checkAd

    Silvercorp Metals - Jetzt geht\'s hier richtig los! (Seite 57)

    eröffnet am 11.12.06 17:04:22 von
    neuester Beitrag 29.04.24 00:35:57 von
    Beiträge: 4.809
    ID: 1.099.579
    Aufrufe heute: 19
    Gesamt: 530.060
    Aktive User: 1

    ISIN: CA82835P1036 · WKN: A0EAS0 · Symbol: SVM
    3,1000
     
    EUR
    -5,95 %
    -0,1960 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    4,7000+22,40
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    10,040-7,89
    0,5700-8,06
    1,1500-9,45
    46,98-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 57
    • 481

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.18 21:16:32
      Beitrag Nr. 4.249 ()
      :confused: Gesteigertes Interesse ??? :confused: Also wenn bei einer Order von über 500k der Kurs sich nicht zuckt haut doch was nicht hin.
      Normal bzw. "Standart" liegen immer so vielleicht 15k im ASK aber 500k ???
      Avatar
      schrieb am 20.03.18 18:45:20
      Beitrag Nr. 4.248 ()
      was ist den hier lös?
      Avatar
      schrieb am 20.03.18 14:56:32
      Beitrag Nr. 4.247 ()
      erster trade heute auf tsx mit über 500.000 stk. irgendwas läuft da die letzten Tage. wirklich nur gesteigertes Interesse durch die Conference?

      Silvercorp Metals Inc.
      March 13 at 1:21pm ·
      Today Silvercorp is participating in the 30th Annual ROTH Capital Partners Conference, an invite-only investment conference in California. View our current presentation here: https://buff.ly/2GlJHbM
      Avatar
      schrieb am 18.03.18 11:40:16
      Beitrag Nr. 4.246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.309.184 von Popeye82 am 17.03.18 21:59:46
      Zitat von Popeye82: Winni

      mal nööööö Frage:

      Was hältst Du denn von resources/mining "in China"?(alt. erweitert evt "Asien")
      Ist schon(spez China) tlw ganz schön haarig, oder??


      Ich hatte z.B.; vor Längerem; mal eine (poly)Entwickler/Miner Aktie;
      die; "eigentlich"; m.M. wahnsinnig stark aufgestellt war.
      Also echt so stark, wie ich Es unter EInigen Aspekten evt noch Nie Zuvor gesehen habe.

      Dann gibt es ein ErdEruptionsErtragREICHES Jahr.
      Und Sie können nur ca. 1/2 Jahr arbeiten.
      Was Sie; nat.; "rein"reisst.

      Nur ein Beispiel. Neben Vielen Anderen Dingen.

      Die Politik, Demokratiefetischismus, Rechtssicherheit, div. (resource/geologie/safety)standards(etc.), 5jahrespläne, Rationalisierung, Branchen(switch; von der quantitativen, zur; mehr; "qualitativen" Wirtschaft usw), Ausrüstung/Technik, haufenweise Umweltprobleme, usw.usw.usw.bla.gääääähn.usw.usw. Das gibt Es natürlich auch Alles.

      aber geologisch liegen da schon paar Sachen rum.
      in the ground.

      und der Tiger hat HUNGER.


      -----------------------------------------------------------

      Hi Popeye

      Du fragst sehr prosaisch ... kann wirklich auch nur prosaisch antworten:

      spannende Frage, der man sich fuer die Zukunft auf jedenfall öffnen sollte .... hab mich da bisher offengesagt noch nicht wirklich rangetraut , denn ist (abseits der grossen Konzerne wie Zijin Mining), grad was Explorer / Developer betrifft , doch sehr speziell.
      Die Chinesen selbst sind ja weltweit unterwegs und sichern sich Ressourcen fuer ihr Riesenreich ....ausser in USA / Kanada sind sie eigentlich ueberall auch als Investoren willkommen , denn sie haben das begehrte Kapital , Banken im Hintergrund / meist sogar mit staatl. Garantien und i.d.R. auch interessantes know how im Bergbau-und Minenwesen einschl Prozesstechnologie. In Regionen wie Afrika und Lateinamerika werden sie sie aufgrund ihrer Fairness und Partnerschaft "auf Augenhöhe" inzwischen gegenueber Nordamerikanischen Konzernen bevorzugt ( besonders Us-Konzerne kriegen in Afrika kaum noch nen Fuss rein.

      Ausländische Rohstoffunternehmen mit Explorations- und Minenprokekten IN CHINA haben es dagegen nicht so leicht ... es sei denn, sie sind bereit, sich mit chinesischen Unternehmen zu liieren (oft mit staatl. Beteiligung) , was dann allerdings viele Tueren öffnet und Vorteile bringt (Permits, Fördermittel, Kreditlinien, Steuervorteile ) ... die Chinesen streben dann i.d.R. 30-50 % an , was grundsätzlich akzeptabel ist . Die Us-Amerikaner versuchens in China direkt offenbar garnicht erst ...Kanadier schon ...Silvercorp ist hier das Paradebeispiel ( man schau aber mal, wer da so im Board sitzt ...zahlt sich aber doch aus) . Wehe wehe aber dem, der meint, die chinesische Seite auszutricksen zu können, dazu im Hause des Drachens ..... der speit dann kein Feuer , nö der ist trotzdem ganz lieb , lässt sie auf typisch asiatische Art freundlich lächelnd am ausgestreckten Arm verhungern ( Beispiel Minco ) .

      Also ... ich hol mir jetzt /demnächst wieder ne SILVERCORP ins Depot , spekulativ evtl. ne Sparton Resources ( Vanadium ! ), allerdings fuer mich sehr undurchsichtige Firmenstruktur , daher nur Mini .

      Ansonsten trau ich mich "direkt nach China rein" noch nicht so wirklich ...liegt wohl an mir ... ist aber ne gute Anregung Deinerseits, mich mal intensiver damit zu befassen.
      Die Zeit ist eigentlich längst reif auch fuer Rohstoffinvestments direkt in China ... vielleicht aber doch fuer Leute wie uns besser , dort einzusteigen, wo die Chinesen rund um den Globis aktiv sind ... sie werden ohnehin mehr und mehr die Rohstoffmärkte beherrschen ( auch Trump kann diese Prozesse nicht aufhalten)
      Avatar
      schrieb am 17.03.18 21:59:46
      Beitrag Nr. 4.245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.028.134 von winni2 am 14.02.18 22:18:54Winni

      mal nööööö Frage:

      Was hältst Du denn von resources/mining "in China"?(alt. erweitert evt "Asien")
      Ist schon(spez China) tlw ganz schön haarig, oder??


      Ich hatte z.B.; vor Längerem; mal eine (poly)Entwickler/Miner Aktie;
      die; "eigentlich"; m.M. wahnsinnig stark aufgestellt war.
      Also echt so stark, wie ich Es unter EInigen Aspekten evt noch Nie Zuvor gesehen habe.

      Dann gibt es ein ErdEruptionsErtragREICHES Jahr.
      Und Sie können nur ca. 1/2 Jahr arbeiten.
      Was Sie; nat.; "rein"reisst.

      Nur ein Beispiel. Neben Vielen Anderen Dingen.

      Die Politik, Demokratiefetischismus, Rechtssicherheit, div. (resource/geologie/safety)standards(etc.), 5jahrespläne, Rationalisierung, Branchen(switch; von der quantitativen, zur; mehr; "qualitativen" Wirtschaft usw), Ausrüstung/Technik, haufenweise Umweltprobleme, usw.usw.usw.bla.gääääähn.usw.usw. Das gibt Es natürlich auch Alles.

      aber geologisch liegen da schon paar Sachen rum.
      in the ground.

      und der Tiger hat HUNGER.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 16:06:31
      Beitrag Nr. 4.244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.241.324 von peterhuber91 am 10.03.18 09:02:12Ja, SIlver Snad könnte m.E: EVT ein ziemlich dickes Ding werden.
      Wenn sich Das entsprechend rauskristallisiert halte ich Übernahme; wannEver; auch für nicht hochgradig unwahrscheinlich.
      Sehr, sehr beachtlich fand ich Die Aussage: After "just visiting the project 1day PAAS decided to invest xxMio"(NO Oton).
      Das ist Keine Prognose; in Welche Richtung auch immer. Aber solche Aussagen haben in resources/exploration schon ein bisschen Was zu sagen. Weight.
      http://www.streetwisereports.com/article/2018/03/11/bolivian…
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 19:33:48
      Beitrag Nr. 4.243 ()
      Aktuell schon 4faches Tagesvolumen und bei weitem das höchste Monatsvolumen in New York. Sieht wieder mal gut aus ;). News?!
      Avatar
      schrieb am 10.03.18 09:15:00
      Beitrag Nr. 4.242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.238.393 von Boersiback am 09.03.18 18:51:19Sind 20% von der Bilanzsumme. Daher schon ein wesentliches Invest
      Avatar
      schrieb am 10.03.18 09:08:39
      Beitrag Nr. 4.241 ()
      ohhh sorry,
      ich hatte keine ahnung davon.
      Avatar
      schrieb am 10.03.18 09:02:12
      Beitrag Nr. 4.240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.238.393 von Boersiback am 09.03.18 18:51:19Und vor allem ist dies das große neue Explorationsprojekt welches SVM übernehmen wird wenn die Zahlen passen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 57
      • 481
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Silvercorp Metals - Jetzt geht\'s hier richtig los!