checkAd

    Complete Genomics - Turnaround des Sequenzierungs-Dienstleisters? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.12 05:54:22 von
    neuester Beitrag 18.09.12 14:34:40 von
    Beiträge: 26
    ID: 1.172.403
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.180
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,7200+40,60
    11,570+39,40
    6,9550+36,11
    4,7450+35,57
    WertpapierKursPerf. %
    3,4000-11,69
    8,0100-12,85
    2,3150-14,58
    9,8300-15,84
    1,6052-30,21

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 05:54:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Complete Genomics is a life sciences company that has developed and commercialized an innovative DNA sequencing platform that we believe will become the preferred solution for complete human genome sequencing and analysis.
      www.completegenomics.com
      Complete Genomics provides whole human genome sequencing and analysis as a service to academic and biopharmaceutical researchers at an unprecedented quality, cost, and scale without requiring investment in in-house sequencing instruments, high-performance computing resources, or specialized personnel.

      Complete Genomics offers two primary services: the Standard Sequencing Service and the Cancer Sequencing Service, as described below. Additionally, Complete Genomics offers open source tools, Complete Genomics Analysis Tools (CGATM Tools), for optimized downstream analysis of complete data sets. See CGA Tools for more information.

      Der Wert hat Potential - aber ein hartes Jahr hinter sich. Gestern kam die Nachricht, dass man mit der Mayo Clinic zusammenarbeiten wird. Zweifel an der Kompetenz des Unternehmens gelten mit diesem Absachluss mit einer der renommiertesten Forschungs/Behandlungszentren weltweit wohl als zerschlagen.

      Gelingt jetzt der Turnaround?
      Reuters:
      http://www.reuters.com/article/2012/02/13/us-completegenomic…
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 18:26:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      nach den gewinnmitnahmen durchaus interessant
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 16:05:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      so ich bin drin denke die gewinnmitnahmen waren ausreichend
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:30:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      .

      50 Mio Dollar Umsatz heute

      .
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 21:33:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      der kurs kommt von 18 usd. leider wegen mangelnde wirtschaftsenglisch kann nicht gut recherchieren. nachdem der kurs am donnerstag gesteigen ist und freitag keine gewinnmitnahen erfolgt sind und der kurs sogar 28% bei sehr hohen umsatz gestiegen ist, will ich am montag halbblind rein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.12 22:32:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sehr interessante Firma. Besonders auf diesem Niveau. Noch unentdeckt bei kurzsichtigen Analysten. Der Hype ist am anlaufen.

      Der Service zur DNA-Sequenzierung wird weiter entwickelt.
      Neben Kliniken hat jetzt Big Pharma angeklopft.
      Die nun finanzierbare Sequenzierung des menschlichen Genoms auf Bestellung wird zum medizinischen Standard der Zukunft für die Therapieforschung.

      Auch dick im Geschäft: Illumina mit neuer Generation des Hodurchsatzverfahrens
      Avatar
      schrieb am 10.07.12 08:23:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Lunatics !

      Ist ja alles gut und recht mit dieser Technologie aber was ist mit den beiden Klagen von Illumina gegen Gnom und der enorme Cash-Verbrauch von
      Gnom.

      Bitte um Deine Meinung.

      Danke und Gruß.
      Avatar
      schrieb am 10.07.12 19:48:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gnom ist erst seit 2 Jahren an der Börse. Der Cashverbrauch und Verlust sind in der Startphase normal. Die Chancen ür ein Überleben sind meiner Meinung nach trotz der Patentstreitigkeiten intakt. News über den aktuellen Stand habe ich derzeit keine.
      Entscheidend wird sein ob das Geschäftsmodell weiter funktionieren wird? Extremes Low-Budget sequencing für die Massen. Erst die Meldungen über Verträge mit der Pharmaindustrie werden wachrütteln. Nur diese bringen die Kohle. Andernfalls droht der Verkauf und somit das Ende der Firma.
      Avatar
      schrieb am 11.07.12 19:55:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heute satte +34% :eek::D

      New Method of Whole-Genome Sequencing
      Avatar
      schrieb am 11.07.12 23:39:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Complete Genomics Announces New Technology Developed to Set Standard for Clinical-Grade Genomes

      http://finance.yahoo.com/news/complete-genomics-announces-te…
      Avatar
      schrieb am 12.07.12 20:13:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hier wird Geschichte geschrieben.
      Die 3. Generation ist also draussen.

      Hier wird es bald zugehen wie einst auf dem .com Markt. Schneller-besser-günstiger....höher!

      Illumina und Life technologies werden nicht auf sich warten lassen.
      Die eingestiegenen Aktionäre freut's. Die Blase wird wohl erst in ein paar Jahren kommen. Weit und breit noch keine namhaften Analysten. Ausser UBS, die haben sich heute zu GNOM geäussert.

      LFR potentially gives Complete Genomics' service offering a key point of differentiation upon introduction in early 2013," UBS analyst Daniel Arias said in a note.
      Avatar
      schrieb am 12.07.12 21:59:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      .

      hmm



      .
      Avatar
      schrieb am 13.07.12 10:31:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Guten Morgen!Ein interessantes Unternehmen ich werde mal mit einer kleinen Startposition heute einsteigen.An der Heimatbörse fühle ich mich besser aufgehoben.Mal schauen, zu welchen Kursen ich welche bekommen werde.Gruß;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.12 18:51:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 16.07.12 18:59:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      mal schauen was heute drin liegt
      Geht ja wieder ganz schön zu Sache
      Avatar
      schrieb am 18.07.12 12:42:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      GNOM definitiv auf dem Weg zu >3 USD.
      Bodenbildung bei 2.5 hat sich bestätigt.
      Innert Monatsfrist hat die Aktie mehr als 50% zugelegt.
      Avatar
      schrieb am 21.07.12 12:50:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      GNOM wird von seeking alpha entdeckt...und gelobt. ein gutes Zeichen?
      ..aber wie immer immer zu spät. :D
      Avatar
      schrieb am 21.07.12 17:11:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      eine intressante sache

      nach einigen recherchen werde nächste woche dabei sein. aber ich sage euch, nach meinem einstieg wird der kurs fallen. anders bin ich nicht gewöhnt:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.12 21:06:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von gauner1: eine intressante sache

      nach einigen recherchen werde nächste woche dabei sein. aber ich sage euch, nach meinem einstieg wird der kurs fallen. anders bin ich nicht gewöhnt:laugh::laugh:


      Ich halte dagegen. Halte 2 kauftrades unter 2.50 KZ GNOM nach meinen Recherchen >3.5 USD.
      Falls Pfizer definitiv anbeisst sehen wir zweistellige Kurse.:)
      Avatar
      schrieb am 24.07.12 15:43:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 09.08.12 19:23:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      +15% dank Jefferies & Co.
      Analysten entdecken GNOM
      Avatar
      schrieb am 09.08.12 19:34:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 30.08.12 22:25:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      So, hoffe nach der heutigen Explosion dass die 3 halten.
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 13:04:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      Interessante Meldung
      Merger Agreement mit der chin. BGI-Shenzhen.

      "Through this agreement, a wholly-owned U.S. subsidiary of BGI will launch a tender offer to purchase all outstanding shares of common stock of Complete for $3.15 per share in cash, without interest."
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 20:08:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Naja jetzt gibts 3.15 per share. Schade, jetzt unter chin. Hand. Als Sololäufer hätte ich GNOM in ein paar Jahren massiv höher gesehen. Werde den Gewinn in GENE und Illumina stecken.
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 14:34:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      normalerweise müsste der kurs bis 4 laufen. aber was ist normal an der börse, besonders heutezutage ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      237
      110
      100
      65
      55
      39
      34
      32
      29
      25
      Complete Genomics - Turnaround des Sequenzierungs-Dienstleisters?