Getgoods.de AG (ehemals DÜBAG) - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 04.10.11 10:33:49 von
neuester Beitrag 09.02.12 13:17:28 von
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ISIN: DE0005560601 · WKN: 556060
Werte aus der Branche Dienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
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1,3000 | +128,07 | |
1,0100 | +60,32 | |
7,4050 | +31,06 | |
1,6000 | +23,08 | |
2,3000 | +21,05 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
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6,5000 | -15,03 | |
2,0250 | -17,68 | |
1,1700 | -18,18 | |
1,2800 | -24,71 | |
0,8200 | -25,45 |
Hallo Leute!
Am 24.6. wurde auf der HV der ehemals DÜBAG die Einbringung der HTM GmbH/Frankfurt Oder gegen 10 Mio Aktien als Sach-KE beschlossen.
Des weiteren wurde die Umfirmierung in "Getgoods.de AG" beschlossen.
Letzte Woche wurden alle Beschlüsse ins HR eingetragen und sind somit rechtskräftig - alle Fristen zur Blockade durch Berufskläger etc. sind verstrichen und die Eintragung erfolgte problemlos.
Nun entwickelt sich eine neue Story an der Börse in einem Segment, was weitestgehend in Deutschland bisher "unbeackert" ist und dazu an der Börse nicht vertreten ist. Ich hoffe hier eine fruchtbare Diskussion zu diesem Paper führen zu können und nicht so ein Palaver wie es in einem Nachbarboard passiert.
Ach ja, ich selber bin investiert - sonst wäre ich an dem Ding logischerweise nicht interessiert
Am 24.6. wurde auf der HV der ehemals DÜBAG die Einbringung der HTM GmbH/Frankfurt Oder gegen 10 Mio Aktien als Sach-KE beschlossen.
Des weiteren wurde die Umfirmierung in "Getgoods.de AG" beschlossen.
Letzte Woche wurden alle Beschlüsse ins HR eingetragen und sind somit rechtskräftig - alle Fristen zur Blockade durch Berufskläger etc. sind verstrichen und die Eintragung erfolgte problemlos.
Nun entwickelt sich eine neue Story an der Börse in einem Segment, was weitestgehend in Deutschland bisher "unbeackert" ist und dazu an der Börse nicht vertreten ist. Ich hoffe hier eine fruchtbare Diskussion zu diesem Paper führen zu können und nicht so ein Palaver wie es in einem Nachbarboard passiert.
Ach ja, ich selber bin investiert - sonst wäre ich an dem Ding logischerweise nicht interessiert
getgoods.de AG: Eintragung der Sachkapitalerhöhung und Namensänderung in getgoods.de AG
DGAP-News: getgoods.de AG / Schlagwort(e): Sonstiges
getgoods.de AG: Eintragung der Sachkapitalerhöhung und Namensänderung
in getgoods.de AG
28.09.2011 / 10:11
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Eintragung der Sachkapitalerhöhung und Namensänderung in getgoods.de AG
Düsseldorf, 28. September 2011 - Die getgoods.de AG (vormals DÜBAG
Düsseldorfer Beteiligungen AG) gibt hiermit bekannt, dass die Umfirmierung
der DÜBAG Düsseldorfer Beteiligungen AG in getgoods.de AG am 19. September
2011 in das Handelsregister eingetragen wurde.
Mit gleichem Datum wurde auch die Einbringung der HTM GmbH Handy-Trends +
More in die Gesellschaft im Wege einer Sachkapitalerhöhung gegen Ausgabe
von 10 Mio. Stück neuer Aktien erfolgreich in das Handelsregister
eingetragen.
Damit wurden die Beschlüsse der Hauptversammlung vom 24. Juni 2011 zur
strategischen Neuausrichtung der ehemaligen DÜBAG Düsseldorfer
Beteiligungen AG nunmehr auch formal umgesetzt.
Herr Markus Rockstädt-Mies, Vorstand der nun rechtskräftig umfirmierten
getgoods.de AG freut sich über diesen wichtigen strategischen Schritt:
'Durch die Sachkapitalerhöhung und die Einbringung in eine börsengelistete
Aktiengesellschaft erleichtern wir nun den Aktionären der neuen getgoods.de
AG die Handelbarkeit ihrer Aktien. Den ersten Schritt in Richtung
Kapitalmarkt sind wir damit gegangen. Operativ geht es nun darum, die
kürzlich erworbene Home of Hardware GmbH vollständig zu integrieren, die
entsprechenden Synergien zu heben und das organische Wachstum der
getgoods.de AG weiter voran zu treiben.'
Durch ihre Tochtergesellschaften HTM GmbH Handy-Trends + More und Home of
Hardware GmbH vertreibt die getgoods.de AG über verschiedene
Online-Plattformen im schnell wachsenden E-Commerce Markt ein umfangreiches
Produktportfolio aus den Bereichen IT und Telekommunikation. Der Fokus
liegt dabei auf Handys, Smartphones, Festnetztelefonen und Notebooks, sowie
zunehmend auch brauner und weißer Ware.
Weitere Informationen über die Gesellschaft, das Management sowie die
Aktie erhalten Sie auf der neu gestalteten Internetseite für Investoren
unter www.getgoods.ag
IR-Kontakt:
Dorothea Schneider
Haubrok Investor Relations GmbH & CO. KG
Tel: 089 210 27 520 begin_of_the_skype_highlighting 089 210 27 520 end_of_the_skype_highlighting
Email: d.schneider@haubrok.de
Ende der Corporate News
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DGAP-News: getgoods.de AG / Schlagwort(e): Sonstiges
getgoods.de AG: Eintragung der Sachkapitalerhöhung und Namensänderung
in getgoods.de AG
28.09.2011 / 10:11
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Eintragung der Sachkapitalerhöhung und Namensänderung in getgoods.de AG
Düsseldorf, 28. September 2011 - Die getgoods.de AG (vormals DÜBAG
Düsseldorfer Beteiligungen AG) gibt hiermit bekannt, dass die Umfirmierung
der DÜBAG Düsseldorfer Beteiligungen AG in getgoods.de AG am 19. September
2011 in das Handelsregister eingetragen wurde.
Mit gleichem Datum wurde auch die Einbringung der HTM GmbH Handy-Trends +
More in die Gesellschaft im Wege einer Sachkapitalerhöhung gegen Ausgabe
von 10 Mio. Stück neuer Aktien erfolgreich in das Handelsregister
eingetragen.
Damit wurden die Beschlüsse der Hauptversammlung vom 24. Juni 2011 zur
strategischen Neuausrichtung der ehemaligen DÜBAG Düsseldorfer
Beteiligungen AG nunmehr auch formal umgesetzt.
Herr Markus Rockstädt-Mies, Vorstand der nun rechtskräftig umfirmierten
getgoods.de AG freut sich über diesen wichtigen strategischen Schritt:
'Durch die Sachkapitalerhöhung und die Einbringung in eine börsengelistete
Aktiengesellschaft erleichtern wir nun den Aktionären der neuen getgoods.de
AG die Handelbarkeit ihrer Aktien. Den ersten Schritt in Richtung
Kapitalmarkt sind wir damit gegangen. Operativ geht es nun darum, die
kürzlich erworbene Home of Hardware GmbH vollständig zu integrieren, die
entsprechenden Synergien zu heben und das organische Wachstum der
getgoods.de AG weiter voran zu treiben.'
Durch ihre Tochtergesellschaften HTM GmbH Handy-Trends + More und Home of
Hardware GmbH vertreibt die getgoods.de AG über verschiedene
Online-Plattformen im schnell wachsenden E-Commerce Markt ein umfangreiches
Produktportfolio aus den Bereichen IT und Telekommunikation. Der Fokus
liegt dabei auf Handys, Smartphones, Festnetztelefonen und Notebooks, sowie
zunehmend auch brauner und weißer Ware.
Weitere Informationen über die Gesellschaft, das Management sowie die
Aktie erhalten Sie auf der neu gestalteten Internetseite für Investoren
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Bist du das ?
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Dorothea Schneider ?
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Der Fokus
liegt dabei auf Handys, Smartphones, Festnetztelefonen und Notebooks, sowie
zunehmend auch brauner und weißer Ware.
hmmwas das wohlsein mag
liegt dabei auf Handys, Smartphones, Festnetztelefonen und Notebooks, sowie
zunehmend auch brauner und weißer Ware.
hmmwas das wohlsein mag
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.166.425 von Netflirter am 04.10.11 12:13:30"braune Ware" = Unterhaltungselektronik, z.B. Fernsehgeräte, DVD-Player,...
"weiße Ware" = Haushaltsgeräte, z.B. Kühlschränke, Waschmaschinen,...
http://ag.getgoods.de/lg_german/index.php
"weiße Ware" = Haushaltsgeräte, z.B. Kühlschränke, Waschmaschinen,...
http://ag.getgoods.de/lg_german/index.php
getgoods.de AG: Dynamisches E-Commerce Wachstum in H1 2011: Umsatz + 150 %, EBIT + 157 %
DGAP-News: getgoods.de AG / Schlagwort(e): Halbjahresergebnis
getgoods.de AG: Dynamisches E-Commerce Wachstum in H1 2011: Umsatz +
150 %, EBIT + 157 %
14.10.2011 / 09:54
---------------------------------------------------------------------
Düsseldorf, 14. Oktober 2011 - Die getgoods.de AG, ein führender Betreiber
von E-Commerce Plattformen für IT- und Telekommunikationsprodukte, hat im
ersten Halbjahr 2011 einen Umsatz von ca. 125 Mio. EUR erwirtschaftet. Dies
stellt eine Steigerung von 150 % im Vergleich zur Vorjahresperiode dar (H1
2010: 50 Mio. EUR).
Diese Entwicklung ist insbesondere auf die dynamisch wachsende Kundenbasis
zurückzuführen, die in H1 2011 auf ca. 1 Mio. Kunden ausgeweitet werden
konnte. Zudem profitiert die getgoods.de AG enorm von der schnellen
Verschiebung der Märkte vom stationären Handel zum Einkauf in das Internet
sowie der Ausweitung der Produktpalette.
Im ersten Halbjahr 2011 wurden die Marketingaktivitäten stark intensiviert
(+ 300 % gegenüber der Vorjahresperiode), um neue Kunden zu gewinnen und
die bestehenden Kunden an die eigenen Online Shops zu binden. Teil dieser
Strategie ist beispielsweise die neu gegründete 'getgoods.de Lounge'. Mit
diesem Angebot, welches mittlerweile über 0,3 Mio. Mitglieder zählt,
erhalten getgoods.de Kunden exklusive Serviceleistungen und
Finanzierungsvorteile.
Trotz der höheren Marketingausgaben konnte sich das EBIT sogar
überproportional zum Umsatz entwickeln und stieg im Jahresvergleich um
157 % von 1,2 Mio. EUR auf 3,0 Mio. EUR in H1 2011.
Der Vorstand von getgoods.de AG ist zuversichtlich, dass sich die
Geschäftsentwicklung im zweiten Halbjahr noch weiter verbessern wird und
rechnet mit Gesamtjahresumsätzen von über 300 Mio. EUR.
Finanzkennzahlen zum ersten Halbjahr 2011
in Mio. EUR H1 2011 H1 2010 +/-
Umsatz 124,8 49,8 + 150 %
EBIT 3,0 1,2 + 157 %
Nettoergebnis 2,9 1,2 + 148 %
Weitere Informationen über die Gesellschaft, das Management, sowie die
Aktie erhalten Sie auf der neu gestalteten Internetseite für Investoren
unter www.getgoods.ag.
IR-Kontakt:
Dorothea Schneider
Haubrok Investor Relations GmbH & CO. KG
Tel: 089 210 27 520
Email: d.schneider@haubrok.de
Ende der Corporate News
---------------------------------------------------------------------
14.10.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und
http://www.dgap.de
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DGAP-News: getgoods.de AG / Schlagwort(e): Halbjahresergebnis
getgoods.de AG: Dynamisches E-Commerce Wachstum in H1 2011: Umsatz +
150 %, EBIT + 157 %
14.10.2011 / 09:54
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Düsseldorf, 14. Oktober 2011 - Die getgoods.de AG, ein führender Betreiber
von E-Commerce Plattformen für IT- und Telekommunikationsprodukte, hat im
ersten Halbjahr 2011 einen Umsatz von ca. 125 Mio. EUR erwirtschaftet. Dies
stellt eine Steigerung von 150 % im Vergleich zur Vorjahresperiode dar (H1
2010: 50 Mio. EUR).
Diese Entwicklung ist insbesondere auf die dynamisch wachsende Kundenbasis
zurückzuführen, die in H1 2011 auf ca. 1 Mio. Kunden ausgeweitet werden
konnte. Zudem profitiert die getgoods.de AG enorm von der schnellen
Verschiebung der Märkte vom stationären Handel zum Einkauf in das Internet
sowie der Ausweitung der Produktpalette.
Im ersten Halbjahr 2011 wurden die Marketingaktivitäten stark intensiviert
(+ 300 % gegenüber der Vorjahresperiode), um neue Kunden zu gewinnen und
die bestehenden Kunden an die eigenen Online Shops zu binden. Teil dieser
Strategie ist beispielsweise die neu gegründete 'getgoods.de Lounge'. Mit
diesem Angebot, welches mittlerweile über 0,3 Mio. Mitglieder zählt,
erhalten getgoods.de Kunden exklusive Serviceleistungen und
Finanzierungsvorteile.
Trotz der höheren Marketingausgaben konnte sich das EBIT sogar
überproportional zum Umsatz entwickeln und stieg im Jahresvergleich um
157 % von 1,2 Mio. EUR auf 3,0 Mio. EUR in H1 2011.
Der Vorstand von getgoods.de AG ist zuversichtlich, dass sich die
Geschäftsentwicklung im zweiten Halbjahr noch weiter verbessern wird und
rechnet mit Gesamtjahresumsätzen von über 300 Mio. EUR.
Finanzkennzahlen zum ersten Halbjahr 2011
in Mio. EUR H1 2011 H1 2010 +/-
Umsatz 124,8 49,8 + 150 %
EBIT 3,0 1,2 + 157 %
Nettoergebnis 2,9 1,2 + 148 %
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14.10.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
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Antwort auf Beitrag Nr.: 42.214.511 von WO_Traderin am 14.10.11 17:58:49Naja, die Prognosen haben ja mehr als gestimmt!!!
Gruß
CM
DJ DGAP-News: getgoods.de AG: Weihnachtsgeschäft ein voller Erfolg
19.01.2012 / 10:20
--------------------------------------------------------------------
getgoods.de AG: Weihnachtsgeschäft ein voller Erfolg
80 % Umsatzwachstum gegenüber Vorjahr
Düsseldorf, 19. Januar 2012 - Die getgoods.de AG, ein Betreiber von
Online-Plattformen für IT- und Telekommunikationsprodukte im schnell
wachsenden E-Commerce-Markt, zieht eine positive Bilanz des sehr
erfolgreichen Weihnachtsgeschäfts 2011. Mit 80 % höheren Tagesumsätzen als
im Vorjahr, einem Rekordumsatz von rund EUR 1,9 Mio. am 12. Dezember und
bis zu 10.000 versandten Artikeln pro Tag konnte das Unternehmen das beste
Weihnachtsgeschäft seiner noch jungen Unternehmensgeschichte verbuchen.. Das
Umsatzziel von EUR 300 Mio. für das Gesamtjahr wurde damit übertroffen.
Obwohl das Weihnachtsgeschäft letztes Jahr relativ spät begonnen hat,
profitierte die getgoods.de AG insbesondere von der anhaltenden Verlagerung
der Einzelhandelsumsätze vom stationären Handel zum Online-Geschäft. Das
Wachstum des Online-Handels in Deutschland ist weiterhin ungebrochen und
gewinnt zunehmend an Dynamik. Dieser allgemeine Trend zum Online-Shopping
ist gerade in der Vorweihnachtszeit noch einmal besonders deutlich
geworden. So hat sich auch die Tagesmenge an Paketen noch einmal
verdoppelt. Täglich verließen bei getgoods.de durchschnittlich 5.000 Pakete
das Lager. Der HDE (Handelsverband Deutschland - Der Einzelhandel) rechnete
für das Weihnachtsgeschäft 2011 erneut mit einem zweistelligen Anstieg des
Online-Umsatzes von EUR 5,9 Mrd. auf EUR 6,5 Mrd. Der Online-Handel wächst
damit wesentlich stärker als der Handel insgesamt.
Die getgoods.de AG blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2011 zurück. Im Juni
erfolgte das Listing an der Frankfurter Börse, im Juli wurde dann die Home
of Hardware GmbH (www.hoh.de) von der CANCOM AG übernommen und bereits im
September komplett in die getgoods.de AG integriert. Im Oktober wurde ein
neues Warenwirtschaftssystem für die Online-Shops eingeführt. Und
schließlich wurde im November das neue Logistikzentrum in Markendorf
(Frankfurt/Oder) eröffnet. Der reibungslose Umzug dorthin gelang noch vor
dem Weihnachtsgeschäft.
Der Vorstand ist auch für das Geschäftsjahr 2012 zuversichtlich und rechnet
mit einem Umsatzanstieg auf ca. EUR 400 Mio. Der strategische Fokus für
dieses Jahr liegt auf dem Ausbau der Marken und der Steigerung des
Bekanntheitsgrades der Gesellschaft, sowie auf der Verbesserung der
Profitabilität.
Weitere Informationen über die Gesellschaft, das Management, sowie die
Aktie erhalten unter www.getgoods.ag
IR-Kontakt:
Dorothea Schneider
Haubrok Investor Relations GmbH & CO. KG
Tel: 089 210 27 520
Email: d.schneider@haubrok.de
Über die getgoods.de AG
Die getgoods.de AG vertreibt IT & Telekommunikations-Produkte über
verschiedene Online-Plattformen im schnell wachsenden E-Commerce Markt. Der
Produkt-Fokus liegt auf Handys, Smartphones, Festnetztelefonen und
Notebooks. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch
Unterhaltungselektronik und weiße Ware an. Mit sechs Onlineshops wie z.. B.
www.getgoods.de, www.hoh.de oder www.handyshop.de, verfügt die Gesellschaft
über ein breites Angebotsportfolio.
Ende der Corporate News
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19.01.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
verantwortlich.
Gruß
CM
DJ DGAP-News: getgoods.de AG: Weihnachtsgeschäft ein voller Erfolg
19.01.2012 / 10:20
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getgoods.de AG: Weihnachtsgeschäft ein voller Erfolg
80 % Umsatzwachstum gegenüber Vorjahr
Düsseldorf, 19. Januar 2012 - Die getgoods.de AG, ein Betreiber von
Online-Plattformen für IT- und Telekommunikationsprodukte im schnell
wachsenden E-Commerce-Markt, zieht eine positive Bilanz des sehr
erfolgreichen Weihnachtsgeschäfts 2011. Mit 80 % höheren Tagesumsätzen als
im Vorjahr, einem Rekordumsatz von rund EUR 1,9 Mio. am 12. Dezember und
bis zu 10.000 versandten Artikeln pro Tag konnte das Unternehmen das beste
Weihnachtsgeschäft seiner noch jungen Unternehmensgeschichte verbuchen.. Das
Umsatzziel von EUR 300 Mio. für das Gesamtjahr wurde damit übertroffen.
Obwohl das Weihnachtsgeschäft letztes Jahr relativ spät begonnen hat,
profitierte die getgoods.de AG insbesondere von der anhaltenden Verlagerung
der Einzelhandelsumsätze vom stationären Handel zum Online-Geschäft. Das
Wachstum des Online-Handels in Deutschland ist weiterhin ungebrochen und
gewinnt zunehmend an Dynamik. Dieser allgemeine Trend zum Online-Shopping
ist gerade in der Vorweihnachtszeit noch einmal besonders deutlich
geworden. So hat sich auch die Tagesmenge an Paketen noch einmal
verdoppelt. Täglich verließen bei getgoods.de durchschnittlich 5.000 Pakete
das Lager. Der HDE (Handelsverband Deutschland - Der Einzelhandel) rechnete
für das Weihnachtsgeschäft 2011 erneut mit einem zweistelligen Anstieg des
Online-Umsatzes von EUR 5,9 Mrd. auf EUR 6,5 Mrd. Der Online-Handel wächst
damit wesentlich stärker als der Handel insgesamt.
Die getgoods.de AG blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2011 zurück. Im Juni
erfolgte das Listing an der Frankfurter Börse, im Juli wurde dann die Home
of Hardware GmbH (www.hoh.de) von der CANCOM AG übernommen und bereits im
September komplett in die getgoods.de AG integriert. Im Oktober wurde ein
neues Warenwirtschaftssystem für die Online-Shops eingeführt. Und
schließlich wurde im November das neue Logistikzentrum in Markendorf
(Frankfurt/Oder) eröffnet. Der reibungslose Umzug dorthin gelang noch vor
dem Weihnachtsgeschäft.
Der Vorstand ist auch für das Geschäftsjahr 2012 zuversichtlich und rechnet
mit einem Umsatzanstieg auf ca. EUR 400 Mio. Der strategische Fokus für
dieses Jahr liegt auf dem Ausbau der Marken und der Steigerung des
Bekanntheitsgrades der Gesellschaft, sowie auf der Verbesserung der
Profitabilität.
Weitere Informationen über die Gesellschaft, das Management, sowie die
Aktie erhalten unter www.getgoods.ag
IR-Kontakt:
Dorothea Schneider
Haubrok Investor Relations GmbH & CO. KG
Tel: 089 210 27 520
Email: d.schneider@haubrok.de
Über die getgoods.de AG
Die getgoods.de AG vertreibt IT & Telekommunikations-Produkte über
verschiedene Online-Plattformen im schnell wachsenden E-Commerce Markt. Der
Produkt-Fokus liegt auf Handys, Smartphones, Festnetztelefonen und
Notebooks. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch
Unterhaltungselektronik und weiße Ware an. Mit sechs Onlineshops wie z.. B.
www.getgoods.de, www.hoh.de oder www.handyshop.de, verfügt die Gesellschaft
über ein breites Angebotsportfolio.
Ende der Corporate News
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19.01.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
verantwortlich.
das könnte eine story wie die von zooplus werden !
Trotz positiver Nachrichten gehts hier runter kann mir das mal einer erklären. War die letzte Nachricht wieder mal ein gepushe vom Aktionär?
genau so ist es. der aktionaer hat gepusht und seinen schrott auf den markt geworfen und nun ist es wiedeer gefallen. von irgendwas müssen diese analysten ja leben !
Deswegen waren ja auch die Unternehmenszahlen gut. Weil der Aktionär ja auch diese fälschen kann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.652.096 von Robert1982 am 26.01.12 15:23:12genau !
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.652.096 von Robert1982 am 26.01.12 15:23:12da siehst du es, heute 30000 im vk, das sind wahrscheinlich die teile vom aktionär die im vorfeld angesammelt wurden.
Vorstand erhöht Anteil an der getgoods.de AG
Düsseldorf, 09. Februar 2012 - Die getgoods.de AG, ein Betreiber von Online-Plattformen für IT- und Telekommunikationsprodukte im schnell wachsenden E-Commerce-Markt, gibt bekannt, dass Herr Markus Rockstädt-Mies, Vorstand der getgoods.de AG, seine Anteile auf 3.200.000 Aktien und somit auf 22,9 % der Grundkapitals erhöht hat. Darüber hinaus sind Herrn Markus Rockstädt-Mies weitere 4.250.000 Aktien über die Beteiligungsgesellschaft TM Invest GmbH zuzurechnen. Insgesamt ist das Management nun mit 72,9% am Grundkapital beteiligt, der Free Float bleibt unverändert bei 27,1 %.
Im Zuge dessen hat der Private Equity Investor seine Anteile abgegeben. Soneva war ursprünglich mit der Absicht eingestiegen, das Unternehmen an die Börse sowie zum Erreichen einer gewissen Umsatzgröße zu begleiten.
Markus Rockstädt-Mies wird das Unternehmen weiterhin mit vollem Engagement durch das anhaltend hohe strukturelle Wachstum der Branche in neue Dimensionen führen.
Diese Transaktion ist unabhängig von der jüngsten Aktienentwicklung durchgeführt worden.
Über die getgoods.de AG Die getgoods.de AG vertreibt IT & Telekommunikations-Produkte über verschiedene Online-Plattformen im schnell wachsenden E-Commerce Markt. Der Produkt-Fokus liegt auf Handys, Smartphones, Festnetztelefonen und Notebooks. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch Unterhaltungselektronik und weiße Ware an. Mit sechs Onlineshops wie z. B. www.getgoods.de, www.hoh.de oder www.handyshop.de, verfügt die Gesellschaft über ein breites Angebotsportfolio.
Weitere Informationen über die Gesellschaft, das Management, sowie die Aktie erhalten unter www.getgoods.ag
http://www.onvista.de/news/unternehmensberichte/artikel/09.0…
Düsseldorf, 09. Februar 2012 - Die getgoods.de AG, ein Betreiber von Online-Plattformen für IT- und Telekommunikationsprodukte im schnell wachsenden E-Commerce-Markt, gibt bekannt, dass Herr Markus Rockstädt-Mies, Vorstand der getgoods.de AG, seine Anteile auf 3.200.000 Aktien und somit auf 22,9 % der Grundkapitals erhöht hat. Darüber hinaus sind Herrn Markus Rockstädt-Mies weitere 4.250.000 Aktien über die Beteiligungsgesellschaft TM Invest GmbH zuzurechnen. Insgesamt ist das Management nun mit 72,9% am Grundkapital beteiligt, der Free Float bleibt unverändert bei 27,1 %.
Im Zuge dessen hat der Private Equity Investor seine Anteile abgegeben. Soneva war ursprünglich mit der Absicht eingestiegen, das Unternehmen an die Börse sowie zum Erreichen einer gewissen Umsatzgröße zu begleiten.
Markus Rockstädt-Mies wird das Unternehmen weiterhin mit vollem Engagement durch das anhaltend hohe strukturelle Wachstum der Branche in neue Dimensionen führen.
Diese Transaktion ist unabhängig von der jüngsten Aktienentwicklung durchgeführt worden.
Über die getgoods.de AG Die getgoods.de AG vertreibt IT & Telekommunikations-Produkte über verschiedene Online-Plattformen im schnell wachsenden E-Commerce Markt. Der Produkt-Fokus liegt auf Handys, Smartphones, Festnetztelefonen und Notebooks. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch Unterhaltungselektronik und weiße Ware an. Mit sechs Onlineshops wie z. B. www.getgoods.de, www.hoh.de oder www.handyshop.de, verfügt die Gesellschaft über ein breites Angebotsportfolio.
Weitere Informationen über die Gesellschaft, das Management, sowie die Aktie erhalten unter www.getgoods.ag
http://www.onvista.de/news/unternehmensberichte/artikel/09.0…
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