DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)+0,96 %

Moly Mines - Entstehung eines der weltweit größten Molybdänproduzenten (Seite 1827)


ISIN: AU0000050809 | WKN: A2PM5L
0,0006
$
15.08.19
Nasdaq OTC
+200,00 %
+0,0004 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.717.970 von Trader-One am 26.01.19 16:03:24Habe heute eine Gleichstellungsmeldung von meiner Bank erhalten, mit neuer Kennung OE3659
Bei 2 Trades heute an der Nasdaq für 0,10 Dollar gibt es also auch wieder Handel..
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.164.937 von holzwart am 21.03.19 19:41:03meine wurden auch auf eine neue nr. gebucht …. hm aber handeln kann ich nicht ..wird keine ausländische Börse angezeigt ….:rolleyes:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.165.753 von goldfinger69 am 21.03.19 21:02:01Wenn du handeln willst, musst du deiner Bank die gewünschte Börse, also Nasdaq, vorgeben, dann werden sie das schon hinkriegen.
geht aber auch nur OTC ….das könnte ich wohl privat auch machen ….jemand hier Interesse meine zu kaufen ? Übertrag der Aktien auf ein fremdes Depot ist ja möglich …..:-)
Erwacht Young Australian Mines in absehbarer Zeit (5 - 6 Monate) allmählich aus dem Dornröschenschlaf?
Vielleicht dauert es doch keine 5 - 6 Jahre wie vor einiger Zeit im kanadischen Diskussionsforum angenommen bzw. befürchtet.

Ist der neue Direktor im Board Mr. Wu der Wegbereiter für ein Listing an der Hong Kong Stock Exchange?

Im Vergleich zu chilenischen Kupferminen in dieser Größenordnung wie von YAM angestrebt, fehlen ca. 20 - 25 Mio. USD, um die Mine in Produktion zu bringen. In dem Finanzbericht des letzten Quartals wurde mitgeteilt, man suche Finanzierungsmöglichkeiten.

https://www.yamines.com.au/wp-content/uploads/2019/04/190417…
ISIN Updated
ISIN Updated: Was könnte der Grund sein?

https://www.yamines.com.au/wp-content/uploads/2019/06/190626…

Vielleicht geschieht eine Kapitalbeschaffung durch Neuausgabe von weiteren Aktien?
Oder ein Merger (Zusammenlegung von Aktien mit einer anderen Firma)?

Was auch immer, hoffentlich wird dadurch die Aktie demnächst wieder handelbar.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.897.324 von shareforce-united am 26.06.19 17:32:14Hallo,

ich habe jetzt von Maxblue auch die Ausbuchung und eine neue Einbuchung erhalten.

Vielleicht haben wir jetzt alle die gleiche ISIN im Depot?

Dieses war ja vor ein paar Monaten wie hier geschrieben nicht der Fall.

Ich habe jetzt die ISIN: AU0000050809

Habt ihr diese ISIN nun auch alle im Depot?
Oder habt ihr noch andere ISIN Nummern im Depot?

Wäre über eine kurze Info dankbar.

Viele Grüße und ein schönes Restwochenende.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.969.283 von Hobbyaktien am 06.07.19 22:19:58bei mir führen sie die unter der WKN A2PM5L geführt eine ISIN wird da leider nicht angegeben …aber wird die sein welche du angibst ….
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.969.283 von Hobbyaktien am 06.07.19 22:19:58Yup, bei mir ist es die gleiche ISIN - bei der Sparkasse. Wurde am 27.06. geändert. Die neue Nummer sieht irgendwie australischer aus. Vielleicht sind wieder bald da wieder handelbar?

Grüße T1
Na das klingt schon mal gut, dass wir nun scheinbar alle die gleiche ISIN im Depot haben.

Hoffe auch darauf, dass man bald wieder handeln kann.

Obwohl es bei dem Kurs aktuell eh kein Sinn macht.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben