checkAd

    Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W (Seite 298)

    eröffnet am 11.06.09 05:29:12 von
    neuester Beitrag 20.07.23 21:21:54 von
    Beiträge: 44.529
    ID: 1.151.027
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 4.768.090
    Aktive User: 0

    ISIN: GB00B1VYCH82 · WKN: A0MR3W
    0,0407
     
    EUR
    -19,72 %
    -0,0100 EUR
    Letzter Kurs 21.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Hotels/Tourismus

    WertpapierKursPerf. %
    3,8200+13,02
    37,88+4,67
    4,3200+4,35
    2,8500+3,26
    4,3225+2,73

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 298
    • 4453

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.18 17:55:34
      Beitrag Nr. 41.559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.318.990 von blacketeer am 28.11.18 17:35:39Ihr habt so recht :)
      ja, ich bin auch wieder da ... Hallo

      damals ging es ab 0,16€ los
      Avatar
      schrieb am 28.11.18 17:35:39
      Beitrag Nr. 41.558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.318.966 von Zimtzicke am 28.11.18 17:32:18Na ja - da es nun doch schon ein paar Jährchen her ist wäre es Zeit für die nächste Runde. Aber bitte nicht Rückwärts 😂
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.18 17:32:18
      Beitrag Nr. 41.557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.707.443 von blacketeer am 28.10.13 14:28:17..das waren noch Zeiten...:rolleyes:

      Noch was anderes: Warum sind denn hier viele so empfindlich geworden? Sitzen doch die meisten auf fetten Gewinnen. Entspannt euch doch mal und lasst die ZZ und alle anderen auch mitreden. Wir werden ja sehen wer zuletzt lacht.

      Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1151027-37001-37…
      Avatar
      schrieb am 28.11.18 17:22:20
      Beitrag Nr. 41.556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.317.886 von korrekt69 am 28.11.18 15:48:47
      Zitat von korrekt69: Bin auf die Einschätzung unseres lieben Randfonteins gespannt, falls er nicht gerade mit Thomas Cook im Urlaub weilt. :)

      Ich glaube dass sich Geschichte wiederholt. Wir waren schon mal am Boden und werden wieder auf die alten Kursniveaus steigen. Es können doch jetzt nur noch Käufer kommen, man sieht hier im Schredd auch jede Menge Trader, was nicht das schlechteste Zeichen ist. Wenn ihr mal auf Seite 1 zurückgeht, seht ihr dass das da ähnlich war. Ich ärgere mich zwar auch, nicht bei 2 Euronen verkauft zu haben, aber wie gesagt, alles wird gut werden.


      Bin an der Seitenlinie und hoffe die Geschichte wiederholt sich. Da die Reaktion doch sehr extrem war: Haben wir schon Einstiegskurse oder geht es noch weiter runter?
      Diesesmal sollte man ja auch die BREXIT Sache kalkulieren. Also bis zur Abstimmung des Unterhauses warten?

      Ausserdem steht ja auch die Frage im Raum ob Peter uns erhalten bleibt und wenn nicht was dann kommt.

      Auf jeden Fall ist es schon ne harte Nummer wie TCG Momentan bewertet wird.

      Na ja - abwarten und nen guten englischen Tee...
      Avatar
      schrieb am 28.11.18 17:06:16
      Beitrag Nr. 41.555 ()
      ...den Worten kann man .....

      http://www.deraktionaer.de/aktie/tui-und-thomas-cook--wann-l…

      Thomas Cook: Was für ein Drama
      Um die in der Überschrift gestellte Frage zu beantworten: Bei Thomas Cook ist von einem Einstieg ganz klar abzuraten! Denn unabhängig davon, dass man nie in ein fallendes Messer greifen sollte, gibt es beim Konzern natürlich auch fundamentale Probleme. Die komplette Streichung der erst 2016 wieder aufgenommenen Dividendenzahlungen ist ein Zeichen dafür, wie prekär die Lage bei den Briten ist. Zudem muss man bedenken, dass Thomas Cook sogar noch Glück hatte, dass zahlreiche Sondereffekte zumindest das Ergebnis der Konzern-Airline stabilisiert hatten (siehe hier). Die Kommunikationspolitik des Unternehmens ist ohnehin über die vergangenen Monate hinweg eine Katastrophe gewesen, die gestrige Gewinnwarnung (die dritte in diesem Jahr) nur zwei Tage vor der eigentlichen Bilanzpressekonferenz dürfte das ohnehin bereits stark gesunkene Vertrauen der Investoren nachhaltig zerstört haben.



      TUI: Bodenbildung abwarten
      Bei TUI läuft es hingegen deutlich besser. Der Konzern hat bislang stets die Erwartungen erfüllt. Dennoch leidet die Aktie unter den katastrophalen Ergebnissen der Konkurrenz. Rein fundamental betrachtet ist das Papier derzeit ein klarer Kauf: TUI ist strategisch sehr gut aufgestellt, verfügt über ein gutes Management und eine solide Bilanz. Die Gewinne legen kontinuierlich zu, das KGV liegt bei 10. Zudem lockt eine Dividendenrendite von über fünf Prozent. Dennoch sollten Anleger vorerst nicht ins fallende Messer greifen und vor einem Einstieg noch eine Bodenbildung des gebeutelten Charts abwarten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.18 17:03:05
      Beitrag Nr. 41.554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.318.636 von Zimtzicke am 28.11.18 16:58:10..mir wäre eher an Äußerungen aus dem Hause TCG gelegen....Strategien für 2019, Fehlereingeständnisse, Korrekturmaßnahmen, Kooperationen etc...
      Avatar
      schrieb am 28.11.18 16:58:10
      Beitrag Nr. 41.553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.317.886 von korrekt69 am 28.11.18 15:48:47Bin auf die Einschätzung unseres lieben Randfonteins gespannt

      auch danach ist der Kurs für Investierte wie Nichtinvestierte wie er nunmal ist....


      Und ob er eine bessere Glaskugel hat ??...zuletzt funktionierte die m.W.n. auch nicht so dolle..
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.18 15:48:47
      Beitrag Nr. 41.552 ()
      Bin auf die Einschätzung unseres lieben Randfonteins gespannt, falls er nicht gerade mit Thomas Cook im Urlaub weilt. :)

      Ich glaube dass sich Geschichte wiederholt. Wir waren schon mal am Boden und werden wieder auf die alten Kursniveaus steigen. Es können doch jetzt nur noch Käufer kommen, man sieht hier im Schredd auch jede Menge Trader, was nicht das schlechteste Zeichen ist. Wenn ihr mal auf Seite 1 zurückgeht, seht ihr dass das da ähnlich war. Ich ärgere mich zwar auch, nicht bei 2 Euronen verkauft zu haben, aber wie gesagt, alles wird gut werden.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.18 11:49:04
      Beitrag Nr. 41.551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.315.543 von geldmanager am 28.11.18 11:26:42Dann ist aber der Boden noch nicht erreicht . Mit brexit fällts nochmals , mit Verlängerung des Ausstiegs wird’s eine Zeitlauf auf ähnlichem Niveau pendeln und einem neuen Referendum massiv in die Höhe gehen . Alle Szenarios haben meiner Meinung nach gleiche Chancen
      Avatar
      schrieb am 28.11.18 11:29:01
      Beitrag Nr. 41.550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.311.562 von RealJoker am 27.11.18 21:06:25
      Zitat von RealJoker: Intraday waren mehr als 15 % drin. Aber dieser Rebound wird voraussichtlich wieder abverkauft.


      Realjoker,
      Verkaufe weiter, villeicht kaufe Ich später unterschritten,all meine gesamten Thomas Cook Aktien.Wenn sich im Intraday, mehr als nun nur 15% gewinn ergeben kann.
      Mit freundlichen Grüßen
      Geldmanager
      • 1
      • 298
      • 4453
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,77
      -0,21
      -0,96
      -1,99
      -1,15
      -0,80
      +3,85
      +1,30
      -3,19
      -2,75

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      199
      96
      84
      68
      61
      44
      24
      24
      23
      Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W