DAX-0,11 % EUR/USD-0,75 % Gold+0,65 % Öl (Brent)+0,68 %

Bonterra Res. (A0X91X): Die schnellen 100% im Januar 2011 und mehr % danach... (Seite 303)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.180.280 von eiwenhoe am 09.11.18 16:23:18..das nenne ich mal eine gute Performance :laugh:

ja, leider nur auf dem Papier


ich muss noch auf die Umwandlung warten.. die "Spasskasse" ist diesmal nicht so schnell
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.180.340 von chenggong am 09.11.18 16:27:54
Zitat von chenggong: ich muss noch auf die Umwandlung warten.. die "Spasskasse" ist diesmal nicht so schnell


Nur dieses Mal? :laugh::laugh::laugh:
..Guten Morgen,

so dann bin ich mal gespannt was die neue Woche bringt … Sollten doch mal neue Bohrergebnisse kommen ….

Guten Start in die neue Woche allen Investierten
Vor allem sollte erstmal der RS durch sein, sitze immer noch auf dem alten Bestand.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.193.931 von KleinerInvestor am 12.11.18 10:22:52..ich auch.. bzw habe ich eine Schreiben der Bank erhalten, dass es eine neue WKN gab .. und die Aktien 1:1 übertragen wurde und es noch einen RS gibt. Bis der RS durch ist wurden die Aktien gesperrt …
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.192.695 von chenggong am 12.11.18 08:13:02Du meinst die erste richtige woche nach der umsrellung ;-) goldpreis spielt schon mal nicht mit. Was sagt den das bid ask in kanada?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.196.469 von sunnydays am 12.11.18 15:15:48Ich dachte in kanada ist feiertag..hab mich wohl getäuscht
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.192.695 von chenggong am 12.11.18 08:13:02Was für bohrergebnisse erwartedt du?
Das geht ja Richtung SÜDEN. Habe eigentlich mehr erwartet bzw. Gleichbleibend. Was denkt Ihr von was für einer Zeitschiene reden wir hier ?
...so bei mir ist jetzt Alles richtig eingebucht im Depot … nun kann es ja nach Norden gehen..

Sunny … da sind ja noch viele Bohrlöcher bei denen noch keine Ergebnisse veröffentlicht sind....
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben