DAX-0,02 % EUR/USD+0,70 % Gold+0,93 % Öl (Brent)+0,16 %

Zecotek Photonics - die Aktie 2008 (Seite 2602)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.341.425 von Haegar03 am 17.07.17 19:31:53Haegar, du glaubst also, eine von Z engagierte Werbefirma verkündet vollmundig DEN Vertrag, nennt aber den Vertragspartner nicht als clevere Werbestrategie?😂Ich sags mal mit Klopp: Welche Branche? Tierfilme? Ah, ok 😂😂😂
5 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.342.052 von Mountainbiker123 am 17.07.17 20:54:48... hey natürlich teile ich mit Dir gerne substanzielle Infos... bietet sich ja irgendwie an:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.342.067 von Mountainbiker123 am 17.07.17 20:57:24😂😂😂🤣🤣🤣du bist noch immuner wie immun.....lass mich raten:du siehst zeco kurzfristig bei..0,10 cent....😉😉😉


Noch ne Warnung an die Kinder unter uns:
Seht ihr das kann passieren wenn man mountainbike ohne helm fährt.....😉😉😉
4 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.342.403 von Haegar03 am 17.07.17 21:38:24Treffer, wollte ich auch gerade schreiben.
😂😂😂

Der Lude endlich weg, und jetzt diese Flitzpiepe.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.342.403 von Haegar03 am 17.07.17 21:38:24Zu mehr langt es argumentativ nicht, Hägar. Schwach. Richtig, ich sehe Z weiter als Pennystock und keine Firma, die mit den "großen Autobauern" in einem Sandkasten sitzt, das zeigt schon die amateurhafte PR-Arbeit. Aber Werft mal schön weiter euer Geld kanadischen Bumsbuden hinterher, die von Pollinger & Co beworben werden...
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.342.304 von sandsack am 17.07.17 21:26:06Nö du hast keine und bist auf die alte Masche der Börsenbrief-Pusherei reingefallen...weitermachen du Mini-Kostolany
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.342.403 von Haegar03 am 17.07.17 21:38:24Noch etwas - vielleicht interessiert es jemanden. Ich lasse es bewusst mal unkomentiert.

http://www.satprnews.com/2017/07/07/positron-emission-tomography-pet-system-sales-market-recent-study-including-growth-factors-applications-regional-analysis-key-players-and-forecasts/


Gruss

Coolbleiben
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.343.213 von Coolbleiben am 18.07.17 00:02:46......... der kleine Schreibfehler im Wort "unkommentiert" sei mir verziehen - ist ja auch schon spät :)

Coolbleiben
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.343.216 von Coolbleiben am 18.07.17 00:04:30..............man kann feststellen das wenn es um PET Scanner geht sie immer mit im selben Atemzug genannt werden.....der Bekanntheitsgrad ist mittlerweile sehr gut.....das wird..... :) ...
ich sehe einen Haufen Arbeit auf Hernn Lau zukommen......wenn sie jetzt noch eine HUD Display für Radfahrer auf den Markt bringen würden hätten wir bestimmt auch die letzten Zweifler auf unserer Seite..... :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.342.052 von Mountainbiker123 am 17.07.17 20:54:48
Zitat von Mountainbiker123"Eure Kontostände interessieren mich nen feuchten Dreck, ist jeder selbst für verantwortlich."

Na dann nutze deine Wertvolle Zeit für eine Aktie die "DEINER Meinung nach profitabler ist". Macht doch Sinn, oder? Samariter an der Börse gibt es nicht, die mein, dein Kapital schützen wollen.

Ich Trade seit >20 Jahren in allen Märkten und habe ein gewisses Verständnis entwickelt, ansonsten hätte ich nicht solange überlebt am Markt.

Zecotek hat das Potential was ganz großes zu werden. Ob nun Kanada TSX Venture oder nicht, entscheidend ist Zecos Portfolio! - und dieses wird immer mehr nachgefragt. Warum viele Dinge in der Vergangenheit nicht zum Abschluss kamen, kann man sich durch mühevolle Recherche erklären. Philips ist ein gutes Beispiel. Da wird im übrigen auch noch was kommen ...

Soll jeder machen wie er denkt, aber bitte nicht in dem man den anderen Sand in die Augen streut.
8 Antworten
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben