DAX+0,47 % EUR/USD+0,08 % Gold-1,06 % Öl (Brent)-0,29 %

noch unentdeckt - VUZIX (Seite 3658)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.791.536 von jemand am 12.06.19 18:42:59👍👍😂
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.787.957 von Averex am 12.06.19 12:52:24
Zitat von Averex: Wer lesen kann ist im Vorteil. Ich habe nie behauptet dass ich ultralong bei Vuzix bin, sondern im Grunde die gleichen Bedenken habe wie noch vor Wochen. Nur dass die Amis mal wieder Stimmung machen und denken es wird alles Bombe. Warum sollte man das nicht ausnutzen?

Ich glaube manche hier, so wie du - sind nur sauer, dass sie schon seit Jahren halten und nie verkauft haben. Dafür kann ich definitiv nichts, sorry.


Ne, ne - das verstehst Du falsch. Mir ist völlig schnurz wie lange Du drin oder draußen bist.

Mir geht es auch nicht darum, dass Du tradest. Mache ich auch. Mir geht es darum, wie Du hier Deine Meinung äußerst:
massiv und schnell wechselnd.
Zitat von Averex: Ich sehe was was du nicht siehst... oder was spielen wir jetzt?
Was soll mir sein Twitteraccount offenbaren?
Ganz ehrlich, wo sind all die Umsätze die jahrelang versprochen worden?
Ich glaube, einige von euch können die rosarote Brille nicht ablegen, und dann wirds teuer (ja, mich hats jetzt auch Betrag x gekostet, war ein riskanter Zock, so ist das halt ... deshalb war ich noch lange nicht überzeugt von Travers & seiner Pommesbude)
Grüße

Zitat von Averex: Ganz ehrlich Leute, wenn ihr Zeit habt lest das durch:

https://moxreports.com/wp-content/uploads/2018/02/Vuzix-vs.-…

Ist schon etwas älter, aber ehrlich gesagt mir wird Speiübel wenn ich das lese.
Eigentlich ein Unding, dass Travers weiterhin Geld am Kapitalmarkt auftreiben konnte...
Ich glaube der Kurs ist deshalb da wo er ist, weil viele realisieren was los ist...

Übrigens hat Pearson mal bei der Deutschen Bank gearbeitet, ich glaube auch wenn er als Shorter verdient, dass es vielleicht auch dazu dient uns die Augen zu öffnen.

Ich sage nicht, dass man kein Geld beschaffen darf , aber die Art und Weise, insb. diese $10-KE ist einfach übel...

Zitat von Averex: Arrogant ist er auch noch... meine E-Mails beantwortet er nicht mehr seitdem ich ihn kritisiert habe...
Dieser CEO ist echt unfassbar schlecht.


Und so weiter und so fort. Soll ich das Ultra-Pushing zuvor auch noch belegen?
Das ist jetzt schon ziemlich krass hier. Der Kurs stehen mittlerweile kurz vor dem SMA200:



Da bin ich mords gespannt, ob sie da jetzt auch noch (so schnell) durchkommt!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Die Basher sollen bashen, die Pusher pushen, ich weiß das AR und 5G die Zukunft ist und Vuzix mit der Blade eine Rolle spielen wird, Tenbagger in 1-2 Jahren locker drin!:D
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.791.944 von Magnetfeldfredy am 12.06.19 19:20:17Da hast Du in beiden Dingen m.E. recht. Ich glaube auch, dass 5G ein wichtiger Baustein wird, um AR weiterzubringen. Diese ganzen Edge-Computing-Lösungen (wie auch bei dem Blade-Dubai-Gesichtserkennungs-Ding) können dann m.E. entfallen.

Was ist hier los? Was wird morgen berichtet? Boah - das ist spannend!
Na schauen wir mal was die 4 jetzt macht .Das Volumen ist jedenfalls wieder ordentlich
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben