Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 413)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 02.05.24 14:06:45 von
neuester Beitrag 02.05.24 14:06:45 von
Beiträge: 4.733
ID: 1.159.414
ID: 1.159.414
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 267.540
Gesamt: 267.540
Aktive User: 0
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.435.423 von Aeroschmidt am 02.11.10 12:13:46wie ich das nach 2 tagen nun beurteile:
nach eine umgewöhnung von wintrade auf gts kann man sich da dran gewöhnen. orderlegung etc alles fein.
das webtrading ist in meinen augen eine glatte 6 gegenüber norndet.
ich würd gts installieren.
nach eine umgewöhnung von wintrade auf gts kann man sich da dran gewöhnen. orderlegung etc alles fein.
das webtrading ist in meinen augen eine glatte 6 gegenüber norndet.
ich würd gts installieren.
Ich weiss nicht, welchen Kundenservice Du meinst,
dass ich per FAX Währungswechsel vornehmen soll oder 15 Minuten in Warteschleifen verbringen soll? Ich habe kein FAX Gerät und will auch keins!
Muss ich mir jetzt GTS installieren um den einfache Komfort von Nordnet zu haben?!
dass ich per FAX Währungswechsel vornehmen soll oder 15 Minuten in Warteschleifen verbringen soll? Ich habe kein FAX Gerät und will auch keins!
Muss ich mir jetzt GTS installieren um den einfache Komfort von Nordnet zu haben?!
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.435.321 von einfachklasse am 02.11.10 12:01:44Glückwunsch ... GTS ist schon geil keine frage ... auch wenns noch die eine oder andere verbesserung nötig hätte!
@Aero
Ja ich bin auch enttäuscht wie das ganze jetzt gelaufen ist .... hatte auf einen reibungslosen ablauf gehofft (aber nicht dran geglaubt)
Die sache mit den realtime-kurse hätte nicht sein müssen ... da hat eindeutig jemand einen fehler gemacht ... dieses hätte ganz automatisch geschaltet werden müssen.
Was mich optimistisch stimmt ist der TOP kundenservice u.a. auch hier im board.
@Aero
Ja ich bin auch enttäuscht wie das ganze jetzt gelaufen ist .... hatte auf einen reibungslosen ablauf gehofft (aber nicht dran geglaubt)
Die sache mit den realtime-kurse hätte nicht sein müssen ... da hat eindeutig jemand einen fehler gemacht ... dieses hätte ganz automatisch geschaltet werden müssen.
Was mich optimistisch stimmt ist der TOP kundenservice u.a. auch hier im board.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.435.348 von laluhe am 02.11.10 12:04:28danke, werds mal testen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.435.321 von einfachklasse am 02.11.10 12:01:44achso, dax ist reatime, habe das aber auf dem vertrag mit angekreuzt. weiss also nicht ob ich für zahle. (normal sollte das für nn kunden auch kostenlos sein)
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.435.140 von einfachklasse am 02.11.10 11:40:21also ich habs mir selber gebastelt.
neue liste erstellt - nur die indizes rein -
dann nur die notwendigen spalten ( symbol, %, letzter )
schriftgröße geändert ( mit rechtsklick - findet mann das )
Farbeinstellung vorgenommen grün für steigt , rot für fällt
und dann die liste in der größe angepasst
ist jetzt fast so wie in wintrade
falls jemand ne andere lösung findet, immer her damit
neue liste erstellt - nur die indizes rein -
dann nur die notwendigen spalten ( symbol, %, letzter )
schriftgröße geändert ( mit rechtsklick - findet mann das )
Farbeinstellung vorgenommen grün für steigt , rot für fällt
und dann die liste in der größe angepasst
ist jetzt fast so wie in wintrade
falls jemand ne andere lösung findet, immer her damit
was ich sehr komisch finde, ist wieso da keine gesamtsumme im depot angezeigt wird. cash + aktien zusammen als eine sich aktualisierende summe. das ist ja als wie ein auto ohne reifen fährt. wieso ist das nicht drin?
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.435.208 von ZockerFreak am 02.11.10 11:47:36Es nützt leider kein Aufregen.. aber trotzdem regt man sich auf, denn es geht um unser Bestes.... unser Geld!
Die ganze Aktion ist reiner Wahnsinn!
Ich weiss nicht, wieso ich irendeine Rufnummer anrufen soll.
Ist den Damen und Herren von OnVista klar gewesen, was Sie bis zum 1.11.2010 erfüllen sollten?
Soll jetzt jeder anrufen und darum betteln, dass im System Einstellungen vorgenommen werden, die klipp und klar zugesagt wurden?
Ich fass es nicht!!!!!!!
Die ganze Aktion ist reiner Wahnsinn!
Ich weiss nicht, wieso ich irendeine Rufnummer anrufen soll.
Ist den Damen und Herren von OnVista klar gewesen, was Sie bis zum 1.11.2010 erfüllen sollten?
Soll jetzt jeder anrufen und darum betteln, dass im System Einstellungen vorgenommen werden, die klipp und klar zugesagt wurden?
Ich fass es nicht!!!!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.435.208 von ZockerFreak am 02.11.10 11:47:36alles realtime. habe es heute realtime. ordertiefen sogar bis 10 stellen, glaube bei nordnet hatten wir nur 5
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.435.140 von einfachklasse am 02.11.10 11:40:21Aber du bekommst dann realtime auch erst morgen? Und ist dann der DAX auch realtime?
Deiner frage zum DAX schließe ich mich mal an!
Deiner frage zum DAX schließe ich mich mal an!