checkAd

    General Metals, eine wahre Goldgrube - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.04.07 13:27:29 von
    neuester Beitrag 18.10.07 15:52:22 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.126.276
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.162
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.07 13:27:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe den Titel auf eine Empfehlung entdeckt und mir spekulativ einige Stück ins Depot gelegt.
      Dann 150% ein Hammer.
      Was steckt dahinter außer einer Aquisation in Ghana?

      Kursziel soll ja 2 Dollar betragen laut Analysten von TRI Star.:laugh::laugh::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 17:12:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Heute 60%
      Hüpft ganz nett!1
      Tri State Capital hat den Wert (damals 0,17):lick: vor 8 Wochen empfohlen und mit einem Monatsziel von unglaublichen 2 USD versehen.Kommt mir etwas kühn vor.Phantasie ist allemal drin.
      Forbush vormals GLAMIS GOLD soll als Manager geholt worden sein.Kann mir jemand sagen ,ob das ein Erfolgreicher war?
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 15:42:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sieht so aus als ob das Heute eine Rakete wird !
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 07:51:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.095.814 von KlausStoertebeker am 02.05.07 15:42:39Rakete weiß ich nicht!!
      Ich glaube heute an ca.15 % Verlust und dann morgen wieder etwas mehr Plus.
      Der Wert ist eine Goldgrube im wahrsten Sinn des Wortes.Wenn die Kursziele einigermaßen stimmen riechts nach Kohle!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 19:05:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.105.525 von fota am 03.05.07 07:51:02Tolle Sache geht ab!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 19:06:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.095.814 von KlausStoertebeker am 02.05.07 15:42:39Wart nur ab,es wird noch besser!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 17:36:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      die aktie wurde heute vom OBB empfohlen. hört sich doch alles gut an.
      die ist dort ins musterdepot gekommen mit einem kurzfristigen KZ von 1€.

      vorhin haben einige für 35 cent gekauft. natürlich wie immer viel zu hoch. jetzt bei 29 cent gibt es schöne einstiegskurse.

      bekannte analystenhäuser haben die aktie empfohlen. mit KZ 2,20 und 2 dollar. das wären 500%.

      was auch interessant ist:

      Mitte Juni 2007 werden Steve Parent, President und CEO des Unternehmens, und Dan Forbush, CFO, eine Reihe von Gesprächen mit Vertretern des Finanzsektors in München, Frankfurt, Düsseldorf und Berlin führen. An diesen Gesprächen nehmen Investment-Banker, Broker-Dealer, Vertreter der Finanzpresse, unabhängige Finanzjournalisten, Forschungsanalysten, Anlageberater, Fondsmanager, Vertreter der Finanzkommunikationskanäle und verwandter Organisationen teil. Die Besprechungen werden so strukturiert, dass sie dem neuen Unternehmensprogramm für Investorbeziehungen in Europa sowie unserer zugehörigen Website als Informationsgrundlage dienen können. Ferner werden die Pressemitteilungen auch ins Deutsche übersetzt.

      Nach diesen Gesprächen werden wir auf dem von Sachs Associates am 22. Juni 2007 an der Londoner Börse veranstalteten 2. Jahresforum für europäische Investoren in Metallen und Bergbau mit einer Präsentation vertreten sein. Diese wird vor einem geladenen Publikum von Investment-Bankern, Analysten, institutionellen Investoren und ausgewählten Finanzmedien stattfinden. Das Forum soll außerdem Einzelgespräche zwischen den Teilnehmern erleichtern, um den Unternehmen, die ihre Anlegerbasis in Europa erweitern wollen, maximale Kontaktchancen zu bieten.

      Steve Parent erläuterte: ,,Uns ist sehr daran gelegen, die Sichtbarkeit unseres Unternehmens in Europa zu fördern und unser Unternehmensprofil in der gesamten EU einer breiteren Anlegergemeinschaft zugänglich zu machen. Wir sind der Auffassung, dass unsere kürzlich erfolgte Notierung an der Frankfurter Börse (FWB:GMQ) und unsere IR-Initiativen dafür sorgen werden, dass unsere überzeugende Erfolgsgeschichte ein wesentlich größeres Anlegerpublikum in Europa erreichen wird."


      hier die empfehlung von heute:

      Der Oberbayerische Börsenbrief mit dem GOLD-SPEZIAL von Mi., 23. Mai 2007:
      Diese Aktie wird als neue Top-Goldempfehlung namhafter US-Analystenhäuser gehandelt:

      General Metals Corp. (WKN: A0H1DG)

      Laut den überaus namhaften US-Analystenhäusern Beacon Equity Research und Onyx Equity Research verfügt diese Aktie über ein Kurspotenzial von mehreren hundert Prozent und wäre auch dann im Peer-Group-Vergleich noch günstig bewertet!

      Diese Lage ist Gold wert! - Das Hauptprojekt von General Metals befindet sich umgeben von der größten operativ tätigen Goldmine der USA!

      KAUFEN: General Metals Corp. (WKN: A0H1DG)

      Die aktuelle Marktkapitalisierung beträgt nur rund 15 Mio. USD - Der von General Metals veranschlagte Wert der Gold- und Silbervorkommen könnte sich mittelfristig auf rund 150 Mio. USD und langfristig auf über eine Mrd. USD belaufen!

      >>> Wir sehen daher bereits in absehbarer Zeit rund 260% Kurspotenzial und ein Kursziel von 1 Euro! <<<

      Musterdepot: Neuaufnahme General Metals Corp.!

      DER GOLDPREIS WIRD DURCH ZAHLREICHE FAKTOREN IN DIE HÖHE GETRIEBEN! Schlüsselfaktoren sind hierbei vorallem der schwächelnde US-Dollar, die sich erhöhende US-Staatsverschuldung, zunehmende geopolitische Spannungen, steigende Öl- und Energiepreise sowie eine massive Nachfrage nach Gold und Silber aus Ländern wie China und Indien. Zudem hedgen viele Investmentgesellschaften ihre Risiken gegen den schwachen Dollar durch Goldinvestments. Gold wird daher zukünftig mehr denn je als "sicherer Hafen" gelten. Experten gehen nicht zuletzt deshalb von einem deutlich steigenden Goldpreis aus.

      Das FORBES Magazine prophezeit bereits einen Goldpreis von 1600 USD je Unze!

      Diese auf den ersten Blick waaghalsige Prognose klingt zunächst etwas unrealistisch, vergegenwärtigt man sich jedoch, dass die Unze Gold 2001 noch für 255 USD zu haben war und bereits heute bei 663 USD notiert (+160% in sechs Jahren), wird schnell klar, dass diese Goldpreise schon bald Realität werden könnten! General Metals verfügt nach eigenen Angaben über beträchtliche Gold- und Silbervorkommen in der nachweislich sehr goldreichen Battle Mountain Cortez Goldgürtel-Region im Norden des US-Bundesstaats Nevada. Zudem hat die Gesellschaft Explorationsrechte an einem sehr vielsprechenden Projekt in Ghana, Westafrika erworben. Selbst wenn der Preis für Gold und Silber nicht weiter steigen sollte - was Experten für höchst unwahrscheinlich halten - ist der Wert der Gold- und Silbervorkommen immens!


      AUS DIESEN DREI GRÜNDEN ERACHTEN WIR EIN INVESTMENT IN GENERAL METALS ALS ÜBERAUS LUKRATIV:
      Das Vorzeigeobjekt von General Metals, die sogenannte Wilson-Independance-Mine in der Goldgürtel-Region im Norden des US-Bundesstaats Nevada, liegt eingebettet wie eine Art Insel umrandet von Newmont`s Phoenix Mine. Bei der Phoenix-Mine handelt es sich um die größte und bedeutendste operativ tätige Goldmine der Vereinigten Staaten. Hier wurden bereits mehr als 65.000 Tonnen hochgradiges Gold und Silber gefördert! Die Lage allein ist also bereits Gold wert!


      Die Zahlen die General Metals in Aussicht stellt überzeugen und rechtfertigen einen deutlich höheren Aktienkurs! In erster Linie konzentriert sich die Gesellschaft auf die sogenannte "Shallow" Gold- und Silberproduktion, d.h. die oberflächliche Mineralförderung mit Bohrlöchern um die 500 Meter Tiefe. Basierend auf den aktuellen Gold- und Silberpreisen stellt General Metals hier bereits einen Wert von rund 150 Mio. USD Gold (entspr. akt. ca. 230.000 Unzen) sowie rund 32 Mio. USD Silber (entspr. akt. ca. 2,5 Mio. Unzen) in Aussicht. In späteren Jahren sollen Tiefenbohrungen von bis zu 3000 Metern Goldvorkommen von rund 960 Mio. USD (entspr. akt. ca. 1,4 Mio. Unzen) zu Tage bringen! Zwar handelt es sich hierbei um unternehmenseigene Angaben, jedoch schätzte bereits 1997 ein geologischer Report von Akright die oberflächlichen Vorkommen auf rund 2,5 Mio Unzen Silber und 235.000 Unzen Gold. Die tiefen Vorkommen bezifferte man auf rund 2 Mio. Unzen!


      Mit dem jüngsten Engagement in Ghana in Westafrika verfügt General Metals über ein weiteres sehr aussichtsreiches Projekt! Der Gesellschaft gehört hier eine 100%-ige Beteiligung an Mikite Gold Resources, ein Rohstoff-Unternehmen aus Ghana, mit exklusiven Explorationsrechten am Nyinahin-Projekt nahe Bibiani. Erst Anfang Mai konnte General Metals vermelden, dass man von den Behörden in Ghana das Angebot erhalten habe, für das bedeutende Nyinahin-Projekt die bisherige "reconnaissance"-Lizenz in eine vollwertige "prospecting"-Lizenz aufzuwerten! Auch von diesem Projekt sollten wir also weitere gute News erwarten können!

      ERSTKLASSIGE GOLD-PROJEKTE WERDEN RAR - KEINE ZEIT FÜR EXPERIMENTE!

      Die wenigen Goldminen, die in letzter Zeit entdeckt wurden, benötigen mitunter Jahre bis zur kommerziellen Produktionsreife. Bedeutend schneller und unkomplizierter geht es hier mit bereits bestehenden Minen, die historisch betrachtet nachweislich über Goldvorkommen verfügen. Darin könnte auch ein riesen Vorteil für General Metals liegen. An der sogenannten Independence-Mine wurden bereits früher rund 65.000 Tonnen Gold gefördert!

      Erst vor kurzem konnte man lesen, dass weltweit größere Gold-Funde bemerkenswert selten werden. Im vergangenen Jahr erreichte die Gold-Produktion in Südafrika (einem der Haupt-Gold-Nationen) ein 80-Jahres-Tief und das bei gleichzeitig drastisch steigender Nachfrage. Die Fördermenge hat sich allein in den letzten fünf Jahren um sage und schreibe 30 Prozent verringert! Goldvorkommen wie die von General Metals sind mehr Segen denn je und könnten die noch relativ unbekannte Aktie in luftige Höhen katapultieren!



      General Metals Corp.
      (WKN:A0H1DG)




      WKN A0H1DG
      ISIN : US3703041075
      Börsenplatz : Frankfurt, Berlin
      akt. Kurs : 0,28 Euro
      Kursziel : 1,00 Euro
      Kurspotenzial: : rund 260%
      Rating : KAUFEN!



      Sehr geehrte Leserinnen und Leser des Oberbayerischen Börsenbriefs,

      bei General Metals handelt es sich um einen Junior-Mineral-Explorer, der sich auf die Entdeckung, Akquise, Exploration und Entwicklung von Gold-, Silber-, und anderen Edelmetallprojekten spezialisiert hat. Hauptprojekt ist die sogenannte Wilson-Independence-Mine (100% im Besitz) in der Goldgürtel-Region im nördlichen Teil des US-Bundesstaats Nevada. Die Independence-Mine liegt eingebettet wie eine Art Insel umrandet von Newmont`s Phoenix Mine. Bei der Phoenix-Mine handelt es sich um die größte und bedeutendste operativ tätige Goldmine der Vereinigten Staaten. Hier wurden bereits mehr als 65.000 Tonnen hochgradiges Gold und Silber gefördert! Die Lage allein ist also bereits Gold wert (siehe nachfolgende Grafik)! Die Gesellschaft besitzt Rechte an 14 Mining-Claims auf einem Gesamtgebiet von über 240 Acres. Dieses Gebiet ist historisch bekannt als überaus reich an Gold- und Silbervorkommen. Die Wilson-Independence-Mine ist hauptsächlich eine Silber Mine verfügt aber auch über signifikante Goldvorkommen. Zwischen 1938 und 1987 fanden hier bereits aktive und sehr erfolgreiche Mining-Tätigkeiten statt. Allein in diesem Zeitraum produzierte die Mine rund 11,000 Tonnen Gold sowie rund 750,000 Tonnen Silber!



      1997 wurden hier umfangreiche geologische Tests durchgeführt. Ein geologischer Report von Akright schätzte die oberflächlichen - und damit leicht zu fördernden - Vorkommen auf rund 2,5 Mio. Unzen Silber und 235.000 Unzen Gold. Die tiefen Vorkommen bezifferte man auf unglaubliche 2 Mio. Unzen Gold!

      General Metals plant ein 3-Phasen-Explorationsprogramm an der Independence-Mine. Die erste Phase ist bereits in vollem Gange. Hier bohrt man 15 bis 20 Löcher mit einer Tiefe von rund 500 Meter. Phase 2 ist die Fortsetzung dieser Bohrungen an der Oberfläche, bei denen man bereits von Goldvorkommen von rund 150 Mio. USD Wert ausgeht! Werfen Sie nur mal einen Blick auf die aktuelle Börsenbewertung von General Metals von rund 15 Mio. USD - allein an der Oberfläche schlummert schon der zehnfache Wert - unbeachtet der prognostizierten Silbervorkommen von rund 32 Mio. USD! In Phase 3 sind Tiefenbohrungen von rund 3000 Metern vorgesehen. Diese Phase könnte General Metals endgültig auf ein vollkommen neues Bewertungsniveau heben!

      Der nachfolgende 3-Monats-Chart verdeutlicht, dass der Aktienkurs bereits zu steigen beginnt. In Relation zu dem ungeheuren Gold- und Silberpotenzial, das sich vermuteterweise hinter der Independence-Mine verbirgt, ist der bisherige Kursanstieg zu vernachlässigen. Die Aktie sollte aber in Kürze vor einem größeren Kurssprung stehen! In Anbetracht der Tatsache, dass General Metals den Produktionsbeginn der Gold- und Silbermine für das dritte Quartal dieses Jahres veranschlagt hat, bietet sich deshalb nach unserer Einschätzung gerade jetzt eine wahrlich exzellente Einstiegsgelegenheit!



      Wir sehen bei der Aktie von General Metals großes Kurspotenzial. Selbst bei Erreichen unseres Kursziels würde die Aktie - unter Annahme der vermuteten Gold- und Silbervorkommen - noch nicht einmal mit einer Umsatzmultiple von 1 bewertet sein! Eine absolute Seltenheit, vergleicht man den Wert mit ähnlichen Unternehmen aus dieser Region wie Battle Mountain Gold (Umsatzmultiple von 12), Bullion River Gold (Umsatzmultiple von 47) oder auch Newmont Mining (Umsatzmultiple von 4).

      Anders formuliert: Bei 72,1 Mio. ausstehenden Aktien und einem Kurs von 1 Euro (1,35 USD) wäre General Metals an der Börse mit 72,1 Mio. Euro ( 97,3 Mio. USD) bewertet. Zieht man nur die zu erwartenden oberflächlichen Gold-Funde von 150 Mio. USD heran, was potenziellem Umsatz entspricht, so beträgt die Umsatzmultiple lediglich 0,65! Berücksichtigt man die anfallenden Explorationskosten, so kommen wir näherungsweise auf den Wert von 1!

      Jetzt sehen wir für spekulative und rohstoffaffine Anleger noch eine exzellente Gelegenheit zu absoluten Schnäppchenpreisen in diese Goldperle zu investieren. Lange sollte General Metals unserer Einschätzung nach nicht mehr auf diesem günstigen Kursniveau zu haben sein!

      Die OBB-Analysten sprechen deshalb eine klare Kauf-Empfehlung aus, die wir zum aktuellen Kurs ins OBB-Musterdepot aufnehmen!

      >>> Klarer Kauf mit Kursziel 1,00 Euro! <<<
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 12:04:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      der kurs müsste eigentlich in usa bald wieder nach oben drehen.

      diese analystenhäuser werden ja nicht umsonst ein kursziel von 2 dollar angeben.

      natürlich kommt es nach starken kursanstiegen zu gesunden gewinnmitnahmen.

      mitte juni sind die in europa. dann wird es hier kräftig nach oben gehen.

      der OBB hat schon oft gute aktien als erstes in deutschland entdeckt. oft sind die mehrere 100% gestiegen.

      gestern haben einige fett über pari gekauft. heute kann man die aktie zum parikurs gemütlich einsammeln.
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 13:34:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.448.754 von hotpenny am 24.05.07 12:04:45Hallo

      kennt einer bitte die website dieser firma

      kann sie nicht finden danke
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 16:05:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die website findet man hier:

      http://www.generalmetalscorporation.com
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 16:37:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.468.400 von eu_investors am 25.05.07 16:05:56danke

      warum wird denn in deutschland nicht gehandelt kennt die noch keiner so und wer genau hat die empfolen

      vielen dank für hilfreiche infos
      Avatar
      schrieb am 26.05.07 18:10:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      OBB hat General metals empfolen letzter Woche.
      Die Geschichte sieht schon gut aus.
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 11:34:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ruhe vor dem Sturm!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:20:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die sind zur Zeit doch in Deutschland?

      Letzter Woche gab's diese Presse-mitteilung:

      General Metals Corporation Executives on Investor Tour in Europe From June 17-26th, 2007 Seeking $10,000,000 in New Equity Financing
      Thursday June 14, 8:08 am ET

      RENO, NV--(MARKET WIRE)--Jun 14, 2007 -- General Metals Corporation (OTC BB:GNLM.OB - News) (Frankfurt:GMQ.F - News) (the "Company") confirms that on June 17, 2007, Steve Parent, President, CEO and Dan Forbush, CFO will travel to Europe to initiate the Company's European Investor relations program and will have a series of meetings with financial industry representatives in Munich, Frankfurt, Düsseldorf and Berlin. These meetings will involve: investment bankers, broker-dealers, financial publications, independent financial journalists, research analysts, investment advisors, fund managers, financial communications channels and related organizations.

      Following these meetings, we have been invited to be one of the presenting companies at the Sachs Associates 2nd Annual European Investor Metals and Mining Forum on June 22, 2007 at The London Stock Exchange. Our Power Point Presentation will be featured on our website, www.generalmetalscorporation.com after the London event. We present to an invited audience of investment bankers, analysts, institutional investors and select financial media. The Forum is also designed to facilitate one to one meetings for presenting companies to provide maximum exposure for companies seeking to expand an investor base in Europe. We also have meetings scheduled in London where we are presenting an opportunity for European institutional investors to participate in a $10,000,000 equity raise that will be done in three stages over a one year period to fully develop the Independence mine and other properties currently in confidentiality stage.

      Company President and CEO, Steve Parent said: "We are committed to enhancing our corporate visibility in Europe and to expanding our corporate image to a broader investor community throughout the EU. We believe that our recent Frankfurt Stock Exchange listing (Frankfurt:GMQ.F - News) and IR initiatives will assure that our compelling story reaches a much larger European Investor audience. Our upcoming 11:10 forward split that is proposed for the record date of June 29, 2007, if ratified at our Annual and Special General Meeting of the same date, will be available for all shareholders of record as of that date. The record date for shareholder voting at the meeting was May 22, 2007."
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 10:55:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Pennystock-Report: GENERAL METALS CORPORATION - Dynamischer
      Explorer im ertragreichen Battle Mountain-Cortez Gebiet in Nevada

      Berlin (ots) - In ihrer heutigen Ausgabe stellen Ihnen die
      Analysten des Pennystock-Report die GENERAL METALS CORPORATION (WKN:
      A0H1DG / ISIN: US3703041075) vor, die im Battle
      Mountain-Cortez-Goldgürtel, im nördlichen Teil des US-Bundesstaates
      Nevada, die Wilson-Independence-Mine betreibt.

      Wie eine Art Insel liegt die Mine innerhalb von Newmons
      Minen-Claims, die dort mit der Phoenix-Mine die größte und
      bedeutendste Goldmine in den USA betreiben.
      General Metals Independence-Mine gilt vorrangig als Silbermine,
      dennoch konnten hier allein im Zeitraum zwischen 1938 und 1987 (als
      die Mine schon einmal betrieben wurde) neben 750.200 Unzen Silber
      auch ca. 11.000 Unzen Gold gewonnen werden. General Metals besitzt
      Rechte an 14 Mining-Claims auf einem Areal, das historisch äußerst
      reich an Gold ist und sich über 97ha erstreckt.

      Ein von Akright veröffentlichter, geologischer Report spricht von
      leicht zu fördernden Oberflächenvorkommen und größeren Lagerstätten
      in einiger Tiefe. General Metals plant die Exploration der
      Independence-Mine in einem 3-Phasen-Programm. Die Kosten, um das
      Wilson-Independence-Projekt zur Förderreife zu bringen, belaufen sich
      auf geschätzte 2.5 Mio. USD.

      Die Aufnahme der Produktion ist für das vierte Quartal 2007
      angekündigt und soll bei einer Produktionsleistung von 2.000t pro Tag
      starten. Dem ungeheuren Gold- und Silberpotenzial, das sich in der
      Independence-Mine befindet, entspricht die Marktbewertung in keiner
      Weise. Selbst bei Erreichen des von den Analysten des
      PennyStock-Report empfohlenen Kurszieles würde die Aktie - unter
      Annahme der vermuteten Gold- und Silbervorkommen - noch nicht einmal
      mit einer Umsatzmultiple von 1 bewertet sein!

      Lesen Sie die ausführliche Empfehlung zu General Metals
      Corporation www.pennystock-report.de

      Originaltext: pennystockreport
      Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=55668
      Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_55668.rss2

      Pressekontakt:
      Tel./Fax: 0721-151-495966
      info@pennystockreport.de


      ********* ots.e-mail Feedback *********

      Diese Meldung erreichte über ots.e-mail nachfolgende Themenlisten:

      ots-Wirtschaft
      ots-Börse
      ots-Finanzen

      ********* ots.e-mail Verwaltung *********

      ots-Archiv: http://www.presseportal.de

      Abo ändern: http://www.presseportal.de/otsabo.html

      Passwort anfordern: http://www.presseportal.de/passwort.html

      Kontakt: abo@presseportal.de



      Impressum
      news aktuell GmbH, Sitz: Mittelweg 144, 20148 Hamburg
      Telefon: +49 (0)40 4113 2850, Telefax: +49 (0)40 4113 2855,
      E-Mail: info@newsaktuell.de, Web: www.newsaktuell.de
      Registergericht: Hamburg, Registernummer: HRB 42 738
      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE118617411
      Vertretungsberechtigte Personen: Carl-Eduard Meyer (Geschäftsführer), Frank Stadthoewer (Geschäftsführer)
      Verantwortlicher im Sinne von § 10 Abs. 3 des Mediendienste-Staatsvertrages: Jens Petersen
      ÷
      Avatar
      schrieb am 15.07.07 09:36:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Weiß jemand etwas Neues???????
      Wie gehts weiter?:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.10.07 15:52:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.695.780 von fota am 15.07.07 09:36:10Totenstille!
      Was ist los??? Niemand mehr da!
      Kein Handel!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      General Metals, eine wahre Goldgrube