DAX+0,34 % EUR/USD-0,34 % Gold-0,50 % Öl (Brent)+0,18 %

ALIBABA eine Aktie mit massivem Potential ? (Seite 3)

WKN: A117ME | Symbol: BABA
177,93
$
19.10.17
NYSE
-0,94 %
-1,68 USD

Neuigkeiten zur Alibaba Group Holding (Spons. ADS) Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

http://en.people.cn/n3/2016/1015/c90000-9127498.html[/mail]
"Genie"-Streich - Analysten heben erneut Prognose an... unter anderem getrieben durch Alibabas intelligenten Lautsprecher "Tmall Genie"!

weitere Themen: Bulgarien



Die Analysten meinten vor zwei Wochen, das der Kurs 180 US-Dollar sei, drei Tage später 205 US-Dollar, weitere drei Tage später 215 US-Dollar und heute - auch getrieben durch die hohe Nachfrage nach dem intelligenten Lautsprecher "Tmall Genie" - 255 US-Dollar. Da "Tmall Genie" laut einschlägigen China-Foren schon mehr als 10 Millionen offizielle Bestellungen hat, geht man von derzeit mindestens 70 Millionen weiteren Interessenten/Bestellern bis zu den Festlichkeiten im Oktober 2017 aus. Bis Jahresende werden, so die Prognose, mehr als 200 Millionen weitere Interessenten - auch außerhalb Chinas - an "Tmall Genie" Interesse haben. Die Produktion wird jetzt schon auf mehrere Produktionsorte erweitert, was erst für September vorgehen war. Mit dem Verkauf von "Tmall Genie" wird Alibaba einen enormen Umsatzsprung durch den Verkauf des Produktes und vor allem durch das vereinfachte Einkaufen mit diesem Produkt über die eigenen Handelsplattformen erzeugen. Das gesetzte Ziel der selbst gesetzten Umsatzprognose in Höhe von 45 bis 49 Prozent (47%) - wird auf diese Weise und durch das enorme Engagement auf den vielen weiteren Bereichen - eher schon Level - von Jack Ma erreicht. Auch der 11.11.2017 wird wieder ein wahnsinns-Verkaufstag für Alibaba. Wie im letzten Jahr, werden an diesem Tag Single-Börsen in ganz China stattfinden, die 2016 in nur 5 Minuten Handelszeit mehr als 1 Milliarde Euro eingebracht hat. Das Produkt "Tmall Genie" wird dabei auch mehrere Rollen spielen. Der Verkauf des Produktes im Vorfeld als Geschenk und am 11.11.2017 als Kommunikationspartner zur gemeinsamen Bestellung von "Dingen" für den Single - als gemeinsames Ereignis auf der Single-Party.


Dann war da noch: Der Sprung nach Europa steht kurz vor dem Durchbruch... die Gespräche um das Verteilzentrum in Bulgarien stehen vor einem erfolgreichem Abschluss!



Hinweis: Alle Informationen sind nach bestem Wissen und Gewissen aus dem chinesischen übersetzt. Es wurden nur konkrete Aussagen übersetzt, Doppeldeutigkeiten oder ähnliches - also Interpretationen - beachte ich nicht und übersetze ich nicht.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben