Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 1093)
eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
neuester Beitrag 05.05.24 16:19:04 von
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Neuigkeiten
04:30 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion |
Mercedes-Benz Group: Die Trader zweifeln am „ja, aber“Anzeige |
07.05.24 · BörsenNEWS.de |
07.05.24 · dpa-AFX Analysen |
07.05.24 · dpa-AFX |
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El Matador,
der Aktienmarkt ist unberechenbar.
Kurssteigerungen auszuschließen bei solchem KGV, solcher Dividendenrendite und bei fast Nutzungen hieße ja, die Börsianer auf Dauer für blöd zu halten.
Mir ist es zwar nicht egal ob Daimler steigt, aber solange solche Dividenden gezahlt werden, habe ich nicht den geringsten Grund zu verkaufen.
Wenn andere sich über Null Zinsen ärgern, zucke ich nur mit den Schultern. Bin für die Blindheit vieler Menschen nicht verantwortlich.
der Aktienmarkt ist unberechenbar.
Kurssteigerungen auszuschließen bei solchem KGV, solcher Dividendenrendite und bei fast Nutzungen hieße ja, die Börsianer auf Dauer für blöd zu halten.
Mir ist es zwar nicht egal ob Daimler steigt, aber solange solche Dividenden gezahlt werden, habe ich nicht den geringsten Grund zu verkaufen.
Wenn andere sich über Null Zinsen ärgern, zucke ich nur mit den Schultern. Bin für die Blindheit vieler Menschen nicht verantwortlich.
Morgen wieder Hexentanz - rauf und runter oder zum WE dann nur noch runter!?
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.277.714 von Jogibaer1964 am 14.09.16 21:54:00wohl etwas unwissend ueber den amerikanischen markt? ford ist der einzige der grossen drei us-hersteller, die seit der finanzkrise eigenstaendig erfolgreich gewirtschaftet haben, auch weil alan mulally das unternehmen rechtzeitig refinanziert hat, was gm und chrysler verschlafen hatten. ford wuerde ich in amerika zuletzt abschreiben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.277.663 von El_Matador am 14.09.16 21:47:09Wen interessieren denn schon die Umsätze von Ford?
Die sind so interessant wie die von Fiat!
Was ich mich schon immer fragte => wer eigentlich hat es wirklich nötig und kauft sich solchen Billig-Schrott auf 4 Rädern?
Die sind so interessant wie die von Fiat!
Was ich mich schon immer fragte => wer eigentlich hat es wirklich nötig und kauft sich solchen Billig-Schrott auf 4 Rädern?
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.277.618 von Ines43 am 14.09.16 21:38:03meine aussage bezog sich auf amerika, nicht auf europa und asien. wenn amerika schwaechelt, setzt das auch eine negative trendkomponente bei den deutschen, auch wenn sie woanders mehr als ford verkaufen.
daimler und bmw generieren derzeit sehr hohe gewinne und die aktienkurse sind gefuehlt fast am boden. was glaubt ihr eigentlich, was die zukunft bringen wird? kurspruenge? naiv!
daimler und bmw generieren derzeit sehr hohe gewinne und die aktienkurse sind gefuehlt fast am boden. was glaubt ihr eigentlich, was die zukunft bringen wird? kurspruenge? naiv!
Wie entwickeln sich denn Fords Verkäufe in China?
Wieviel haben sie im August dorthin exportiert?
Wieviel haben sie im August dorthin exportiert?
diese meldung von ford deutet nichts gutes fuer daimler und bmw an. wenn der amerikanische markt insgesamt naechstes jahr zurueckgeht, wird auch der absatz der deutschen dort kaum zulegen koennen. das ford statement zum gewinnrueckgang aufgrund hoeherer investitionen ist grundehrlich und koennte auch bei den deutschen noetig sein.
https://www.ft.com/content/53357b74-7a7f-11e6-ae24-f193b1051…
https://www.ft.com/content/53357b74-7a7f-11e6-ae24-f193b1051…
Meine Daimler wird doch nicht noch unter die 60 rauschen!?
kostenloses Laden bei Mindesteinkauf etc. "
Dann kommt der Tesla vorgefahren mit seiner 80 kWh großen
Batterrie, Aufladekosten z.B. 70 x 30 cent = 21 E.
Für wieviel muss man einkaufen, damit man das Strom-Tanken wieder raus hat?
Und der Tesla kommt nach 350 km wieder.
Nichts ist umsonst.
Dann werden die Stromkosten irgendwie auf die Kosten der Waren draufgeschlagen.
Mit meinem Diesel würde ich in solch einem Laden nicht einkaufen wollen.
Würde doch nicht den Einkauf der Strom-Fahrer subventionieren wollen.
Es reicht mir, dass ich Mineralölsteuer und Ökosteuer auf den Diesel zahle,
während Ölheizungsbesitzer von der Mineralölsteuer befreit sind und die Stromfahrer ebenfalls.
Dann kommt der Tesla vorgefahren mit seiner 80 kWh großen
Batterrie, Aufladekosten z.B. 70 x 30 cent = 21 E.
Für wieviel muss man einkaufen, damit man das Strom-Tanken wieder raus hat?
Und der Tesla kommt nach 350 km wieder.
Nichts ist umsonst.
Dann werden die Stromkosten irgendwie auf die Kosten der Waren draufgeschlagen.
Mit meinem Diesel würde ich in solch einem Laden nicht einkaufen wollen.
Würde doch nicht den Einkauf der Strom-Fahrer subventionieren wollen.
Es reicht mir, dass ich Mineralölsteuer und Ökosteuer auf den Diesel zahle,
während Ölheizungsbesitzer von der Mineralölsteuer befreit sind und die Stromfahrer ebenfalls.
@Ines,
das müßte Dir doch gefallen"
Das beruhigt mich ein bisschen, gibt mir das Gefühl, dass nicht nur
Traumtänzer unterwegs sind sondern auch noch Leute,
die ihren klaren Verstand noch nicht komplett bei den
Grünen abgegeben haben.
das müßte Dir doch gefallen"
Das beruhigt mich ein bisschen, gibt mir das Gefühl, dass nicht nur
Traumtänzer unterwegs sind sondern auch noch Leute,
die ihren klaren Verstand noch nicht komplett bei den
Grünen abgegeben haben.
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05.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Allianz |
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