DAX-0,19 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,38 % Öl (Brent)-0,91 %

Advanced Battery: China-Aktie unter Strom (KGV 6 billiger als BYD) (Seite 74)


ISIN: US00752H1023 | WKN: A0D9Y5
0,041
$
30.12.15
Nasdaq OTC
-6,82 %
-0,003 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nachdem letzten Anstieg ist die Aktie überhitzt und muß sich etwas abkühlen um weiterlaufen zu können.
Hallo, bin neu hier und vor 2 Tagen, genau 10 Minuten vor dem "Gerücht" zum 1. mal bei ABAT eingestiegen. Hat sogleich angezogen und ich war begeistert. Leider sind die Buchgewinne nun wieder geschmälert :look:
Heute nochmals bei 3,02 nachgekauft, da der Chart sehr gut aussieht. Nach all meinen Recherchen gibt es an der Firma nicht viel auszusetzen, nur evtl. die Art der Bilanzierung und der Wertfestlegung, erinnert mich doch stark an Q-Cells.
Trotzdem erwarte ich hier bei ABAT eine gute Entwicklung. Wird noch ein paar Tage stürmisch werden, da vermutlich viele Anleger, welche die letzten Monate in der Verlustzone waren, glattstellen wollen.
Wenn die "Gerücht" offiziell bestätigt werden gibt es wahrscheinlich noch einmal einen starken Hype, und danach dürfte es im 1-stelligen %-Bereich stetig steigen. 2-stellige Euro-Kurse könnten m.E. in 2010 möglich sein.
Viel Glück uns allen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.685.444 von toymac am 07.01.10 17:08:54:look: ... :rolleyes: ... ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.686.008 von DesertSun am 07.01.10 17:57:02sorry, das ist ja ne andere Firma
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/Batterie--Apple--Googl…
05.01.2010 Zur News-Übersicht Druckansicht Empfehlung versenden
Advanced Battery hebt ab: Großauftrag von Apple?
Alfred Maydorn
Hey Leute,

weiss nicht was ich sagen soll zu Advanced Battery. Bin selbst Aktionär von Ihr aber überall wo der Bäcker seine Finger drin hat ist es gefährlich. Wenn er zum Ausstieg rät denke ich wird die Aktie zusammenfallen.

Alles nur meine Meinung !!!

Gruß Andi
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben