Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,13 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,29 % Öl (Brent)-1,41 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4977)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Mister10K

Ja Sie haben recht. Habe auf der FED Seite was gelesen und dachte das wäre das QLight wegen den Reproproblemen. Dem ist nicht so!
Gold | 1.496,60 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.516.901 von ernestokg am 19.09.19 02:58:33Und warum kaufen die Länder weiterhin Tonnen von Gold?
Gold | 1.496,11 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.517.624 von Suedseetrader am 19.09.19 08:30:55Einfach nicht auf den immer wiederkehrenden Mist von ernestokg reagieren. Als nächstes erzählt er wieder von Freunden , Kollegen oder Mitstreiter aus seiner Häkel-Gruppe ... wo sie sich regelmäßig beim Konsum von gewaltfrei gepflückten Vanilletee über Gold unterhalten.
Eigentlich wollte er spätestens bei Gold 1400/1450 aussteigen . Hatte mich schon gefreut , dass er und seine Schein-Kumpels endlich Ruhe geben ...
Gold | 1.496,09 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.517.753 von Goldforall am 19.09.19 08:46:16Vielen Dank!
Ich selbst bin seit 20J. dabei und habe eine gewisse Erfahrung mir angeeignet.
Bin auch nicht der Dauerschreiber, aber manchmal muß man mal auf Basher reagieren!
Gold | 1.497,18 $
Und es gibt einige Länder die haben starken nachholbedarf was Gold betrifft. :)
Gold | 1.497,21 $
Es geht weiter mit den Milliarden-Geldspritzen für US-Banken:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/500298/Liquidita…
Gold | 1.500,31 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.516.901 von ernestokg am 19.09.19 02:58:33
Zitat von ernestokg: [...
saludos von einer kleinen isel vor FL


Insel vor FL?
Ich kenne nur die Ochseninseln - unbewohnt; sonst gibt es keine Inseln vor FL

casta
Gold | 1.502,47 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.516.901 von ernestokg am 19.09.19 02:58:33
Zitat von ernestokg:
Zitat von Mufy: Zinssenkung Gold Morgen bei 1550


wirklich ?


wie soll das möglich sein ?

Gold ist durch nix aber wirklich durch nix anderes gedeckt als durch den Glauben, dass es et etwas Wert sei und dabei hat es eben keinnerlei intrisischenn Wert, immer noch nicht kapiert ?
Gold ist spekulation nix anderes als spekulation !!!

Okay wenn Gold manana bei 1550 steht lag ich falsch, dann erübrigt sich natürlich eine Antwort .
saludos von einer kleinen isel vor FL




Dass man mit einem derarten Anti-Wissen, an der Börse länger als 3 Wochen durchhalten kann, ist schon ein Wunder für sich.
Lag wohl am jahrelangen artificial bull market.
Gold | 1.502,00 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.521.131 von MONSIEURCB am 19.09.19 13:41:41
Zitat von MONSIEURCB: Es geht weiter mit den Milliarden-Geldspritzen für US-Banken:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/500298/Liquidita…



Es läuft wie aus einem Drehbuch.
Jetzt kommt neues QE + Zinsen runter, der Effekt wird verhallen und dann kommt das grosse Bibbern........📉
Gold | 1.502,61 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.521.599 von castafiore am 19.09.19 14:26:22Eine Insel mit zwei Bergen und dem tiefen weiten Meer
Mit viel Tunnels und Geleisen und dem Eisenbahnverkehr
Nun, wie mag die Insel heißen, ringsherum ist schöner Strand
Jeder sollte einmal reisen in das schöne Lummerland…

🚂 🌴 🚂🌴🌴🚂. 😂😂😂
Gold | 1.503,58 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben