checkAd

    Deutsche Bank - Kirch: Anklage gegen Deutsche Bank Co-Chef Fitschen - Wird Strafverfahren eröffnet? - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 23.09.14 12:07:35 von
    neuester Beitrag 23.09.14 14:15:30 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.199.576
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 974
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,5100+37,27
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    3,4200+14,00
    1,6503+10,07
    WertpapierKursPerf. %
    45,82-10,02
    19,960-10,25
    8,4200-11,74
    1,5000-23,08
    5,2250-50,38

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 12:07:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Falschaussagen im Kirch-Prozess: Kommt es zum Strafverfahren wegen Prozessbetrugs gegen Jürgen Fitschen, Co-Chef der Deutschen Bank, sowie gegen vier ehemalige Vorstandsmitglieder, darunter Rolf Breuer und Josef Ackermann?

      Lesen sie den ganzen Artikel: Deutsche Bank - Kirch: Anklage gegen Deutsche Bank Co-Chef Fitschen - Wird Strafverfahren eröffnet?
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 12:07:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      alte meldung, nur noch mal neu erzählt. newsresycling
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 12:14:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Läuft gerade auf allen Kanälen, die Eilmeldungen tickern aktuell durch.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 12:22:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Diese verfl...... Staatsanwälte.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 12:25:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und Richter.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 12:29:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das Strafverfahren wegen Prozessbetrugs gegen Jürgen Fitschen, Co-Chef der Deutschen Bank, sowie gegen vier ehemalige Vorstandsmitglieder, darunter Rolf Breuer und Josef Ackermann, dürfte sich länger hinziehen als bisher angenommen.<

      Ich hoffe, die beteiligten Richter und Staatsanwälte müssen vorher in Rente oder sonst warum ihre Tätigkeit beenden.

      Ich habe nichts verbrochen, werden aber trotzdem mit tausenden Euro bestraft. Ich finde das höchst ungerecht.
      Diese Rechtsabteilungen fügen mir echten Vermögensschaden zu.
      Eigentlich sollte ich sie verklagen.
      Aber eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, das weiß man ja.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 12:36:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Deutsche Bank schließt Vergleich - Ermittlungen gehen weiter

      Der Medienunternehmer Leo Kirch sowie seine späteren Erben hatten die Deutsche Bank für den Zusammenbruch des Medienimperiums im Jahr 2002 verantwortlich gemacht und gegen das Geldhaus prozessiert.<

      Ich hatte bislang angenommen, der Vergleich in fast Milliardenhöhe sei geschlossen worden, um genau diese Anklage zu verhindern.

      Die Staatsanwälte und Richter sollten endlich belegen, dass Kirch tatsächlich wegen des Breuer-Interviews in die Pleite ging.
      Und nicht mal das ist ihnen gelungen.
      und der der wahre Lügner liegt längst unter der Erde.
      Ich trauere nicht um ihn.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 12:50:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn ich das richtig verstehe, ging es in den ersten Prozessen um die Schadenersatzforderungen Leo Kirchs, die dann machen Jahren zum Vergleich geführt haben. Jetzt geht es um die Frage der Falschaussage vor Gericht, das wäre dann strafrechtlich relevant.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:04:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      das ändert nichts an der tatsache, das diese ganze meldung schon vor paar tagen gemeldet wurde. einfach mal googlen. auch, das sich die verhandlung weit ins jahr 2015 hinziehen wird. aber heute wird das trotzdem wieder von allen nachrichtenseiten als brandaktuelle headline vermarktet. bin gespannt wie der db kurs heute schließt.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:40:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Teekanne,

      Du hast Recht, das, was ich heute gelesen habe,
      habe ich kürzlich auch schon mal gelesen.
      Nichts Neues also.

      Im ersten Moment, als ich den heutigen Text noch nicht gelesen hatte, schaute ich auf den Kurs und dachte, der Richter habe die Anklage tatsächlich angenommen.
      Wenn es nichts Neues gibt, kann man ja versuchen mit Meldungen von vorgestern noch mal richtig Unruhe zu schaffen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:41:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und ich Depp falle auch noch darauf rein und rege mich tierisch auf.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:15:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das liegt daran, dass die Staatsanwaltschaft München heute - am 23. September 2014 - die offizielle Bestätigung der Anklageerhebung in Sachen Deutsche Bank AG veröffentlicht hat. Das ist schwerlich zu ignorieren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      -0,57
      +0,23
      -0,11
      +0,23
      +1,01
      -1,35
      +0,20
      +2,25
      +0,16
      Deutsche Bank - Kirch: Anklage gegen Deutsche Bank Co-Chef Fitschen - Wird Strafverfahren eröffnet?