DAX-1,07 % EUR/USD+0,53 % Gold+0,58 % Öl (Brent)+0,35 %

Belmont Resources Inc. und EuroGas Inc.: Milliardenklage vor dem ICSID (Seite 7)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hört sich mal gut an! Mich würde interessieren, wann es bei der Weltbank weiter geht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.269.622 von webboyandy am 05.07.17 19:15:34
Zitat von webboyandy: Schöne Zusammenfassung zu den Bohrergebnissen.
http://rockstone-research.com/index.php/de/research-reports/3202-Auf-dem-Weg-das-Clayton-Valley-verblassen-zu-lassen

Das ist doch ein alter Hut, war hier schon verlinkt.
Also im Westen nix Neues.
Interview
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9726645-lithium-nevada-interview-gary-musil-belmont-resources
Sorry für den falschen Link, hier der Richtige: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9726645-lithium-nevada-interview-gary-musil-belmont-resources

(Den Link kann man in der App nicht als Link markieren)

Wäre super, wenn man im Interview auch immer die Klage erwähnen würde.
Scheint nicht zu klappen. Hier der Direktlink zum deutschen PDF http://rockstone-research.com/images/pdfs/InterviewingGaryMusilBEAde.pdf
Heute bekam ich Briefpost von meiner Depotbank. Ich wurde über das Annual General Meeting of Shareholders jetzt im Juli informiert, eine Broschüre mit Informationen bezüglich der Firma liegt bei.

P.S.: wäre es möglich generell die Link-Funktion zu nutzen um richtig zu verlinken? Danke.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.300.870 von goldmerry am 11.07.17 13:50:37@goldmerry, in der iOS-App kann mann keinen Link/Formatierung setzen, nur Text.
Zur Klage wurde berichtet im April: http://www.belmontresources.com/news/17Apr10_de.pdf
Die Fälle bei der Weltbank können öffentlich eingesehen werden.
Medienberichte sind vorhanden über die Firma, wenn auch das Projekt im Fokus steht.
AGM findet diesen Monat statt.
Kurs derzeit um die 0,04 CAD. Ich sehe nach meinen Beobachtungen der letzten Zeit keine harten Kursausschläge nach oben oder unten. Kaufdruck scheint nicht vorhanden zu sein momentan.
Vielleicht nimmt die Aktie Fahrtwind auf sobald es weitergeht im Arbitrationsverfahren. Nach meiner Ansicht ist Belmont bestens vertreten mit der auf solche Verfahren spezialisierten Kanzlei.

goldmerry
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Auszug, Kopie aus privater Mailkommunikation, gg Boardregel 6
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Auszug, Kopie aus privater Mailkommunikation, gg Boardregel 6
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben