Freddie Mac ... Quo Vadis ??? (Seite 1401)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 53.809.476 von Carola11 am 01.12.16 16:24:36Das hätte ich nicht für möglich gehalten, das wir wieder so tief fallen. Jetzt zieht der Kurs jedoch wieder an. Glückwunsch an alle, die schlauer waren als ich und das schöne Plus mitgenommen haben.
Risiko wird eben doch belohnt. ;)


Freue mich schon auf Morgen, hier wird mehr Adrinalin ausgeschüttet, als beim Krimi.
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.811.060 von Carola11 am 01.12.16 18:37:07Tippe Schlußkurs 4.20 $:cool:
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.811.747 von Carola11 am 01.12.16 19:52:14Oh, sorry, ist ja schon über 4.20 $

Tippe neu: 4.45 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.811.774 von Carola11 am 01.12.16 19:54:59Anteile der Federal National Mortgage Asscen Fnni Me
FNMA 4,01%
Und Federal Home Loan Mortgage Corp
FMCC 5,23%
 Sind beide um ungefähr 50 Prozent in den letzten zwei Tagen nach den Kommentaren von Donald Trump's vor kurzem ernannt Treasury Sekretär Steven Mnuchin.

Am Mittwoch bestätigte Mnuchin seine Ernennung zur Position und sagte, dass Fannie Mae und Freddie Mac nicht im Besitz der Regierung bleiben können.

"Wir werden sicherstellen, dass, wenn sie umstrukturiert werden, sie absolut sicher sind und nicht wieder übernommen werden", sagte Mnuchin. "Aber wir müssen sie von der Regierung befreien."

Mnuchin gab nicht Einzelheiten über den Spielplan für Fannie und Freddie, aber einige Analytiker haben spekuliert, daß die Trump-Regierung beabsichtigt, die zwei staatlich geförderten Unternehmen (GSE) zu erlauben, ihre Profite zu behalten und den privaten Markt zu betreten. Das könnte Fannie und Freddie auf dem gleichen Weg, dass Student Kreditgeber SML Corp
SLM 3,08%
 dauerte.

"Sallie Mae" begann auch als GSE, aber die Aktionäre stimmten ab, die Beziehungen zur Regierung im Jahr 1997 zu brechen. In den darauffolgenden zehn Jahren stieg der Anteil von Sallie Mae auf mehr als 244 Prozent, mehr als das Vierfache der Rückkehr des SPDR S & P 500 ETF Vertrauen
SPY 0,49% Quelle. Finanznachrichten.de
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben