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    AD PEPPER MEDIA - 46% was ist da los?? (Seite 13)

    eröffnet am 27.05.09 11:28:07 von
    neuester Beitrag 16.04.24 15:02:29 von
    Beiträge: 1.576
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      schrieb am 16.10.20 13:43:35
      Beitrag Nr. 1.456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.407.146 von DJHLS am 16.10.20 12:48:30
      Zitat von DJHLS:
      Zitat von Snoopy9: Scrolled hier mal zurueck. Dann seht ihr, dass der Kurs hier weiter ein Witz ist. Die Reise beginnt grade erst. Profiteur von stay-at-home- super aufgestellt, schuldenfrei, hoch kapitalisiert, 2020er Prognose von 4,5 auf 5,5 EBITDA ERHOEHT, der ueblich staerkste Quartal hat grade begonnen. Ein MUST HAVE!


      Der Elefant im Raum ist eben, dass es einen dominanten Marktführer und auch ansonsten wohl ein bbreites Feld an Wettbewerbern gibt.



      Verstehe ich jetzt nicht. Wieso siehst Du darin ein Problem?
      Ad Pepper Media International | 3,940 €
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      schrieb am 16.10.20 13:07:41
      Beitrag Nr. 1.455 ()
      Zahlen und Bilanz sprechen fuer sich.
      Ad Pepper Media International | 3,940 €
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      schrieb am 16.10.20 12:48:30
      Beitrag Nr. 1.454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.407.005 von Snoopy9 am 16.10.20 12:35:50
      Zitat von Snoopy9: Scrolled hier mal zurueck. Dann seht ihr, dass der Kurs hier weiter ein Witz ist. Die Reise beginnt grade erst. Profiteur von stay-at-home- super aufgestellt, schuldenfrei, hoch kapitalisiert, 2020er Prognose von 4,5 auf 5,5 EBITDA ERHOEHT, der ueblich staerkste Quartal hat grade begonnen. Ein MUST HAVE!


      Der Elefant im Raum ist eben, dass es einen dominanten Marktführer und auch ansonsten wohl ein bbreites Feld an Wettbewerbern gibt.
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      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.20 12:35:50
      Beitrag Nr. 1.453 ()
      Scrolled hier mal zurueck. Dann seht ihr, dass der Kurs hier weiter ein Witz ist. Die Reise beginnt grade erst. Profiteur von stay-at-home- super aufgestellt, schuldenfrei, hoch kapitalisiert, 2020er Prognose von 4,5 auf 5,5 EBITDA ERHOEHT, der ueblich staerkste Quartal hat grade begonnen. Ein MUST HAVE!
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      2 Antworten
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      schrieb am 16.10.20 12:24:30
      Beitrag Nr. 1.452 ()
      (@alle) Soeben eine ganz starke Veröffentlichung, die alten Hochs um 4,40 kommen langsam näher ... :)
      Ad Pepper Media International | 3,940 €
      5 Antworten

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      schrieb am 16.10.20 12:24:15
      Beitrag Nr. 1.451 ()
      Wahnsinns Wachstums-Zahlen sind da gerade gekommen. Die profitieren in höchstem Maße von der stay @ home economy. Dazu 24 Mio. liquide Mittel. Kann es sein, dass da irgendwas faul ist an dem Laden? Die Bewertung ist geradezu lächerlich im Branchenvergleich.
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      schrieb am 15.10.20 23:27:50
      Beitrag Nr. 1.450 ()
      Wem 123 & ABC nicht all zu kompliziert erscheint und wer zumindest 2x die Woche N-TV anschaltet, dem sollte irgendwann klar werden, was im E-Commerce Sektor in den nächsten Monaten abgehen wird und bei Ad Pepper im Besonderen.

