DAX+0,11 % EUR/USD+0,25 % Gold+1,05 % Öl (Brent)-0,11 %

BEADELL RESOURCES...potenzieller Tenbagger (Seite 162)


ISIN: AU000000BDR9 | WKN: A0MYW7
0,037
13.02.19
Frankfurt
-7,50 %
-0,003 EUR

Neuigkeiten zur Beadell Resources Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Nachtrag:

Auf GPL hat all das Gott sei dank keinen Einfluss, was mglw. auch ein wenig daran liegt, das z.B. davon allein 17.1 Mio. Stück heute in mein Depot gewandert sind *schluck*

Hier sollte eigentlich noch stehen: Und ich verkaufe keine GPL aus Arbi-Gründen o.ä. Ich tätige ausschließlich Investments in GPL.


Gesamtumsatz heute:



Chi-X.... ich war fast der einzige Käufer post 05:50.....

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.884.999 von dogweiler am 15.02.19 16:26:2117,1 Mio Aktien :eek: na dann scheinst du wohl mehrfacher Millionär zu sein um so investieren zu können ….;) …..ohne jetzt genau zu rechnen ...wenn man 0,057 AUD BEA und 0,675 EUR GPS hier als Rechenbasis nutzen würde ...wären das allein fast 100.000 Euro günstiger rein als was du jetzt nach dem Umtausch für GPS circa bekommen würdest …. :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.893.845 von dogweiler am 17.02.19 11:16:46Bin gespannt wo der Kurs von Beadell Montag startet …. bekommt man noch für 0,057 zum Starttermin welche ...oder wird er sogar später noch einmal fallen vielleicht sogar tiefer weil große Investoren noch ihre Reste verramschen werden ...alles muss raus ….. oder gleicht sich der Kurs Great Panther an und wir eröffnen über 0,06 AUD …. :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.893.956 von goldfinger69 am 17.02.19 11:39:02
Zitat von goldfinger69: Bin gespannt wo der Kurs von Beadell Montag startet …. bekommt man noch für 0,057 zum Starttermin welche ...oder wird er sogar später noch einmal fallen vielleicht sogar tiefer weil große Investoren noch ihre Reste verramschen werden ...alles muss raus ….. oder gleicht sich der Kurs Great Panther an und wir eröffnen über 0,06 AUD …. :rolleyes:


Zu 0,057 AUD bekommst Du garantiert keine mehr. Das war ne absolute Sondersituation Freitag früh, und ich hätte nie geglaubt, dass diese unverschämten Bids überhaupt bedient werden würden (und in den paar Sekunden hatte auch kaum jmd. anderes Möglichkeiten einzugreifen).

https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/chart.html?timeSp…
Hinzu kommt, das GPL nun noch über 5% am Freitag in NY abgegangen ist. ( https://hotcopper.com.au/threads/gpl-takeover.4614949/page-2… ) Der faire Wert ist nun fast bei 7 Cent, so dass ich glaube, selbst wenn noch größere Liquidationen stattfinden sollten (was keinesfalls sicher ist), das wir selbst die 6 Cent nimmer sehen. Opening irgendwo um 6.2-6.3 Cent. Und dann müssen wir abwarten...

Aus DE rührt noch eine Shortposition von 4 Mio. Aktien der Makler her, die zwingend eindecken müssen. Sollte es keinen größeren Verkäufer mehr geben, könnten wir auch 6.5 und höher sehen. Dass es überhaupt einen Discount gibt, nachdem alle closing conditions erfüllt sind, ist schon eher ungewöhnlich...

Ich versuche noch Montag früh in Sydney ne Antwort der Börse/Behörden zu kriegen, ob ich überhaupt noch meldepflichtig wäre, wenn ich morgen über 5% ginge. Ich bin der Meinung nein, da die Übernahme quasi abgeschlossen und in Kraft ist, und die Aktien analog Squeeze outs lediglich noch den Auszahlungsanspruch der takeover Gegenleistung darstellen. Aber voting und Eigentumsrechte liegen praktisch schon bei GPL. Eine Meldepflicht wäre da irre, da GPL nun die 100% Stimmrechtmeldung als nächstes bringt. Aber ich brauche Rechtssicherheit und wenn ich die net kriege, mache ich lieber nix...

Ansonsten hab ich ein paar wohlhabende Freunde angerufen. Es dürfte ausreichende Aufnahmebereitschaft morgen geben, selbst wenn ich weitgehend inaktiv sein muss - gezwungenermaßen. Was mir echt nicht leicht fällt...........
Weiß jemand ab wann die neue Firma gehandelt wird und vor allem wann Beadell-Aktion in die neuen getauscht werden?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.894.070 von Majestro87 am 17.02.19 12:18:27
Zitat von Majestro87: Weiß jemand ab wann die neue Firma gehandelt wird und vor allem wann Beadell-Aktion in die neuen getauscht werden?


Hatte ich doch schon gepostet, siehe:

https://www.wallstreet-online.de/_plain/_shared/default/imag…

Ausgegeben werden die neuen Aktien am Implementation-Date, also 05.03.2019.

Wann sie bei Deiner Bank angekommen sind (geliefert wurden), kann man nicht mit Sicherheit sagen. Aber spätestens am 08. März zur offiziellen Handelsaufnahme sollten sie da sein und dann bucht sie Deine Bank Dir auch ein.

Geduld ist also gefragt, was aber auch gar nicht stört, denn der Neubewertungsprozess braucht sowieso einige Monate. Bis dato covern jämmerliche 4 Banken GPL überhaupt, und das sind nicht grad die primary dealers.

http://www.greatpanther.com/investors/analyst-coverage/

Das liegt einfach daran, das die alte GPL einfach zu klein war für die größere Insti-Kohle. Ab 250 Mio. $ beginnt für die meisten überhaupt erst die Radarabdeckung, sprich da muss in den kommenden Wochen der Kurs erstmal hin (etwa 1$). Dann sehen wir die ersten erly birds und mglw. auch bereits die ersten Analystenstudien.

Richtig spannend wird es sowieso erst zum MSCI small cap universe Aufstieg (500 Mio. $ mcap). Aktuell ist GPL im micro cap universe. Mit dem small cap universe kommt die echte Insti Kohle und die sorgt dann für ne angemessene Bewertung. MSCI Überprüfungstermine sind 2 x im Jahr. Ende Mai und Ende Nov. November 2019 oder Mai 2020 dürfte es für GPL soweit sein...

Anschließend haben wir locker 5-10 Mio. $ Tagesumsatz in der Aktie. Kein Vergleich mit der aktuellen Illiquidität und Witzbewertung. Die Liquidität ist der Garant für die Neubewertung! siehe auch: https://www.dergoldreport.de/2019/01/29/es-kommt-eben-doch-a…
So ein paar eMail Adressen damit zugeballert, maybe someone helps....


Ladies and Gentlemen,

my name is .... I am currently a shareholder of over 8X.1 million BDR shares (of which over 17.1 million were acquired on Friday alone). And that brings me to my current problem: I would like to buy more shares, especially if the absurd sale of shares on Friday continues, but this would take me over 5% and possibly make me subject to reporting. However, I would definitely want to avoid reporting a substantial stake of over 5%. Hence my request to you:

From Germany this is hardly possible for me in the short time and my English is also too bad. I would ask you to contact the exchange/supervisor for me and to ask whether a threshold crossing on the last trading day tomorrow would still be subject to reporting at all. I am anything but sure! Because there are only formal shares, in fact the takeover is already in force and the voting rights should therefore be entitled to GPL. The shares therefore only represent claims for payment of the takeover consideration. However, this is only my personal legal assessment, rather based on German/European registration law. I am not sure whether this assessment also applies to Australia - but I need legal certainty! If I don't get this, I unfortunately can't buy any more shares (over 5%), which would be a real shame with good prices...

Could you please try to get information from the stock exchange/supervisor on this issue as soon as possible? I would be very grateful to you for that!

Yours sincerely from Germany
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.894.217 von dogweiler am 17.02.19 12:56:34Wieso sollte es in Zukunft 5-10 Mio USD Tagesumsatz geben ? :rolleyes: Der Umsatz bei Great Panther ist in den letzten Monaten gestiegen ...aber wir haben in 65 Tagesdurchschnitt in CAD 118 Tausen und USA 620 Tausend Aktien …… was zusammen nicht mal eine Mio. USD zusammen ausmacht …..Sagen wir durch den Zusammenschluss verdoppelt sich der Umsatz ….dann sind wir immer noch unter 2 Mio USD …. :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.896.154 von goldfinger69 am 17.02.19 21:15:37
Zitat von goldfinger69: Wieso sollte es in Zukunft 5-10 Mio USD Tagesumsatz geben ? :rolleyes: Der Umsatz bei Great Panther ist in den letzten Monaten gestiegen ...aber wir haben in 65 Tagesdurchschnitt in CAD 118 Tausen und USA 620 Tausend Aktien …… was zusammen nicht mal eine Mio. USD zusammen ausmacht …..Sagen wir durch den Zusammenschluss verdoppelt sich der Umsatz ….dann sind wir immer noch unter 2 Mio USD …. :rolleyes:



ah vergiss die Frage hatte nur den untersten Absatz gelesen gehabt …. Wäre natürlich Kasse wenn die Aktie sich so entwickeln würde wie du schreibst bzw. denkst …. :)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben