DAX-0,52 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,05 % Öl (Brent)-4,73 %

Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas) (Seite 5196)


WKN: 891969
0,025
07.12.17
Lang & Schwarz
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Also Potzblitz,
da geh ich doch am Nikolaustag auf die Homepage und was finde ich da?

Ein Geschenk für Nikolaus Dadak zum heutigen Nikolaustag
Ob sich Nikolaus Dadak darüber freuen wird steht auf einem anderen Blatt

https://news.eurogasag.ch/ein-geschenk-fuer-nikolaus-dadak-zum-heutigen-nikolaustag/

Also das wird ja richtig fröhlich im Schloß, da kommt Freude auf!

Und immer schön locker bleiben Nikolaus!

Fuzzi
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.374.286 von explorerfuzzi2 am 06.12.18 00:07:46Da kommt heute Freude auf!

Ho! Ho! Ho!

Zum Nikolaustag – Beste Grüße an den Architekten des *Wopfinger Verschiebebahnhofs*

...die Wahrheit, nichts als die Wahrheit...

https://news.eurogasag.ch/ein-geschenk-fuer-nikolaus-dadak-z…

Ob er auch auf dem *Abstellgleis* landet?

Sei ´s drum

Könnte mir vorstellen, dass der Chef über dieses *Geschenk*, das er im Stiefel findet, not amused ist.

Da brennt sicher schon heute der Baum.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.374.286 von explorerfuzzi2 am 06.12.18 00:07:46
@explorerf. - Klage sehr zu begrüssen – Hoffentlich noch in diesem Jahrzehnt?
Werter @explorerfuzzi, besten dank für Ihren zeitnahen Hinweis.

Es ist sehr zu hoffen das entsprechend dieser Anschuldigungen Hr. N. Dadak & Co.konsequent zur Rechenschaft gezogen wird resp. verurteilt und bestraft wird. Dies gilt ebenfalls für *alle* Mithelfer und Unterstützer.
Da kann man EuroGas nur fest die Daumen drücken und viel Glück und Erfolg wünschen.


Nach *7 Jahren* Klage-Ankündigungen, sei die Frage trotzdem erlaubt. Kommt diese Klage noch in diesem Jahrzehnt? Gr
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.375.174 von kurtxx am 06.12.18 08:18:20"Es ist sehr zu hoffen das entsprechend dieser Anschuldigungen Hr. N. Dadak & Co.konsequent zur Rechenschaft gezogen wird resp. verurteilt und bestraft wird. Dies gilt ebenfalls für *alle* Mithelfer und Unterstützer. Da kann man EuroGas nur fest die Daumen drücken und viel Glück und Erfolg wünschen."

Wenn ich solche Sprüche von dir lese, krieg ich immer einen Lachanfall...
Allerwerteste, wann wehren sich denn die selbsternannten Saubermänner endlich mal gegen die öffentlichen Anschuldigungen, die ja schon seit Jahren erhoben werden?? Noch in diesem Jahrzehnt??
Allerwerteste, langsam sollte euch allen klar werden, dass nicht nur der Baum, sondern die ganze Schloshütte brennt.
Du kannst dir sicher sein, dass sich die "Saubermänner" noch in diesem Jahrzehnt wehren werden und zwar sehr bald. Aber nicht, weil sie das wollen, sondern weil sie von EuroGas dazu gezwungen werden, weil EuroGas sie schlicht und einfach vor Gericht zerrt. Dann ist Schluß mit der Hoffnung, alles wäre nur Schall und Rauch. Rauch gibt's, aber der kommt vom Baum in der Schlosanstalt... :laugh:
In diesem Sinne: Grützi und ein schönes Fest!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: Kein deutlich erkennbarer Bezug auf Unternehmen, Kurs, Aktie oder Bewertungsaspekte
Eurogas ist einfach nur oberpeinlich...
Eine Firma welche solche "News" auf ihrer Homepage - das ist meines Erachtens ja immerhin die Visitenkarte eines Unternehmens - veröffentlicht ist im Grunde nur oberpeinlich und eignet sich durchaus zum fremdschämen.

https://news.eurogasag.ch/ein-geschenk-fuer-nikolaus-dadak-z…

Seriöse Unternehmen veröffentlichen definitiv keine solchen News. Solches Geschreibsel liest man allerhöchstens in "legendenbildenden Chatrooms" aber sicher nicht auf der firmeneigenen Homepage und gezeichnet vom "Chief Executive Officer & Chairman".

Interessant ist jedoch der Sprachgebrauch in dieser Meldung, insbesondere die Verwendung von bestimmten Worten, die bereits vor Veröffentlichung dieser "News" in "legendenbildenden Chatrooms" regelmässig von bestimmten Usern regelmässig verwendet werden. Ein Schelm wer Böses denkt...

Gruss
elvis-lebt
7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.376.476 von Skylark am 06.12.18 10:12:59
was
ist denn eigentlich passiert??
Die 20 igste Ankündigung der Ankündigung,finde diese Art von "News " ebenfalls oberpeinlich!
Die Sachen sind doch alle bekannt und es ist doch immernoch nix passiert und nur weil Rauball hier was in seinem Block schreibt heißt das doch wie wir alle wissen doch gar nichts.
Was gabs hier schon alles für Ansagen.........
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben