checkAd

    Twitter als Übernahmeziel???? (Seite 66)

    eröffnet am 05.08.15 18:23:54 von
    neuester Beitrag 19.01.23 16:21:59 von
    Beiträge: 1.791
    ID: 1.216.746
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 205.771
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    8,8250+297,52
    8,6800+41,14
    0,6370+13,95
    3,8600+10,92
    12,550+10,09
    WertpapierKursPerf. %
    1,5400-4,35
    351,70-5,00
    1,8900-5,03
    2,0500-5,53
    1,1550-9,41

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 66
    • 180

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 21:46:35
      Beitrag Nr. 1.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.193.612 von Jogibaer1964 am 05.03.18 21:33:07Wenn Twitter / Dorsey die Erwartungen der Analysten erfüllt oder sogar übertrifft, ist das durchaus realistisch. Wenn die Amis sich für eine "ihrer US-Aktien" entschieden haben, pflegen sie diese auch, und das nicht zu knapp. Aber wie gesagt, Dorsey muss liefern.:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 21:33:07
      Beitrag Nr. 1.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.193.510 von winhel am 05.03.18 21:19:1440 noch im März!

      >50 im Jahresverlauf! ;-)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 21:19:14
      Beitrag Nr. 1.139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.192.808 von winhel am 05.03.18 19:58:07Nicht zu fassen. Der Anstieg bei den folgenden Themen ( Nur die Überschriften, auch dann werden die Themen nicht besser)!:look:

      Über diesen #HereWeAre Werbespot: Macht Twitter endlich etwas gegen Belästigung?

      Twitter-Beamte gehen zum Capitol Hill, um die Verbreitung gefälschter Nachrichten zu diskutieren

      Twitter Ending Support für seine Apple Computer App

      Twitter hat möglicherweise 70 Millionen US-Dollar für digitale Musikinvestitionen verloren

      Deine Frage hätte lauten müssen: SK heute über 35US$?;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 19:58:07
      Beitrag Nr. 1.138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.191.911 von Jogibaer1964 am 05.03.18 18:36:09Ich bin überrascht, dass Twitter sich nach dem exstremen Kursanstieg Ende Januar/Anfang Februar so wacker gehalten und nicht den einen oder anderen Dollar abgegeben hat. Das wäre fast normal gewesen. . Mitlerweile erhalte ich aber den Eindruck, dass sich auch die "Großen" mehr und mehr für Twitter interessieren. Offensichtlich hat man bemerkt, dass viele Nachrichten über Twitter laufen. Und das ist erst der Anfang.
      Jogibaer, hier sind wir riiiiiiichtig investiert.:lick:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 18:36:09
      Beitrag Nr. 1.137 ()
      SK heute über 34US$? :rolleyes:

      Dann geht diese Woche bei Twitter wohl noch so richtig die Post ab! :lick:
      5 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1925EUR +3,22 %
      InnoCans LPT-Therapie als Opioid-Alternative?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 18:01:46
      Beitrag Nr. 1.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.151.050 von winhel am 28.02.18 21:22:28


      """""""""""""""Der Twitter-Mitbegründer und CEO Jack Dorsey hat sich am Donnerstag auf Twitter geäußert, dass die Plattform in ihrer aktuellen Implementierung Probleme hat. Und er bittet um Hilfe, um es zu beheben.

      "Wir haben Misshandlungen, Schikanen, Trollarmeen, Manipulationen durch Bots und menschliche Koordination, Fehlinformationskampagnen und zunehmend trennende Echokammern erlebt", sagte Dorsey. "Wir sind nicht stolz darauf, wie die Leute unseren Service genutzt haben, oder unsere Unfähigkeit, schnell genug zu reagieren."

      Dorsey sagte, Twitter habe versucht, Probleme zu beheben, indem Inhalte entfernt werden, die nicht den Nutzungsbedingungen entsprechen, aber dabei "der Apathie, Zensur, politischer Voreingenommenheit und Optimierung für unser Geschäft und Aktienkurs statt der Bedenken angeklagt" wurden einer Gesellschaft. "

      Mit anderen Worten, Twitter hat sich selbst in einem Catch-22 gefunden. Dorsey sagte, Twitter müsse nun "zu gesünderen Debatten, Gesprächen und kritischem Denken ermutigen" und arbeitet mit zwei unabhängigen Firmen, Cortico und Social Machines, um zu versuchen, die Gespräche auf Twitter besser einschätzen zu können.

      Dorsey sagte auch, Twitter möchte zusätzliche Hilfe und öffnet eine Ausschreibung (RFP) in dem Bemühen, neue Ideen zu entdecken, wie es die Plattform verbessern kann. Unternehmen, die für die Zusammenarbeit mit Twitter ausgewählt wurden, erhalten "öffentlichen Datenzugriff" und "eine aussagekräftige Finanzierung für ihre Forschung", sagte Dorsey.
      https://www.cnbc.com/2018/03/01/twitters-ceo-admitted-the-pl…""""""""""""""""""""
      Avatar
      schrieb am 28.02.18 21:22:28
      Beitrag Nr. 1.135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.150.663 von winhel am 28.02.18 20:53:14Bei Snap gelesen. Offensichtlich ändert sich die Werbewelt.


      """"""""""""""Die neue Geschäftsstrategie von Snap hat einen Silberstreifen. Die Werbeagentur Media Radar hat am Mittwoch geschätzt, dass Werbetreibende voraussichtlich 2018 1,7 Milliarden Dollar für Snapchat-Kampagnen ausgeben werden.

      Einige Kampagnen haben bereits an Zugkraft gewonnen. Nike hat Anfang des Monats ein Paar neue Air Jordan Sneaker auf Snapchat veröffentlicht - und die Schuhe waren laut TechCrunch in 23 Minuten ausverkauft.


      Kylie Jenner

      @KylieJenner

      sooo does anyone else not open Snapchat anymore? Or is it just me... ugh this is so sad.
      10:50 PM - Feb 21, 2018

      372K
      80.6K people are talking about this

      Twitter Ads info and privacy

      https://www.cnbc.com/2018/02/28/snap-stock-up-snapchat-app-r…""""""""""""""""""""""""""""""

      :D Kylie JJenner, die Ikone bei Snap, äußert sich auf Twitter. Bei Snap streikt sie offensichtlich immer noch! Oder will man sie da nicht mehr?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.18 21:00:02
      Beitrag Nr. 1.134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.150.663 von winhel am 28.02.18 20:53:14Ein weiterer Artikel von vor 2 Stunden bezüglich einer Neuerung bei Twitter. Grafik und Erklärung im Link.



      """""""""""""""""Twitter startet Lesezeichen, eine private Möglichkeit, Tweets zu speichern
      [TechCrunch]
      Sarah Pérez
      TechCrunchFebruary 28, 2018

      Twitter veröffentlicht heute seine "Bookmarks" -Funktion, die seit Ende letzten Jahres getestet wird, nachdem das HackWeek-Projekt #SaveForLater des Unternehmens getestet wurde. Der Wunsch, Inhalte für das spätere Lesen zu speichern, ist etwas, wonach die Leute gefragt haben, wie viele Nachrichten über Twitter verbreitet werden, oft mit Links zu längeren Artikeln, die man im Moment nicht lesen kann, und einem erhöhten Wunsch nach Privatsphäre rund um die Speicherung .
      https://finance.yahoo.com/news/twitter-launches-bookmarks-pr…""""""""""""""""""""""
      Avatar
      schrieb am 28.02.18 20:53:14
      Beitrag Nr. 1.133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.145.428 von winhel am 28.02.18 15:12:31Wahrscheinlich der Grund für den Kursanstieg. Auch nicht schlecht, dass mitlerweile Twitter in Verbindung mit Facebook und Google genannt wird.

      """""""""""""""Warum Disney schneidet Krawatten mit Facebook und Twitter
      Von Rachel Gunter vor 2 Stunden

      Wachsende Reibung in der Tech-Welt

      Walt Disneys (DIS) Beziehung zu Tech-Unternehmen scheint nun komplizierter zu sein, als es der Fall war, als der Medienriese beschloss, seine Filme von Netflix (NFLX) -Plattform zu ziehen. In einer anderen Show einer sauren Beziehung mit der digitalen Welt, hat Disney angezeigt, dass es nicht mehr glücklich ist, Vertreter von Facebook (FB) und Twitter (TWTR) in seinem Vorstand zu haben.

      Als Folge davon werden Sheryl Sandberg, Chief Operating Officer von Facebook, und Jack Dorsey, CEO von Twitter, nach dem 8. März aufhören, Mitglieder von Disneys Vorstand zu sein. Disney zitierte wachsende Interessenkonflikte als Grund für die Trennung von Facebook und Twitter .

      4
      Digitale Unternehmen gehen zum Mittagessen der Pay-TV-Betreiber

      Mit dem Zusammenwachsen von Medien- und digitalen Welten sehen sich Disney und Twenty-First Century Fox (FOXA) zunehmend in Konkurrenz zu digitalen Unternehmen wie Facebook, Twitter und GOOGL Google. Facebook, Twitter und Google zum Beispiel setzen auf mehr Werbedollars für Videos und greifen dabei die Umsatzbasis von Pay-TV-Anbietern wie Disney an.

      Wie die oben stehende Grafik zeigt, geben Vermarkter heute mehr für digitale Werbung als für Fernsehwerbung aus - ein Trend, der für traditionelle Pay-TV-Unternehmen nicht gut aussieht.
      Kämpfe um lukrative Inhalte ( Grafik siehe Link/winhell)

      Der Vormarsch der digitalen Unternehmen in Video hat auch den Wettbewerb um lukrative Inhalte verschärft, wobei sich beispielsweise Amazon.com (AMZN) und Twitter um die Rechte für Live-Sportveranstaltungen beworben haben.

      Im Fall von Twitter zum Beispiel hat sein Video-Push gesehen, dass es eng mit einigen Konkurrenten von Disney zusammenarbeitet, was ein Reibungspunkt zwischen diesen Unternehmen sein könnte.
      https://marketrealist.com/2018/02/why-disney-is-cutting-ties…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.18 15:12:31
      Beitrag Nr. 1.132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.135.354 von winhel am 27.02.18 17:27:10Japan läuft. Mich würde mal interessieren, wie sich Twitter in Deutschland entwickelt hat. Noch vor einem Jahr wurde Twitter beiläufig erwähnt, zur Zeit findet man Twitter fast in allen Onlinezeitungen.:look:


      """""""""""""""""""In Japan verzeichnet Twitter einen Anstieg von Nutzern - und Umsatz
      [Reuters]
      Reuters • 28. Februar 2018
      Ein 3D-gedrucktes Logo für Twitter ist in dieser Bilddarstellung zu sehen
      Ein 3D-gedrucktes Logo für Twitter ist in dieser Abbildung am 26. Januar 2016 zu sehen. REUTERS / Dado Ruvic / Illustration / File Photo

      Von Sam Nussey und David Ingram

      TOKYO / SAN FRANCISCO (Reuters) - Der Umsatz von Twitter Inc. (TWTR.N) hat in Japan eine Welle neuer Nutzer, verbesserter Werbemöglichkeiten und einer breiten Palette von Videoinhalten sowohl von Nutzern als auch von Werbetreibenden erreicht und dabei geholfen, das Unternehmen zu seinem ersten zu führen Quartalsgewinn.

      Anfang dieses Monats berichtete Twitter, dass der Umsatz in Japan in den letzten drei Monaten des Jahres 2017 im Vergleich zum Vorjahr um 34 Prozent auf 106 Millionen Dollar gestiegen ist.

      In Japan hat der Erfolg von Twitter bei der Umwandlung von Nutzern in Einnahmen - ein Problem, das das soziale Netzwerk seit seiner Gründung verärgert hat - die Hoffnung geweckt, dass es zu einem breiteren Wachstum im gesamten Unternehmen führen könnte. Investoren und Analysten weisen jedoch auf japa- sspezifische Faktoren hin, die an anderer Stelle nicht nachvollziehbar sind.

      Das Unternehmen scheint auf lokaler Ebene innovativ zu sein, anstatt einfach US-Services zu lokalisieren, wie es bei anderen Technologiefirmen üblich ist, sagte Ryo Sakai, leitender Planer für die Abteilung für interaktive Medien bei Asatsu-DK Inc (9747.T), Japans drittem Größte Werbeagentur.

      "Ich habe den Eindruck, dass Twitter in den letzten ein oder zwei Jahren flexibel auf die Anfragen der Werbetreibenden reagiert hat", sagte er.

      Gleichzeitig hat das Unternehmen in Japan mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen: Die Anzahl der Nutzer stieg im Oktober auf etwa 45 Millionen, von etwa 40 Millionen im Vorjahr.

      Die Gründe dafür sind komplex, aber die Führungskräfte der Werbeindustrie sagen, dass die Twitter-Politik, Aliase zu erlauben, und die Idee des Tweets - manchmal übersetzt als "murmeln" auf Japanisch - japanischen Nutzern erlaubt, ihre Meinung in einer Kultur zu äußern, die nach außen hin eher zurückhaltend ist.

      "Die Anonymität ist einfach", sagt Motohiko Tokuriki, Chief Marketing Officer von Agile Media Network, der Unternehmen bei der Nutzung von Social Media berät.

      Twitter hat sich über Text und Bilder hinaus entwickelt und bietet vielfältige Möglichkeiten für Videowerbung und eine Alternative zu Konkurrenten wie Facebook Inc (FB.O), sagt Shinya Kobori, Manager der Twitter-Gruppe bei Dentsu Digital Inc, Teil von Japans größter Werbeagentur. Dentsu Inc. (4324.T).

      Die Popularität von Video auf Twitter wurde während der Olympischen Winterspiele deutlich. Das Video des nationalen Fernsehsenders NHK von Eiskunstläuferin Yuzuru Hanyu, das mit Goldmedaillen ausgezeichnet wurde, wurde mehr als 4 Millionen Mal gesehen und 125.000 mal geteilt.

      Facebook, das in den frühen Tagen der sozialen Netzwerke seinem heimatlichen Rivalen Mixi Inc (2121.T) hinterherhinkt, hat es versäumt, Japan zu dominieren, wie es in den Vereinigten Staaten und Europa der Fall ist.

      Twitter macht nun 2,36 US-Dollar pro japanischem Nutzer, verglichen mit 5,97 US-Dollar pro Nutzer in den USA, nach Daten aus dem vierten Quartal 2017. Das ist fast doppelt so viel wie der 1,24 US-Dollar Umsatz pro Nicht-US-Nutzer insgesamt.

      Twitter hat in den letzten 18 Monaten seine japanische Mobilfunknutzerbasis weiter ausgebaut, auch wenn Facebook Schwierigkeiten hat, seine App-Nutzerzahlen zu erweitern, wie Daten von Nielsen zeigen.

      Und für Werbetreibende, die auf eine Bevölkerung abzielen, die das Fernsehen ausgeschaltet hat, bietet Twitter eine attraktive Option: Rund drei Viertel der japanischen Schüler über 18 Jahren nutzen es, verglichen mit etwa einem Viertel auf Facebook, so Nielsen.

      Mit Smartphones, die "überwiegend" für soziale Aktivitäten wie das Ansehen von Videos verwendet werden, war die Nachfrage nach Videowerbung "explosiv", sagt Masahiro Ajisawa, Senior Director Japan bei Twitter Client Solutions.

      Japanische Verbraucher haben sich zu spät für Smartphones entschieden, haben aber ihre Einkäufe beschleunigt, da die Inlandsverkäufe im letzten Jahr ein Rekordhoch von 32 Millionen Einheiten erreichten, wie Daten des MM Research Institute in Tokio zeigen.

      Unter dem Twitter-Modell bezahlen Werbetreibende, um ihre Tweets in die Feeds von Nutzern zu pushen, die das Video ansehen, an ihre Follower retweeten oder sich auf die Website des Werbetreibenden klicken.

      Viele der Websites traditioneller Medien verfügen nicht über die neuesten Anzeigenoptionen, und Video-versierte Netzmedien haben sich in Japan nicht in gleichem Maße etabliert wie in Ländern wie den USA, sagte Yoshiya Nakamura, leitender Analyst bei Nielsen Digital Der Anstieg des Anzeigenmarktes für Internetmedien um 15 Prozent auf 1,5 Billionen Yen im Jahr 2017 - das vierte Jahr in Folge im zweistelligen Bereich - verglichen mit einem Rückgang von 2,3 Prozent auf 2,8 Billionen Yen für traditionelle Medien, so Dentsu.

      Die Bedeutung Japans für Twitter spiegelt sich in seiner Entscheidung wider, eines von drei Ländern zu sein, zusammen mit den USA und Großbritannien, die für den neuen "Promotion-Modus" von Twitter ausgewählt wurden.

      Obwohl Twitter erwartet, dass sich sein Wachstum in Japan fortsetzen wird, ist es weniger klar, ob der Erfolg anderswo repliziert werden kann.

      Eine Möglichkeit könnte der Nahe Osten sein, wo der Umsatz pro Nutzer trotz einer großen Anzahl von Nutzern niedrig bleibt, sagte Ross Gerber, Chief e
      https://finance.yahoo.com/news/japan-twitter-sees-surge-user…""""""""""""""
      3 Antworten
      • 1
      • 66
      • 180
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,34
      -0,98
      +0,51
      +1,69
      +3,04
      +3,77
      +1,97
      +3,04
      +0,31
      -0,14
      Twitter als Übernahmeziel????