DAX-0,01 % EUR/USD0,00 % Gold+0,07 % Öl (Brent)+1,12 %

Diskussion zu Prophecy Development Corp. eheml. Prophecy Coal


WKN: A2ALPW
3,290
C$
22.06.17
Toronto
+7,87 %
+0,240 CAD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nachdem die alte Prophecy sich nun auf die Kohle konzentriert und außerdem einen neuen Namen erhalten hat, eröffne ich mal einen neuen Thread.

Bisheriger Thread:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1157277-1-10/prop…

Der andere Teil von Prophecy alt nennt sich jetzt Prophecy Platinum.
http://www.prophecyplat.com/

Prophecy Coal ist seit November 2010 Produzent in der Mongolei und der Abschluss von Lieferverträgen steht m.E. unmittelbar bevor. Danach wird für die Firma und auch hoffentlich für uns Aktionäre eine neue Ära beginnen.

In diesem Jahr werden außerdem wichtige Entscheidungen über den Bau des Kohlekraftwerks in Chandgana fallen. Der Antrag auf Betriebsgenehmigung wurde bereits vor einigen Wochen bei der zuständigen mongolischen Behörde eingereicht.

Prophecy Coal ist m.E. ziemlich drastisch unterbewertet. Aber bereits nach der Bekanntgabe der offtakes wird sich das ändern.

So, das war`s in kurzen Zügen. Ich hoffe, dass die bisher erfreulich sachliche und informative Diskussion hier fortgesetzt wird.

Und hier noch die HP von Prophecy Coal.
http://www.prophecycoal.com/index.php
2 Antworten
Hey Sebaldo!

Danke für die Eröffnung! Geniesse die Ruhe noch. Ziel wär es, vor dem nächsten Namenswechsel mindestens die 1700 Seiten des Vorgängertread zu topen... Hier mein erster Beitrag dazu ;-)

Die letzte Wochen im Juni müsste noch was bringen, wenn ich das richtig verstanden hab.

Gruss
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.679.014 von sebaldo am 21.06.11 18:39:01SHARE STRUCTURE
http://prophecycoal.com/investor_sharestructure.php

Prophecy Coal Corp.'s common stock trades on the TSX Venture Exchange and the Frankfurt Stock Exchange.

Last updated: June 15, 2011

Symbol:
TSX-V: PCY
OTC-QX: PRPCF
Frankfurt Stock Exchange: 1P2

Shares Outstanding: 190,831,086
Options: 21,522,950
Warrants: 24,379,717
Fully Diluted: 236,733,753

CUSIP Number: 74345B
1 Antwort
Im Thread: Prophecy Coal -- Prophecy Resource Corp. Fusion erfolgreich !!!
habe ich die neue WKN zugeordnet und die Headline wurde geändert.

Somit ist die "alte Diskussion" jederzeit auffindbar.

MfG MaatMOD
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.679.215 von MaatMod am 21.06.11 19:15:05Danke, MaatMod.

:yawn:
betr: anlegervertrauen

zwischen nicht eingehaltenen tatsachen und nicht eingehaltenen zeitangaben liegen welten. termingenauigkeit ist im explorergeschäft nicht das massgebliche. ich denke, beim kommenden newsflow wird der markt und nicht nur eine kleine eingeschwörenenbande auch zu dieser ansicht der sachen kommen.
5 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.679.253 von piecesof8 am 21.06.11 19:21:44Naja ich persönlich und viele andere auch finden es angenehmer wenn die mir Verkauften Gegenstände den Tatsachen entsprechen und eventuell noch ein bisschen besser sind, allgemein gesprochen.

Wenn ich einen Taschenrechner kaufe mit liefertermin und gewissen Funktionen und liefertermin Funktionen entsprechen nicht ganz den vereinbarungen empfinde ich das unangenehm, ist der Taschenrechner pünktlich und kann sogar noch mehr als vereinbart freu ich mich und kaufe wieder, bin nun mal eine recht einfach gestrickte natur.

Wer schon mal ein Haus gebaut hat weiss wahrscheinlich wovon ich spreche ;)

Es gibt aber auch Explorer bzw Produzenten die erfüllen und überfüllen ihre Angaben, wahrscheinlich weil konservativer geplant und oder kommuniziert und das auch in Ländern wie Afrika, das muss auch mal erwähnt werden.

Glaube hier will keiner die Leistung kleinreden, eher die kommunizierten Erwartungen und Einschätzungen die so nicht gehalten werden konnten und das verursacht meiner Meinung nach natürlich Misstrauen. (Siehe Taschenrechner)

aber das ist eh eine alte Disskusion und jeder hat das anders Hand.

lg
4 Antworten
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben