checkAd

    Silvercorp Metals - Jetzt geht\'s hier richtig los! (Seite 456)

    eröffnet am 11.12.06 17:04:22 von
    neuester Beitrag 30.04.24 00:07:09 von
    Beiträge: 4.810
    ID: 1.099.579
    Aufrufe heute: 59
    Gesamt: 530.215
    Aktive User: 0

    ISIN: CA82835P1036 · WKN: A0EAS0 · Symbol: S9Y
    3,1240
     
    EUR
    -0,19 %
    -0,0060 EUR
    Letzter Kurs 08:00:00 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,4700+28,95
    1,3200+17,86
    0,8947+11,85
    0,5700+11,76
    0,5900+9,26
    WertpapierKursPerf. %
    10,500-6,67
    4,7500-7,77
    3,3200-9,78
    12,000-25,00
    46,95-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 456
    • 481

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 21:04:10
      Beitrag Nr. 260 ()
      Handelt es sich hier nur um eine Momentaufnahme, oder geht es hier noch weiter runter?



      http://www.worldofinvestment.com/wkn/A0EAS0/FRA/
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 21:01:02
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.339.680 von Everlast07 am 08.11.07 13:06:54Zwar kein direkter Bezug zu Silvercorp, aber recht interessant wie ich finde, stelle mal einen kleinen Auszug rein.

      Silber: Trading-Chancen auf beiden Seiten

      Metalle, besonders Gold, sind derzeit wieder bei vielen Anlegern gefragt. Doch neben Gold bietet auch der etwas volatilere Silber-Future einige gute Trading-Chancen – sowohl auf der Long- als auch auf der Short-Seite. Die derzeit möglichen kurz- und auch mittelfristigen Signale wollen wir daher näher beleuchten.

      Könnt ja mal rein schauen.

      http://www.worldofinvestment.com/column/read/386/
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 19:34:37
      Beitrag Nr. 258 ()
      mahlzeit allerseits,

      ich bin seit heute auch "investiert" und werd in zukunft auch meinen hoffentlich qualifizierten Sempf dazugeben :D.

      Gruesse @ all
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 14:45:39
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.340.489 von D 55 am 08.11.07 13:59:03Da hast Du Recht. :D Sollte auch kein " Trost " sein; den haben wir hier weiß Gott nicht nötig. Aber es sind doch offensichtlich mittlerweile einige an svm interessiert, die mit der Faktenlage noch nicht so vertraut sind, deshalb die Hinweise.

      Btw & OT: Bin u.a. auch in srl investiert (kleine Spielposi) und zwar schon bevor es dazu überhaupt einen thread gab. Dass man die dort seit Wochen agierenden Knalltüten einfach links liegen lässt & sich bis auf weiteres um wichtigere Dinge kümmert, ist auch etwas, was man in der langen Zeit bei TCM lernen konnte: Erinnere Dich nur an die Zeit Mai/Juni 2006...

      Gruß, :)
      sloop
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 13:59:03
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.340.157 von sloopjohn am 08.11.07 13:37:39Danke für Deine tröstenden Worte und die Untermauerung, bin aber tatsächlich auch nicht beunruhigt, nur leicht genervt. Jedenfalls ist es super, immer wieder auf "alte Bekannte" zu stoßen :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 13:37:39
      Beitrag Nr. 255 ()
      Hallo D55 & alle anderen \"Nachzügler\",
      schön zu sehen, dass hier nach & nach immer mehr Bekannte aus der alten \"Gang\" auftauchen. :)

      Ich denke mal, dass wir die heutigen Verluste, die ja im Nachgang zu der Entwicklung im gestrigen späten Handel in Übersee und in Reaktion auf die Gesamtmarktsituation aufgelaufen sind, relativ schnell wieder wettmachen werden.

      Beigetragen haben könnte hier auch eine gewisse Unsicherheit in Bezug auf die Neugestaltung einiger Richtlinien für ausländische Investoren und bestimmte Rohstoffe in China zum 01.12.2007, die in den letzten Tagen bekannt gegeben wurde, allerdings schon länger so erwartet wurde.

      Wichtig in diesem Zusammenhamg: SVM ist hiervon in keiner Weise betroffen. Hierzu auch die nachfolgende Presseinformation:

      November 7, 2007
      Silvercorp Comments on the New Policy of Foreign Investment in China

      VANCOUVER, British Columbia –November 7, 2007 –Silvercorp Metals Inc(the “Company”) issued a statement to clarify a news story by XFN-Asia dated November 7, 2007 relating to China’s foreign investment policy. On October 31, 2007 the Ministry of Commerce and the National Development and Reform Commission of China issued a new “Foreign Investments Industry Sector Guidance Catalogue” which will become effective on December 1, 2007.

      In comparison to the previous “Foreign Investments Industry Sector Guidance Catalogue” issued in 2004, no change in this new catalogue will affect any of Silvercorp’s current and future business activities in China which focuses on the exploration, development and mining of lead, zinc, copper, nickel, silver and gold.

      Changes in the new catalogue which may impact other sectors of the mining industry for foreign investment in China include the reclassification of Tungsten, Molybdenum, Tin, Antimony and Fluorite into a “forbidden category” for foreign investors from a “restricted category” and a requirement for a Chinese majority shareholding in exploration and mining of specialty coal such as coking coal. Silvercorp does not mine any of these minerals and is not impacted by such reclassification.

      About Silvercorp Metals Inc.

      Silvercorp Metals Inc. is engaged in the acquisition, exploration, and development of silver related mineral properties focusing in the People’s Republic of China (“China”). Currently, the Company’s main mining operations are the Ying Silver-Lead-Zinc mine (“Ying Silver Project”) and the Hou-Ping Gou Silver-Gold-Lead-Zinc mine (“HPG Project”), owned through its 77.5% and 70% Chinese subsidiary companies, respectively. The Company\'s common shares trade on the TSX Exchange under the symbol “SVM” while share purchase warrants trade under the symbol \"SVM.WT\". The Company’s shares are included in the S&P/TSX Composite Index, the S&P/TSX Global Gold Index, and S&P/TSX Global Mining Index.

      For further information: SILVERCORP METALS INC., Rui Feng, Chairman & CEO, Lorne Waldman, Corporate Secretary. Phone: (604) 669-9397, fax: (604) 669-9387, Email: info@silvercorp.ca, Website: www.silvercorp.ca

      Ich finde es gut, dass die Gesellschaft dies nochmals in aller Deutlichkeit klargestellt hat.

      @Everlast07 :

      Hallo auch an Dich; wir hatten hier vor ca. einer Woche einen Aktiensplitt 3:1. Splitbereinigt bewegt sich die Aktie seitdem oberhalb der früheren ATH\'s. Zur Information ist alles Wesentliche in den Beiträgen der letzten Wochen hier im thread oder auch auf der HP www.silvercorp.ca zu finden. Nur lesen muss man noch selber. :laugh:

      Einen schönen Tag @all, :)

      sloop
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 13:06:54
      Beitrag Nr. 254 ()
      Hallo!Bin fest davon überzeugt, dass der Silberpreis ansteigt.
      Bin bereits bei dem Junior Explorer Mexican silver dabei und will jetzt bei einem Explorer einsteigen der schon etwas weiter ist.
      Ihr sprecht hier von einer kleinen Korrektur, laut Chart war der Wert allerdings vor Monaten schon bei 16??????
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 12:59:25
      Beitrag Nr. 253 ()
      Hallo D55,

      bin auch erst spät eingestiegen (7,30 EK).
      habe heute aber nochmal verbilligen können!

      Mal schauen, wann die kleine Korrektur beendet sein wird, der Silberpreis ist momentan ja schon auf unserer Seite:lick:

      Viele Grüße

      wolfi67
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 09:53:50
      Beitrag Nr. 252 ()
      Habe wohl ein Gespür für den richtigen Moment...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 17:16:41
      Beitrag Nr. 251 ()
      Hallo an alle Bekannten aus TCM u.s.w. :kiss:
      Bin jetzt auch endlich hier investiert, habe diese Aktie schon vor dem Split auf meiner WL gehabt, aber leider kein Geld :cry:
      So musste ich nun um einiges teurer einsteigen, aber für ein gutes Investment ist es nie zu spät ;)
      • 1
      • 456
      • 481
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Silvercorp Metals - Jetzt geht\'s hier richtig los!