BYD CO LTD - mit Zukunft ? (Seite 527)
eröffnet am 30.09.08 10:04:42 von
neuester Beitrag 07.05.24 13:48:44 von
neuester Beitrag 07.05.24 13:48:44 von
Beiträge: 30.727
ID: 1.144.634
ID: 1.144.634
Aufrufe heute: 5
Gesamt: 3.577.510
Gesamt: 3.577.510
Aktive User: 0
ISIN: CNE100000296 · WKN: A0M4W9
27,01
EUR
+0,19 %
+0,05 EUR
Letzter Kurs 07.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
06.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
06.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
06.05.24 · Der Aktionär TV |
06.05.24 · Shareribs Anzeige |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
6,6400 | +24,34 | |
3,5100 | +15,08 | |
167,45 | +13,33 | |
71,70 | +12,56 | |
3,0200 | +11,96 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
12,50 | -16,67 | |
28,40 | -19,32 | |
4,3700 | -23,33 | |
1,3900 | -23,63 | |
7,2250 | -37,72 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 72.058.757 von Optissimum am 26.07.22 14:56:35
Oh, entschuldige bitte @Optissimum !
Ganz offensichtlich ging ich fehl in der Annahme, dass Du des Lesens der deutschen Schrift mächtig bist.
Wäre dem nämlich so, hättest Du gesehen, dass die Headline nicht die von mir, sondern vom Autor des Artikels ist, welche von mir unverändert gepostet wurde.
Aber was bringt es denn, dies Dir in Schriftform zu erklären, wenn Du diese Probleme der Erfassung und dem Verstehen von zusammenhängenden Buchstaben hast? Richtig: Nix! 😎
Zitat von Optissimum: So hat er das nicht geschrieben, sondern:
Ob zur Speicherung von Solarstrom oder als Herz jedes Elektroautos: Batterien sind die Zukunft. Fraunhofer ISI erwartet sogar eine Verzehnfachung der europäischen Batteriezellfertigung bis 2030.
Wenn du schon quotest, dann bitte richtig.
Zitat von Schmusekätzchen: Heute, 10:14 ‧ Florian Söllner
Verzehnfachung bis 2030: BYD, Varta, Manz, Tesla und Samsung SDI
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/verzehnfachung-bi…
Oh, entschuldige bitte @Optissimum !
Ganz offensichtlich ging ich fehl in der Annahme, dass Du des Lesens der deutschen Schrift mächtig bist.
Wäre dem nämlich so, hättest Du gesehen, dass die Headline nicht die von mir, sondern vom Autor des Artikels ist, welche von mir unverändert gepostet wurde.
Aber was bringt es denn, dies Dir in Schriftform zu erklären, wenn Du diese Probleme der Erfassung und dem Verstehen von zusammenhängenden Buchstaben hast? Richtig: Nix! 😎
@Optissimum
Entspann dich bitte, Süßer. User @Schmusekätzchen hat nichts weiter getan, als die "Headline" 1:1 als Copy&Paste hier einzustellen und jeder der dem Link folgt und der deutschen Sprache mächtig ist, erfährt ziemlich schnell, was es mit dieser "Verzehnfachung" auf sich hat.
Also calm down...und überlege "Du", wer hier Dinge falsch (quotet) / interpretiert .....
Entspann dich bitte, Süßer. User @Schmusekätzchen hat nichts weiter getan, als die "Headline" 1:1 als Copy&Paste hier einzustellen und jeder der dem Link folgt und der deutschen Sprache mächtig ist, erfährt ziemlich schnell, was es mit dieser "Verzehnfachung" auf sich hat.
Also calm down...und überlege "Du", wer hier Dinge falsch (quotet) / interpretiert .....
Antwort auf Beitrag Nr.: 72.057.758 von Schmusekätzchen am 26.07.22 13:02:53So hat er das nicht geschrieben, sondern:
Ob zur Speicherung von Solarstrom oder als Herz jedes Elektroautos: Batterien sind die Zukunft. Fraunhofer ISI erwartet sogar eine Verzehnfachung der europäischen Batteriezellfertigung bis 2030.
Wenn du schon quotest, dann bitte richtig.
Ob zur Speicherung von Solarstrom oder als Herz jedes Elektroautos: Batterien sind die Zukunft. Fraunhofer ISI erwartet sogar eine Verzehnfachung der europäischen Batteriezellfertigung bis 2030.
Wenn du schon quotest, dann bitte richtig.
