technologie würden sich die EnXnet-Manager einiges versprechen: Sie solle Leben retten und zugleich viele Milliarden Dollar im Gesundheitssystem einsparen helfen. Komme man damit an den Markt, sollten hohe Umsätze garantiert sein.

      Dies sei nur einer der Milliardebereiche, die bei EnXnet im Fokus stünden. Das junge Technologieunternehmen habe eine ganze Palette an innovativen Technologien entwickelt, die allesamt das Zeug zu hohen Umsätzen hätten. Alles in allem stehe EnXnet vor großen Wachstumssprüngen, die im aktuellen Kurs noch längst nicht berücksichtigt seien. Die aktuelle Konsolidierung der Aktie bleibe die klare Nachkaufchance, die die Experten bereits in ihrem letzten ausführlichen Update herausgestellt hätten. An der sehr bullishen Einschätzung der Aktie habe sich somit nichts geändert. Sobald die Bodenbildung vollzogen sei, könne die Aktie aus charttechnischer Sicht schnell wieder in die bisherige Topregion und damit in den Bereich um 2,40 Dollar vorstoßen.

      Die EnXnet-Aktie wird von den Experten von "Invest Inside" zum Kauf empfohlen.
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 18:02:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Experten von "Invest Inside"
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 18:06:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.196.230 von Buddah am 13.04.06 18:02:33Das ist richtig, hab ich auch gerad gesehen. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, das hier eine wirklich dicke Chance lauert.
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 18:14:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na klasse.

      Ein tolles Produkt, aber wir können noch nicht sagen, was es ist, da wir es noch nicht wissen. :laugh::laugh::laugh: Das Unternehmen informiert uns erst in ein paar Wochen. :rolleyes::laugh:


      Wolln die uns verarschen?

      Also wer wegen so einer schwachsinnigen Empfehlung investiert, muss ja nicht ganz dicht sein. Sorry!
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 19:31:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.196.418 von katjuscha am 13.04.06 18:14:19die letzten Empfehlung dieser Invest Pfeifen waren Seamless und Ivi Communication.

      Mehr ist hierzu nicht zu sagen!!!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      2,6400EUR -22,35 %
      Jetzt Countdown zum “Milliarden-Deal” gestartet!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.06 09:54:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Titel steht auch auf meiner Watchlist.

      Übrigens, Invest Inside kann nicht nur richtig liegen, aber eine der letzten Empfehlungen war Avalon Oil.
      In der Spitze bis zu 156 % plus in 7 Tagen.

      Ganz so schlecht können die "Analysten" dort nicht sein.

      Hier geht bestimmt noch was, aber die Aktie wird nochmal in den nächsten Tagen Einstiegschancen bieten.
      Avatar
      schrieb am 14.04.06 12:21:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.197.622 von anal_phabet am 13.04.06 19:31:40Meiner einer hat Enxnet Aktien im Depot und das ist auch gut so:p.....Bis jetzt hab ich schon einen satten ( Buch- ) Gewinn, bei der letzten Korrektur habe ich sogar noch ein paar Aktien eingesammelt. Man sollte sich schon selber ein Bild vom Unternehmen machen und von dem, welche Aussichten dieses hat auf dem Markt erfolgreich zu sein. Wenn ich so etwas nicht machen würde, lasse ich lieber die Finger von einem Unternehem. Aber bei Enxnet bin ich überzeugt, dass es noch eine große Zukunft hat. Es sind schließlich mehrere Blockbaster in der Pipline.:lick:


      Enxnet hat sich mit innovativen Produkten eine attraktive Wettbewerbsposition im nach wie vor lukrativen Multimediamarkt sichern können. Eines dieser Produkte sei die MoxyCard® von EnXnet. Diese Multimedia-Geldkarte, die die Magnetstreifen-Funktionalität mit den Möglichkeiten einer CD oder DVD kombiniere, stelle eine absolute Weltneuheit dar! Die bislang lediglich statisch zu nutzende Karte werde durch die patentierte ThinDisc© Technologie zu einem dynamischen, interaktiven Marketing- und Entertainment Medium - von ausdruckfähigen Coupons über Sonderangebote und die direkte Verlinkung zu Webseiten bis hin zu Videopräsentationen.

      Die MoxyCard® passe dabei ganz einfach in ein Standard CD/DVD-Laufwerk und auf der Karte könnten zahlreiche Formatierungen, wie z. B. HTML, MPEG, MP3 und Flash gespeichert werden. Dies biete den Handelsketten und Kaufhäusern neue und vor allem aussichtsreichere Kommunikations- und Vertriebskanäle. Dieser Mehrwert schlage sich nicht zuletzt in einem riesigen Umsatzpotenzial durch die gezielte Beeinflussung des Käuferverhaltens nieder.

      Anfang Dezember 2005 sei es EnXnet gelungen, die notwendigen Verträge zur Sicherstellung der Produktion der MoxyCard® mit Unternehmen aus Europa und Südamerika zu schließen. Damit sei die Produktionskapazität in Verbindung mit dem bereits existierenden US-Produzenten auf 2 Mio. Stück pro Tag (CD-Version) bzw. 1,2 Mio. Stück pro Tag (DVD-Version) geklettert. Wie die Experten aus gut informierten Kreisen vernommen hätten, seien bereits eine Reihe renommierter Handelsketten sehr stark an diesen Karten interessiert.

      Es würden sich auch bereits erste Erfolge zeigen, der von EnXnet verpflichteten Marketingfirmen Interactive Affinities und One28 Marketing Group. Und das Absatzpotenzial für diese Karte sei riesig. Denn der Markt für aufladbare Geldkarten boome in den USA. Dort würden mittlerweile über 1 Mrd. der diversen Geldkarten genutzt. In 2003 habe der Umsatz, der mit diesen Karten getätigt worden sei, bei über 42 Mrd. USD gelegen und lt. Marktexperten sollten die Erlöse bis 2008 auf mehr als 250 Mrd. USD (!) steigen. Dies entspreche einer Versechsfachung. Und dies sei erst der Anfang!

      Anzeige

      Denn auch in Sachen Sicherheit habe das Unternehmen neue Maßstäbe gesetzt. Allein in Nordamerika würden sich die Verluste durch Diebstähle auf mehr als 10 Mrd. USD im Jahr summieren - ein sehr lukrativer Markt für Unternehmen, die sich mit Sicherheitslösungen für den Einzelhandel beschäftigen würden. Für den Schutz vor Diebstählen habe EnXnet eine Reihe von Produkten entwickelt, die erstmals die enormen Vorteile von RFID mit der herkömmlichen Barcode-Technologie kombinieren würden.

      Radio-Frequency-Identification (RFID) stehe für eine Technologie, die Wirtschaft und Gesellschaft zukünftig wesentlich gestalten dürfte. Damit werde eine global eindeutige und unbemerkt auslesbare Kennzeichnung eines nahezu jeden physischen Objektes möglich. Bislang werde RFID hauptsächlich in der Warenlogistik auf Palettenebene eingesetzt. Dies ermögliche z. B. die automatische Erfassung von Wareneingängen. Werde der "Diebstahlschutz" direkt in der Produktion eingebaut, sei diese innovative Diebstahlsicherung für den potenziellen Dieb nicht nur unsichtbar, sondern könne auch nicht ohne weiteres entfernt werden. Dazu sei die Technologie kostengünstig und ohne großen Aufwand einsetzbar. Bei einem Kauf werde der RFID-Schutz dann deaktiviert, so dass die Privatsphäre des Käufers gewahrt bleibe - dies sei bisher ein großes Problem in der Branche gewesen. Und das sei dank EnXnet endlich gelöst. Sollten sich diese revolutionären (durch Patente gesicherten) Produkte am Markt durchsetzen, eröffne sich ein Umsatzpotenzial von letztlich mehreren Milliarden USD.

      In ganz neue Dimensionen stoße EnXnet mit dem kürzlich geschlossenen Joint-Venture mit der texanischen Company BAHF vor. In dem Joint-Venture (EnXnet halte 25%) würden beide Unternehmen ihr technologisches Know-How zusammen bringen und Produkte für die medizinische Industrie bzw. den Healthcare-Sektor entwickeln und vermarkten wollen. Die Finanzierung des gemeinsamen Joint-Ventures werde durch BAHF vorgenommen.

      Und nur nebenbei, der Healthcare-Sektor sei ein Milliarden Dollar-Markt. Die Chancen seien exzellent, dass sich EnXnet damit einen nicht unerheblichen Marktanteil im Markt für medizinische Technologien sichere. Denn der Partner sei nicht irgendwer: In BAHF hätten sich einige der intelligentesten Köpfe der Medizin-Industrie zusammen gefunden, die einige Patente selbst entwickelt und bereits viele Produkte neu in die Healthcare-Branche eingeführt hätten. Stark sei BAHF vor allem in den sehr wichtigen Bereichen Marketing und Vertrieb, was EnXnet natürlich zu Gute kommen werde.

      EnXnet steche in den von den Experten untersuchten und vorgestellten Bereichen deutlich hervor, da das Unternehmen selbst die Produkte entwickle und keine teuren Lizenzen oder Patente erworben habe. Für 2006 erwarte EnXnet den Durchbruch. Es würden bereits Umsätze in Höhe von über 50 Mio. USD erwartet - bei einem EBITDA von 7,5 Millionen USD. Bei diesen Zahlen würde das auf dem aktuellen Niveau auf Basis des EBITDA von 2006 einem KGV von unter 10:eek: entsprechen. Für einen Wachstumswert bedeute dies eine massive Unterbewertung.

      Die Produktpalette von EnXnet biete eine große Bandbreite an qualitativ ausgezeichneten Produkten, die das Unternehmen selbst entwickle und durch Patente abgesichert habe. Erste Umsätze seien aus dem Verkauf des Produktes EnXdeck® (einem DVD/CD Player, des mittels aus der eigen entwickelten Kompressionstechnologie die Dateigröße einer Videodatei signifikant reduziere). EnXnet habe hier eine Marketingvereinbarung mit dem Unternehmen Visuplay Interactive abgeschlossen. Die Sicherheitstechnologie sowie die MoxyCard® würden das äußerst positive Anlageurteil abrunden. Um das Unternehmen letztlich auch in Europa, Kunden und Investoren näher zu bringen, seien ferner Roadshows in Deutschland, der Schweiz und Belgien geplant. Hier tue sich was, daher unbedingt kaufenswert! Eine Kursverdoppelung bis Jahresende 2006 erscheine mehr als realistisch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      \"Bahnbrechendee Technologie\", EnXNet kaufen!!!