      Ain´t seen nothing YET
      Ad Pepper Media International | 3,650 €
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      schrieb am 01.10.20 10:35:52
      Beitrag Nr. 1.449 ()
      Original-Research ad pepper media int. N.V. (von Montega AG): Kaufen Nachrichtenagentur: dpa-AFX | 01.10.2020, 10:11 | 44 | 0 | 0 ^ Original-Research: ad pepper media int. N.V. - von Montega AG Einstufung von Montega AG zu ad pepper media int. N.V. Unternehmen: ad pepper media int. N.V. ISIN: NL0000238145 Anzeige Podcast von Schroders: "The Investor Download" FRANKFURT (Schroders) – Finanzmärkte und Wirtschaft – leicht erklärt im englischsprachigen Podcast der Experten von Schroders. Jeweils montags und donnerstags um 18:00 Uhr wird eine neue Folge veröffentlicht – u.a. auch bei Apple und Spotify. Mehr erfahren powered by finative Anlass der Studie: Update Empfehlung: Kaufen seit: 01.10.2020 Kursziel: 4,80 Kursziel auf Sicht von: 12 Monaten Letzte Ratingänderung: - Analyst: Henrik Markmann Preview: Trotz traditionell schwächerem Q3 dürfte ad pepper ein Rekordquartal erzielen ad pepper wird voraussichtlich Mitte Oktober vorläufige Q3-Zahlen veröffentlichen, die an die erfreuliche Entwicklung in H1/20 anknüpfen sollten. Umsatz- und Ergebniswachstum im zweistelligen Prozentbereich: Nach dem starken ersten Halbjahr mit einem Erlöswachstum von +10,2% yoy sowie einer deutlich überproportionalen Ergebnisentwicklung (EBITDA: +76,1% yoy) sollte sich bei ad pepper im dritten Quartal die positive operative Entwicklung fortgesetzt haben. Konkret halten wir einen Umsatz von 5,8 Mio. Euro (+14,5% yoy) sowie ein EBITDA i.H.v. 0,7 Mio. Euro (+20,4% yoy) für realistisch, was bei ad pepper Höchstwerte für ein Q3 darstellen würde. Dabei dürfte ad pepper wie schon in H1/20 von einer Beschleunigung des Digitalisierungstrends mit einer damit einhergehenden Werbebudgetverschiebung in Richtung Online-Marketing profitieren. Weiteren Rückenwind sollte das Unternehmen nicht zuletzt durch die nach wie vor bestehenden COVID-19-Einschränkungen im stationären Handel spüren. Aufgrund der stark diversifizierten Kundenbasis sollten Werbebudgets von Unternehmen aus der sogenannten 'Stay-at-home-Economy' (u.a. Sport, Freizeit & Hobbies, Home & Garden sowie Toys & Games) die rückläufigen Werbeausgaben anderer Endkunden (u.a. Travel, Hotel und Transportation) deutlich überkompensieren. Darüber hinaus hat das Affiliate-Netzwerk Webgains in H1/20 rund 200 Neukunden aus diversen Branchen gewonnen. Da das Onboarding u.E. einige Wochen in Anspruch nimmt, dürften die Effekte hieraus erst in H2/20 vollständig sichtbar werden. Neben Webgains zeigte auch die Full-Service-Agentur ad agents durch die erneute Platzierung im Fachmedium iBusiness unter den Top 10 der Performance-Marketing-Agenturen in Deutschland (Platz 8 von 66), dass die Marktposition trotz des durchaus kompetitiven Wettbewerbsumfelds sehr gut ist.

      Guidance wirkt zu konservativ: Neben den positiven Aussichten für Q3/20 rechnen wir auch mit einer starken Entwicklung im traditionell wichtigen Jahresschlussquartal, das durch verschiedene Sales-Events (Singles Day, Black Friday etc.) sowie das Vorweihnachtsgeschäft geprägt ist. In diesem Zusammenhang hat auch das Institut für Handelsforschung (IFH Köln) kürzlich in einer Studie bekanntgegeben, dass von einer deutlichen Kanalverschiebung im Weihnachtsgeschäft zu Gunsten des Online-Handels auszugehen ist. ad pepper sollte hiervon spürbar profitieren. Wir haben daher unsere Prognosen angehoben und halten nun auch eine Guidance-Anhebung (aktuell: Umsatz ca. 24 Mio. Euro und EBITDA ca. 4,5 Mio. Euro) im weiteren Jahresverlauf für realistisch. Fazit: ad pepper dürfte in etwa zwei Wochen trotz des traditionell schwächeren dritten Quartals erfreuliche vorläufige Q3-Zahlen präsentieren und damit zeigen, dass der Wachstumstrend aus H1/20 im aktuell günstigen Marktumfeld fortgesetzt werden kann. Nach Anhebung unserer Prognosen erhöht sich auch unser Kursziel leicht auf 4,80 Euro (zuvor: 4,70 Euro). Die Equity Story ist für uns unverändert attraktiv, sodass wir unsere Kaufempfehlung bestätigen.

      Original-Research: ad pepper media int. N.V. (von Montega AG): Kaufen | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12986122-original…/2" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12986122-original…/2

      Original-Research: ad pepper media int. N.V. (von Montega AG): Kaufen | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12986122-original…
      Ad Pepper Media International | 3,520 €
      Avatar
      schrieb am 14.09.20 20:25:26
      Beitrag Nr. 1.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.934.823 von DJHLS am 31.08.20 10:58:28UNAUDITED CONDENSED INTERIM FINANCIAL STATEMENTS AS OF SEPTEMBER 30, "2020"

      "0,09"

      UNAUDITED CONDENSED INTERIM FINANCIAL STATEMENTS AS OF SEPTEMBER 30, 2019

      0,03

      UNAUDITED CONDENSED INTERIM FINANCIAL STATEMENTS AS OF SEPTEMBER 30, 2018

      0.01

      15 Days of Shade
      Ad Pepper Media International | 3,400 €
      Avatar
      schrieb am 31.08.20 10:58:28
      Beitrag Nr. 1.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.887.119 von rheinlandfuchs am 26.08.20 13:29:22
      Zitat von rheinlandfuchs: Der europäische Marktführer, mit unfassbar großem Abstand, ist AWIN. Gehört zu 80% Axel Springer und zu 20% United Internet hervor. Mitbewerber sind in Europa z.B. Belboon, Adcell, TradeTracker, Admitad, Affiliate by Conversant.


      Vielen Dank! Du kennst Dich offenbar gut in der Branche aus.

      Gehört habe ich von den Unternehmen - mit Ausnahme von der Axel Springer SE - noch nichts und börsennotiert sind sie auch nicht. Auch die Axel Springer SE wird ja wohl von der Börse genommen.

      Interessant finde ich das Geschäftsmodell trotzdem. Bei der Aktie bin ich mir noch unschlüssig.
      Ad Pepper Media International | 3,480 €
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