Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!! (Seite 203)
eröffnet am 09.06.08 22:12:58 von
neuester Beitrag 01.05.24 01:14:43 von
neuester Beitrag 01.05.24 01:14:43 von
Beiträge: 5.447
ID: 1.141.948
ID: 1.141.948
Aufrufe heute: 4
Gesamt: 480.043
Gesamt: 480.043
Aktive User: 0
ISIN: DE0005190003 · WKN: 519000
102,48
EUR
-4,14 %
-4,43 EUR
Letzter Kurs 30.04.24 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
28.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
BMW Aktien jetzt im kostenlosen Demokonto handeln!Anzeige |
30.04.24 · dpa-AFX |
30.04.24 · dpa-AFX Analysen |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0000 | +257,14 | |
17,00 | +71,72 | |
0,8301 | +43,37 | |
0,5500 | +21,68 | |
2,1800 | +17,84 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
20,895 | -9,94 | |
4.981,00 | -11,39 | |
46,65 | -11,73 | |
155,45 | -17,36 | |
1,4000 | -30,00 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.986.684 von Durando am 20.05.17 21:33:26Richtig. Es müssen Hilfen sein und keine zusätzlichen Aufgaben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.982.580 von MdBJuppZupp am 19.05.17 20:11:46Da geht es schon wieder um die Takata-Problem-Airbags !
Es ist mir immer noch unbegreiflich, wie dieser japanischen Firma solche riesigen Serienfehler unterlaufen sind ?
Das darf man jetzt aber nicht mit aktuellen Innovationen der Fahrzeughersteller (wie z.B. die Gestensteuerung vom Radio oder Telefon) verwechseln.
Aber klar ist, diese technischen Innovationen müssen funktionieren und vor allem dürfen sie den Fahrer nicht ablenken, sondern sollten ihn beim Fahren sogar entlasten.
Es ist mir immer noch unbegreiflich, wie dieser japanischen Firma solche riesigen Serienfehler unterlaufen sind ?
Das darf man jetzt aber nicht mit aktuellen Innovationen der Fahrzeughersteller (wie z.B. die Gestensteuerung vom Radio oder Telefon) verwechseln.
Aber klar ist, diese technischen Innovationen müssen funktionieren und vor allem dürfen sie den Fahrer nicht ablenken, sondern sollten ihn beim Fahren sogar entlasten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.976.049 von Durando am 19.05.17 08:08:25Und wenn es nicht funktioniert gibt es Tote. So wie hier.....
http://www.xing-news.com/reader/news/articles/738634?link_po…
Nebenbei kostet es auch viel Geld, was aber nebensächlich ist....
http://www.xing-news.com/reader/news/articles/738634?link_po…
Nebenbei kostet es auch viel Geld, was aber nebensächlich ist....
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.971.930 von MdBJuppZupp am 18.05.17 15:23:28Interessanter Artikel !
Denke auch, zu viel Digitalisierung oder Vernetzung kann im Auto vom Verkehr ablenken.
Die Gestensteuerung kann ich mir aber schon sinnvoll vorstellen, vorausgesetzt sie funktioniert gut.
Wirklich benötigen wird das allerdings wohl kaum jemand.
Denke auch, zu viel Digitalisierung oder Vernetzung kann im Auto vom Verkehr ablenken.
Die Gestensteuerung kann ich mir aber schon sinnvoll vorstellen, vorausgesetzt sie funktioniert gut.
Wirklich benötigen wird das allerdings wohl kaum jemand.
Hier was über die Technik vernetzter Autos. http://www.xing-news.com/reader/news/articles/736107?link_po…
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.886.139 von myhobbynr2 am 07.05.17 20:15:53
Meiner meinung nach sind wir jetzt in der anfangsphase von so einer Blase.
Zyklus
Da hast du den Nagel aber auf den Kopf getroffen. Wenn die Börse lauft und übertreibt dann kommt die grosse Masse auch dazu und wird dann ausgenommen. Genauso beim Goldpreis wenn jeder Gold kauft dann schmeissen die Grossen und der Markt fällt zusammen. Schade für die Menschen eigentlich.Meiner meinung nach sind wir jetzt in der anfangsphase von so einer Blase.
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: themenfremd, Spam, Werbung
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.894.839 von Durando am 08.05.17 21:31:01Klar machen das alles zu Werbezwecken. Aber gut finde ich es nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.897.668 von Cemby am 09.05.17 09:42:08Aha. Um wieviel Prozent ist der Stahl denn billiger?
Und waum verdient die Kernmarke bei VW dennoch nicht richtig Geld?
Und waum verdient die Kernmarke bei VW dennoch nicht richtig Geld?
"Das hab' ich bei BMW gelernt ..."
Mit Blick auf künftige E-Mobile von VW wie die Modellfamilie I. D. sagte der Entwicklungschef der Kernmarke, Frank Welsch, der Automobilwoche, dass carbonfaserverstärkte Kunstsstoffe keine Rolle in der Serienfertigung dieser Stromer spielen werden. "CFK ist und bleibt teuer", so Welsch, "insofern lassen wir das". Um das Gewicht der Elektrofahrzeuge mit ihren schweren Batteriepaketen dennoch in einem akzeptablen Rahmen zu halten, werde VW bei den I. D.-Modellen verstärkt hochfeste und warm umgeformte Stähle einsetzen. VW-Wettbewerber BMW, Diess' früherer Arbeitgeber, nutzt CFK in der Herstellung seiner E-Fahrzeuge i3 und i8 intensiv....
http://www.automobilwoche.de/article/20170505/NACHRICHTEN/17…
Noch, aber nicht mehr lange, weil viel zu teuer.
30.04.24 · dpa-AFX · BMW |
30.04.24 · dpa-AFX · BMW |
29.04.24 · dpa-AFX · BMW |
29.04.24 · dpa-AFX · BMW |
29.04.24 · dpa-AFX · BMW |
29.04.24 · dpa-AFX · BMW |
29.04.24 · dpa-AFX · BMW |
28.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · BMW |
27.04.24 · Aktienwelt360 · BMW |
Zeit | Titel |
---|---|
15.12.23 | |
12.12.23 | |
15.11.23 | |
24.10.23 | |
14.09.23 | |
08.09.23 | |
08.09.23 | |
04.09.23 | |
28.08.23 | |
02.08.23 |