Zitat von Schmusekätzchen: Heute, 10:14 ‧ Florian Söllner
Verzehnfachung bis 2030: BYD, Varta, Manz, Tesla und Samsung SDI
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/verzehnfachung-bi…
Heute, 10:14 ‧ Florian Söllner
Verzehnfachung bis 2030: BYD, Varta, Manz, Tesla und Samsung SDI
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/verzehnfachung-bi…
Verzehnfachung bis 2030: BYD, Varta, Manz, Tesla und Samsung SDI
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/verzehnfachung-bi…
BYD’s Denza D9 MPV Sells 30,000 Units In Two Months In China
https://carnewschina.com/2022/07/21/byds-denza-d9-mpv-sells-…
https://carnewschina.com/2022/07/21/byds-denza-d9-mpv-sells-…
BYD will Produktionskapazitäten für E-Auto-Batteriesysteme kräftig ausbauen
https://www.it-times.de/news/byd-will-produktionskapazitaete…
"In den vergangenen zwei Jahren hat BYD rund 15 Tochtergesellschaften für die Batterieproduktion in ganz China gegründet, um die unternehmenseigenen Batteriekapazitäten auszubauen."
https://www.it-times.de/news/byd-will-produktionskapazitaete…
"In den vergangenen zwei Jahren hat BYD rund 15 Tochtergesellschaften für die Batterieproduktion in ganz China gegründet, um die unternehmenseigenen Batteriekapazitäten auszubauen."
Hängt wall street heute kein live bild.?
Antwort auf Beitrag Nr.: 72.054.395 von Sal-Paradise am 25.07.22 23:38:13
Die bisherigen Händers- und Werkstattstrukturen in Europa sind vertraglich an die Hersteller gebunden. Ein Händler kann bei gegebenen Werkstatts- und Verkaufsflächen nicht einfach einen weiteren konkurrierenden Hersteller ins Portfolio nehmen. Es gibt zwar auch Mehrfachmarkenhändler aber die haben dann auch mehrere verschiedene Verträge mit den Herstellern ausgehandelt. Das ist eine extrem hohe Markteintrittsbarriere, die nur mit hohen Investitionsmitteln überwunden werden kann. Tesla hat, statt sich mit Vertragspartnern rumschlagen zu müssen, das einfachste gemacht: ein eigenes Filialnetz finanziert. Da sich die Autokonzerne viel billiger finanzieren können als atomisierte kleine Händler, können die Fahrzeuge auch billiger angeboten werden.
Eine Diskountalternative wäre: Werkstattservice über einen Werkstattfilialisten, der national flächendeckend vertreten ist - in Deutschland fällt mir da nur ATU ein und ein getrennter Internetvertrieb mit ganz wenigen Showrooms.
Zitat von Sal-Paradise: Anfangs waren ja viele eher skeptisch, eben weil TSLA kein adäquates Händlernetz aufbaute, weil ja viele noch immer glauben bei einem Kauf eines so hochwertigen/teuren Produktes benötigt man immer&allzeit den bekannten Händler um die Ecke, der aber in der Regel ein teures Glashaus und viele Angestellte unterhält, die alle bezahlt werden möchten.
Da ich selbst keinen Tesla fahre, kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen, was jetzt mehr wiegt. Der etwas teurere Kauf mit Ansprechpartner oder die Online-Bestellung für weniger Geld, obwohl die Preise gerade über den Markt zu fliegen scheinen? Was ich aber weiß, ist, dass ich selbst noch nie in einem Autohaus ein Auto kaufte und schon gar nicht in dessen angeschlossener (teuren) Werkstatt ein Auto abgegeben hatte.
Was ich mir (gut) vorstellen kann, ist, dass BYD, sollten sie sich hier in D niederlassen, Domizile/Werkstätten von Toyota nutzen werden. Wie sich das dann ausgeht, sollte es denn so kommen, werden wir dann sehen. Wenn es nicht Toyota wird, dann jemand anderes, denn ich glaube nicht daran, dass BYD eigene Locations hochziehen wird, jedenfalls nicht in den ersten Jahren.
Wie`s kommt, werden die nächsten Jahre zeigen.
Die bisherigen Händers- und Werkstattstrukturen in Europa sind vertraglich an die Hersteller gebunden. Ein Händler kann bei gegebenen Werkstatts- und Verkaufsflächen nicht einfach einen weiteren konkurrierenden Hersteller ins Portfolio nehmen. Es gibt zwar auch Mehrfachmarkenhändler aber die haben dann auch mehrere verschiedene Verträge mit den Herstellern ausgehandelt. Das ist eine extrem hohe Markteintrittsbarriere, die nur mit hohen Investitionsmitteln überwunden werden kann. Tesla hat, statt sich mit Vertragspartnern rumschlagen zu müssen, das einfachste gemacht: ein eigenes Filialnetz finanziert. Da sich die Autokonzerne viel billiger finanzieren können als atomisierte kleine Händler, können die Fahrzeuge auch billiger angeboten werden.
Eine Diskountalternative wäre: Werkstattservice über einen Werkstattfilialisten, der national flächendeckend vertreten ist - in Deutschland fällt mir da nur ATU ein und ein getrennter Internetvertrieb mit ganz wenigen Showrooms.
BYD launches Yuan Plus EV in Costa Rica
https://cnevpost.com/2022/07/22/byd-launches-yuan-plus-ev-in…
Fein, die BYD-Landkarte wird voller&bunter und es ist eine gute Idee, wenn in einem schönen Land wie Costa Rica mehr und mehr Stromer cruisen.
https://cnevpost.com/2022/07/22/byd-launches-yuan-plus-ev-in…
Fein, die BYD-Landkarte wird voller&bunter und es ist eine gute Idee, wenn in einem schönen Land wie Costa Rica mehr und mehr Stromer cruisen.
Anfangs waren ja viele eher skeptisch, eben weil TSLA kein adäquates Händlernetz aufbaute, weil ja viele noch immer glauben bei einem Kauf eines so hochwertigen/teuren Produktes benötigt man immer&allzeit den bekannten Händler um die Ecke, der aber in der Regel ein teures Glashaus und viele Angestellte unterhält, die alle bezahlt werden möchten.
Da ich selbst keinen Tesla fahre, kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen, was jetzt mehr wiegt. Der etwas teurere Kauf mit Ansprechpartner oder die Online-Bestellung für weniger Geld, obwohl die Preise gerade über den Markt zu fliegen scheinen? Was ich aber weiß, ist, dass ich selbst noch nie in einem Autohaus ein Auto kaufte und schon gar nicht in dessen angeschlossener (teuren) Werkstatt ein Auto abgegeben hatte.
Was ich mir (gut) vorstellen kann, ist, dass BYD, sollten sie sich hier in D niederlassen, Domizile/Werkstätten von Toyota nutzen werden. Wie sich das dann ausgeht, sollte es denn so kommen, werden wir dann sehen. Wenn es nicht Toyota wird, dann jemand anderes, denn ich glaube nicht daran, dass BYD eigene Locations hochziehen wird, jedenfalls nicht in den ersten Jahren.
Wie`s kommt, werden die nächsten Jahre zeigen.
Da ich selbst keinen Tesla fahre, kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen, was jetzt mehr wiegt. Der etwas teurere Kauf mit Ansprechpartner oder die Online-Bestellung für weniger Geld, obwohl die Preise gerade über den Markt zu fliegen scheinen? Was ich aber weiß, ist, dass ich selbst noch nie in einem Autohaus ein Auto kaufte und schon gar nicht in dessen angeschlossener (teuren) Werkstatt ein Auto abgegeben hatte.
Was ich mir (gut) vorstellen kann, ist, dass BYD, sollten sie sich hier in D niederlassen, Domizile/Werkstätten von Toyota nutzen werden. Wie sich das dann ausgeht, sollte es denn so kommen, werden wir dann sehen. Wenn es nicht Toyota wird, dann jemand anderes, denn ich glaube nicht daran, dass BYD eigene Locations hochziehen wird, jedenfalls nicht in den ersten Jahren.
Wie`s kommt, werden die nächsten Jahre zeigen.
06.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Apple |
06.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Apple |
06.05.24 · Der Aktionär TV · Advanced Micro Devices |
06.05.24 · kapitalerhoehungen.de · Mercedes-Benz Group |
02.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · BMW |
02.05.24 · Sharedeals · BYD |
02.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · BYD |
02.05.24 · Der Aktionär TV · BYD |
Zeit | Titel |
---|---|
02.04.24 | |
27.02.24 | |
05.02.24 | |
23.12.23 | |
19.12.23 | |
01.12.23 | |
01.12.23 | |
18.09.23 | |
29.08.23 | |
22.05.23 |