BYD CO LTD - mit Zukunft ? (Seite 2390)
eröffnet am 30.09.08 10:04:42 von
neuester Beitrag 02.05.24 21:35:55 von
neuester Beitrag 02.05.24 21:35:55 von
Beiträge: 30.722
ID: 1.144.634
ID: 1.144.634
Aufrufe heute: 25
Gesamt: 3.575.327
Gesamt: 3.575.327
Aktive User: 0
ISIN: CNE100000296 · WKN: A0M4W9
27,25
EUR
+6,90 %
+1,76 EUR
Letzter Kurs 02.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
02.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
02.05.24 · Sharedeals |
02.05.24 · Felix Haupt Anzeige |
02.05.24 · Der Aktionär TV |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1.555,50 | +21,57 | |
3,1100 | +19,16 | |
5,2480 | +16,64 | |
9,4000 | +15,76 | |
4,4000 | +15,64 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
20,570 | -15,66 | |
2,6000 | -19,25 | |
11,690 | -20,26 | |
1,4000 | -30,00 | |
32,86 | -38,91 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.072.747 von Aktienlottonoob am 20.02.18 18:23:36... Wo kann ich den Ompel Ampera-E denn nun besichtigen/ kaufen ?? ...
Kann wieder bestellt werden. 3 bis 4 Monate Wartezeit.
http://www.opel.de/fahrzeuge/ampera-e/uebersicht.html
Kann wieder bestellt werden. 3 bis 4 Monate Wartezeit.
http://www.opel.de/fahrzeuge/ampera-e/uebersicht.html
Zitat vom Zitat,sry
Bin da voll deiner Meinung.
Nur dein langsam sehe ich eher als schnell zum Entwicklungspenner der Welt.
Bin da voll deiner Meinung.
Nur dein langsam sehe ich eher als schnell zum Entwicklungspenner der Welt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.072.747 von Aktienlottonoob am 20.02.18 18:23:36
Zitat von Aktienlottonoob:Zitat von octop: Auf gar keinen Fall
Lass die mal ruhig so weiter machen, hab ja schließlich noch in andere Firmen investiert die sich mit solchen Sachen u.a. wie Li, Energiespeicher usw. beschäftigen.
ertappt... (auf MGX schiel' ...)
jaaaa.... man braucht ja nur mal einen Blick auf London werfen - und wieviele BYD Busse da schon fahren!
Deutschland etabliert sich leider langsam aber sicher zum Entwicklungsverpenner der Welt...
Wenn schon Kreisel dem aktuellen E-Golf die mehr als doppelte Reichweite (bei weniger Gewicht) durch nen simplen Umbau einhauchen kann...
" Die " (deutschen Autohersteller) wollen doch garnicht , die sehen sich bestenfalls genötigt^^!
Infra-/Ladestruktur ??...
Irgendwann verkauft Tesla seine Ladeleistung in D an x-beliebige Ladesysteme beliebiger E-KFZ mittels Ladeadapter und lässt sich die verscheuerten kW/h dann per Scheckkarte oder noch besser in BTC oder noch viel besser Etherium bezahlen ( letztere Zahlung machen die Autos dann selbstständig mit der LS klar) ...
Wo kann ich den Ompel Ampera-E denn nun besichtigen/ kaufen ?? (- ohne ne Flotte bestellen zu müssen - BYD = same)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.067.254 von octop am 20.02.18 10:22:59
ertappt... (auf MGX schiel' ...)
jaaaa.... man braucht ja nur mal einen Blick auf London werfen - und wieviele BYD Busse da schon fahren!
Deutschland etabliert sich leider langsam aber sicher zum Entwicklungsverpenner der Welt...
Wenn schon Kreisel dem aktuellen E-Golf die mehr als doppelte Reichweite (bei weniger Gewicht) durch nen simplen Umbau einhauchen kann...
" Die " (deutschen Autohersteller) wollen doch garnicht , die sehen sich bestenfalls genötigt^^!
Infra-/Ladestruktur ??...
Irgendwann verkauft Tesla seine Ladeleistung in D an x-beliebige Ladesysteme beliebiger E-KFZ mittels Ladeadapter und lässt sich die verscheuerten kW/h dann per Scheckkarte oder noch besser in BTC oder noch viel besser Etherium bezahlen ( letztere Zahlung machen die Autos dann selbstständig mit der LS klar) ...
Wo kann ich den Ompel Ampera-E denn nun besichtigen/ kaufen ?? (- ohne ne Flotte bestellen zu müssen - BYD = same)
Zitat von octop: Auf gar keinen Fall
Lass die mal ruhig so weiter machen, hab ja schließlich noch in andere Firmen investiert die sich mit solchen Sachen u.a. wie Li, Energiespeicher usw. beschäftigen.
ertappt... (auf MGX schiel' ...)
jaaaa.... man braucht ja nur mal einen Blick auf London werfen - und wieviele BYD Busse da schon fahren!
Deutschland etabliert sich leider langsam aber sicher zum Entwicklungsverpenner der Welt...
Wenn schon Kreisel dem aktuellen E-Golf die mehr als doppelte Reichweite (bei weniger Gewicht) durch nen simplen Umbau einhauchen kann...
" Die " (deutschen Autohersteller) wollen doch garnicht , die sehen sich bestenfalls genötigt^^!
Infra-/Ladestruktur ??...
Irgendwann verkauft Tesla seine Ladeleistung in D an x-beliebige Ladesysteme beliebiger E-KFZ mittels Ladeadapter und lässt sich die verscheuerten kW/h dann per Scheckkarte oder noch besser in BTC oder noch viel besser Etherium bezahlen ( letztere Zahlung machen die Autos dann selbstständig mit der LS klar) ...
Wo kann ich den Ompel Ampera-E denn nun besichtigen/ kaufen ?? (- ohne ne Flotte bestellen zu müssen - BYD = same)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.060.312 von Weltbummler am 19.02.18 13:16:53Auf gar keinen Fall
Lass die mal ruhig so weiter machen, hab ja schließlich noch in andere Firmen investiert die sich mit solchen Sachen u.a. wie Li, Energiespeicher usw. beschäftigen.
Lass die mal ruhig so weiter machen, hab ja schließlich noch in andere Firmen investiert die sich mit solchen Sachen u.a. wie Li, Energiespeicher usw. beschäftigen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.060.312 von Weltbummler am 19.02.18 13:16:53keine Sorge, die Behörden und Politiker schlafen nicht. Sie verfolgen nur Interessen und diese liegen eben nicht bei BYD. Denkt ihr wirklich ein Bayrischer Minister bekommt nochmal ein Amt oder Stimmen in Bayern wenn er sich öffentlich für Elektrobusse von BYD und nicht MAN entscheidet/outet??
Jeder geht seinen Interessen nach. Natürlicher Instinkt.
So funktioniert Politik eben... noch...
Jeder geht seinen Interessen nach. Natürlicher Instinkt.
So funktioniert Politik eben... noch...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.052.301 von octop am 17.02.18 19:12:20
Bis MAN Mercedes und Kollegen hier in Europa in die Pötte kommen vergehen noch JAHRE !
!!------------------------------------------!!
.........da sollten man mal unsere "schlafenden" Behörden und Politiker drauf hinweisen das es E-Busse schon längst zu "kaufen" gibt !!Bis MAN Mercedes und Kollegen hier in Europa in die Pötte kommen vergehen noch JAHRE !
Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
Mahlzeit, laut Tradegate Chart haben wir noch etwas Luft nach oben aber ob China da mit spielt oder die Amis...
Fg der Nimrod
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.046.578 von coolrunning am 16.02.18 18:24:38Software, Hardware, Abwracken
Was Sie jetzt über die Lage beim Diesel wissen müssen
Alle reden von E-Bussen – aber diese sind noch gar nicht marktreif
Reine Elektrobusse in Serienreife gibt es bei Daimler oder Man noch nicht zu kaufen. Mercedes-Benz plant die Produktion des ersten vollelektrischen Stadtbusses ab Ende 2018, Tests sollen in der Rhein-Neckar-Region laufen. Man kündigt E-Stadtbusse für 2019 an, Elektro-Lkw für die City seien ab 2021 möglich. Insgesamt wollen die Münchner einen mittleren dreistelligen Millionenbetrag investieren.
Artikel von t-online
http://bydeurope.com/snews/images/20180207/01.jpg
13 pure electric BYD Midibuses for Italy – second order for new model
23 BYD pure electric buses on the streets of Turin and Novara
Wenn diese unfähigen Politiker und aroganten dt. Autohersteller so weiter machen sehe ich mehr als 10 €
Was Sie jetzt über die Lage beim Diesel wissen müssen
Alle reden von E-Bussen – aber diese sind noch gar nicht marktreif
Reine Elektrobusse in Serienreife gibt es bei Daimler oder Man noch nicht zu kaufen. Mercedes-Benz plant die Produktion des ersten vollelektrischen Stadtbusses ab Ende 2018, Tests sollen in der Rhein-Neckar-Region laufen. Man kündigt E-Stadtbusse für 2019 an, Elektro-Lkw für die City seien ab 2021 möglich. Insgesamt wollen die Münchner einen mittleren dreistelligen Millionenbetrag investieren.
Artikel von t-online
http://bydeurope.com/snews/images/20180207/01.jpg
13 pure electric BYD Midibuses for Italy – second order for new model
23 BYD pure electric buses on the streets of Turin and Novara
Wenn diese unfähigen Politiker und aroganten dt. Autohersteller so weiter machen sehe ich mehr als 10 €
Adam Blum hat bei der jährlichen Hauptversammlung der DJCO-Aktionäre u.a. Charlie Mungers Ausführungen zu BYD notiert:
Adam Blum’s notes from DJCO annual shareholder meeting
Los Angeles, CA - February 14, 2018
“BYD has gotten to be a big position. When the Munger family and Berkshire got in, it was a venture capital play, and now it’s an extraordinary business. They make all kinds of batteries and have a lake full of lithium off of Tibet that would be toxic to drink but perfect for lithium. And they’re selling monorails like you can’t believe – boom ditty boom ditty boom - also electric buses. It’s weird that we’d have anything to do with a little company that becomes a big company, but it happened. The man who founded BYD was the eighth son of a peasant, and one of his older brothers thought this man was genius. In the Confucian system, the brother made sure the man was educated - he got a PhD and made cell phone batteries with a $300,000 loan from Bank of China. What a tiny start to a business now with 250,000 employees. The Shenzhen and Tibetan governments love the company. It’s heartening to watch them create a monorail business that slowly starts to gallop. The permitting system there is different. I love it - if you want to do something then just do it. And it’s good to have electric buses where they can’t breathe the air.”
Adam Blum’s notes from DJCO annual shareholder meeting
Los Angeles, CA - February 14, 2018
“BYD has gotten to be a big position. When the Munger family and Berkshire got in, it was a venture capital play, and now it’s an extraordinary business. They make all kinds of batteries and have a lake full of lithium off of Tibet that would be toxic to drink but perfect for lithium. And they’re selling monorails like you can’t believe – boom ditty boom ditty boom - also electric buses. It’s weird that we’d have anything to do with a little company that becomes a big company, but it happened. The man who founded BYD was the eighth son of a peasant, and one of his older brothers thought this man was genius. In the Confucian system, the brother made sure the man was educated - he got a PhD and made cell phone batteries with a $300,000 loan from Bank of China. What a tiny start to a business now with 250,000 employees. The Shenzhen and Tibetan governments love the company. It’s heartening to watch them create a monorail business that slowly starts to gallop. The permitting system there is different. I love it - if you want to do something then just do it. And it’s good to have electric buses where they can’t breathe the air.”
02.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · BMW |
02.05.24 · Sharedeals · BYD |
02.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · BYD |
02.05.24 · Der Aktionär TV · BYD |
02.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · BYD |
02.05.24 · nebenwerte ONLINE · Airbus |
30.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Volkswagen (VW) Vz |
29.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · BYD |
29.04.24 · Der Aktionär TV · Alphabet |
29.04.24 · Sharedeals · BYD |
Zeit | Titel |
---|---|
02.04.24 | |
27.02.24 | |
05.02.24 | |
23.12.23 | |
19.12.23 | |
01.12.23 | |
01.12.23 | |
18.09.23 | |
29.08.23 | |
22.05.23 |