checkAd

    HEIDELBERGER DRUCK: Top-Performer in 2014? (Seite 1089)

    eröffnet am 01.02.11 17:10:07 von
    neuester Beitrag 29.04.24 12:39:38 von
    Beiträge: 16.556
    ID: 1.163.302
    Aufrufe heute: 330
    Gesamt: 1.988.648
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1089
    • 1656

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.13 18:22:43
      Beitrag Nr. 5.676 ()
      Zitat von teppichprofi: In dem Song spiegelt sich vieles wieder was ich Heidelberg wünsche.

      http://www.youtube.com/watch?v=I3z-gqLGIKU

      -------------------------------------------------------------------------
      der Song gefällt mir auch:kiss:
      Aber wenn man so will kann man damit jede Scheiß-Aktie pushen.
      Womit ich nichts gegen HD sagen will. Aber Aktien sollte man soooo keinesfalls bewerten.
      Sonst liegt man nachher doch am Boden.;)
      [/quote]
      Avatar
      schrieb am 14.10.13 11:08:07
      Beitrag Nr. 5.675 ()
      Wenn man mit den Toten Hosen eine Aktie anpreist, ergeht es dem Papier wie der Fortuna aus Düsseldorf!
      Avatar
      schrieb am 14.10.13 04:38:54
      Beitrag Nr. 5.674 ()
      In dem Song spiegelt sich vieles wieder was ich Heidelberg wünsche.

      http://www.youtube.com/watch?v=I3z-gqLGIKU

      [/quote]
      -------------------------------------------------------------------------
      der Song gefällt mir auch:kiss:
      Aber wenn man so will kann man damit jede Scheiß-Aktie pushen.
      Womit ich nichts gegen HD sagen will. Aber Aktien sollte man soooo keinesfalls bewerten.
      Sonst liegt man nachher doch am Boden.;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.13 21:52:59
      Beitrag Nr. 5.673 ()
      Zitat von Pieselwitz:
      Zitat von kampfhundstreichler: ...

      und wenn sie nicht bestaetigt werden:confused:


      Dann gibt es 3 mögliche Szenarien:

      1. Sie steigt trotzdem - weil negative Szenarien schon eingepreist sind
      2. Sie fällt - weil der Markt mehr erwartet hat
      3. Sie stagniert

      LG Pieselwitz


      In dem Song spiegelt sich vieles wieder was ich Heidelberg wünsche.

      http://www.youtube.com/watch?v=I3z-gqLGIKU
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 13:44:36
      Beitrag Nr. 5.672 ()
      Zitat von kampfhundstreichler:
      Zitat von Pieselwitz: alysant hat doch Recht. Wenn die Prognosen in 4 Wochen auch nur ansatzweise bestätigt werden, dann wird HDD nach oben ausbrechen und die 2.20 Euro werden im vierten Anlauf geknackt. Das setzt dann Potential bis in den Bereich 2,80 - 3,00 Euro frei.

      LG Pieselwitz


      und wenn sie nicht bestaetigt werden:confused:


      Dann gibt es 3 mögliche Szenarien:

      1. Sie steigt trotzdem - weil negative Szenarien schon eingepreist sind
      2. Sie fällt - weil der Markt mehr erwartet hat
      3. Sie stagniert

      LG Pieselwitz

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1840EUR -3,16 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 13:14:51
      Beitrag Nr. 5.671 ()
      Das hast du aber sehr nett gesagt.

      Ich hoffe natürlich,dass der Wind

      aus der richtigen Richtung weht.

      :laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 10.10.13 21:49:52
      Beitrag Nr. 5.670 ()
      Verstehe ich nicht. Meinst Du in etwa:

      "Ich pinkele gegen den Wind, werde dabei nass und hoffe, dass sich der Wind am 5.11. dreht"

      oder

      "Ich pinkele mit dem Wind, bleibe trocken und hoffe, dass sich der Wind am 5.11. nicht dreht."

      Mit anderen Worten: Wenn Du jetzt schon am Erfolg zweifelst und nichts anderes als schlechte Zahlen am 5.11. erwartest, warum verkaufst Du nicht heute?

      Am 5.11. wird es weder 10 % nach oben gehen, noch 10 % nach unten. Das ist meine Meinung und ich bleibe dabei locker.
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 20:23:20
      Beitrag Nr. 5.669 ()
      Zitat von Pieselwitz: alysant hat doch Recht. Wenn die Prognosen in 4 Wochen auch nur ansatzweise bestätigt werden, dann wird HDD nach oben ausbrechen und die 2.20 Euro werden im vierten Anlauf geknackt. Das setzt dann Potential bis in den Bereich 2,80 - 3,00 Euro frei.

      LG Pieselwitz


      :rolleyes:

      exakt
      und darum ist der momentane Kursverlauf auch egal
      wir befinden uns in einem aufsteigenden Dreieck, welches in Kürze verlassen wird - Momentum und Volumen werden kommen
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 16:54:05
      Beitrag Nr. 5.668 ()
      man muss schon froh sein wenn an guten Tagen der Kurs nicht fällt bei dieser Rakete mit vielen Fehlzündungen warte noch den 5.11. ab und dann weg mit dem Schrott!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 14:59:21
      Beitrag Nr. 5.667 ()
      Zitat von Pieselwitz: alysant hat doch Recht. Wenn die Prognosen in 4 Wochen auch nur ansatzweise bestätigt werden, dann wird HDD nach oben ausbrechen und die 2.20 Euro werden im vierten Anlauf geknackt. Das setzt dann Potential bis in den Bereich 2,80 - 3,00 Euro frei.

      LG Pieselwitz


      und wenn sie nicht bestaetigt werden:confused:
      • 1
      • 1089
      • 1656
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,23
      +1,49
      -9,13
      +1,08
      -0,18
      -0,74
      -1,11
      +0,72
      -3,44
      +1,64

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      176
      73
      49
      38
      37
      32
      30
      25
      24
      22
      HEIDELBERGER DRUCK: Top-Performer in 2014?